S
Gast
(Gelöschter Account)
Mission "Österreich soll unattraktiver werden" läuft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bist leicht evangelisch und sauer.Mission "Österreich soll unattraktiver werden" läuft
bist leicht evangelisch und sauer.
ok dann kannst sauer sein. du bist einer der die arschkarte gezogen hat.Ich bin Protestant. Man kann ja nicht immer Ja sagen. Kein Mensch sagt immer ja. Ich sag sogar manchmal Jawohl.
bei dem kasperltheater is jo ned sicher ob das jetzt das letzte wort ist.
obs ein evangelischer sein wird, weiß ich nicht. neugierig bin ich, obs auf den generalkollektivvertrag eingreifen, weil dort steht der karfreitag als feiertag drinnenbin nur gespannt ob jetzt ein evangelischer klagt weil ihm der feiertag gestrichen wurde.
auf das bin ich auch gespannt. du brauchst aber in kein kabarett mehr gehen.....bekommst alles scho frei haus geliefert. wenns ned so traurig wär könnt ma ja darüber lachen.obs ein evangelischer sein wird, weiß ich nicht. neugierig bin ich, obs auf den generalkollektivvertrag eingreifen, weil dort steht der karfreitag als feiertag drinnen
Ja. Haben sie gestern gesagt das sie ihn ändern.obs ein evangelischer sein wird, weiß ich nicht. neugierig bin ich, obs auf den generalkollektivvertrag eingreifen, weil dort steht der karfreitag als feiertag drinnen
Tja und somit feiert der zauberlehrling wieder fröhliche Urstände.
Die Geister die ein Kasperl rief werden alle anderen nun nicht los.
kann man stolz sein auf solche deppen. hamma sonst kane sorgen ausser um sich über sowas unwichtiges den kopf zu zerbrechen?Nun ja, ein Kasperl war der Herr, der das angestoßen hat nicht - immerhin hat er Recht bekommen.
meinst du die tagespresse oder den eulenspiegel?Tagesspiegel
kann man stolz sein auf solche deppen. hamma sonst kane sorgen ausser um sich über sowas unwichtiges den kopf zu zerbrechen?
feiertag für alle?? die wirtschaft wäre zusammengebrochenGut möglich wäre auch ein Feiertag für alle gewesen. Wenn das durchgekommen wäre, wärs mir nicht unwichtig.
feiertag für alle?? die wirtschaft wäre zusammengebrochen
weils frei haben.....ä.......hattenDabei gehen eh nur Deppen am Karfreitag einkaufen.
Braucht man für eine Veränderung des KVs nicht eine 2/3 Mehrheit? Wenn ja wer macht denn den Steigbügelhalter? Die nächste Frage ist, "was streich ma noch gleich außa, wenn ma schon dabei san?"obs ein evangelischer sein wird, weiß ich nicht. neugierig bin ich, obs auf den generalkollektivvertrag eingreifen, weil dort steht der karfreitag als feiertag drinnen