F
Gast
(Gelöschter Account)
die regierung will satiriker arbeitslos machen. das ist absolut offensichtlich.das zurückrudern ist schon fast genial....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die regierung will satiriker arbeitslos machen. das ist absolut offensichtlich.das zurückrudern ist schon fast genial....
die regierung will satiriker arbeitslos machen. das ist absolut offensichtlich.
Wieso?
Stimmt nicht. Alle haben die Möglichkeit einen Tag als ihren privaten Feiertag auszuwählen. Wobei der eh vom Urlaubsanspruch abzogen wirdWeil nur den Evangelen und Altkatholiken das (zweifelhafte) Privileg eingeräumt wird, gegen den Willen des AG Urlaub nehmen zu dürfen. Die Religionszugehörigkeit ist kein Umstand der den Gesetzgeber zu einer Ungleichbehandlung ermächtigt.
"des is mei extra!"Stimmt nicht. Alle haben die Möglichkeit einen Tag als ihren privaten Feiertag auszuwählen. Wobei der eh vom Urlaubsanspruch abzogen wird
Stimmt nicht. Alle haben die Möglichkeit einen Tag als ihren privaten Feiertag auszuwählen. Wobei der eh vom Urlaubsanspruch abzogen wird
Da evangelische weder den 8.12. noch fronleichnam in ihrer Religion haben, hätte man tauschen können. Sie gehen am 8.12. Normal arbeiten, alle anderen am Karfreitag. Wäre doch was für den Handel gewesenIch hab keinen Gesetzestextentwurf. Habe bloß einen Zeitungsartikel. Wenns für alle gilt, hast Du wahr. Was aber nichts daran ändert, dass den Evangelen ein Feiertag - ziemlich unprofessionell -ersatzlos gestrichen wurde.
ich glaube, die Konfrontation mit den katholen fürchtens …..Da evangelische weder den 8.12. noch fronleichnam in ihrer Religion haben, hätte man tauschen können. Sie gehen am 8.12. Normal arbeiten, alle anderen am Karfreitag. Wäre doch was für den Handel gewesen
Da evangelische weder den 8.12. noch fronleichnam in ihrer Religion haben, hätte man tauschen können. Sie gehen am 8.12. Normal arbeiten, alle anderen am Karfreitag. Wäre doch was für den Handel gewesen
Was mir als Evangelischen ziemlich am Allerwertesten vorbei geht.Hauptsache der Kasperl der geklagt hat bekommt ihn auch nicht. Und schaut mit seinem ganzen blödsinnigen Getue erst recht durch die Finger.Das ist mir den gestrichenen Feiertag allemal wertIch hab keinen Gesetzestextentwurf. Habe bloß einen Zeitungsartikel. Wenns für alle gilt, hast Du wahr. Was aber nichts daran ändert, dass den Evangelen ein Feiertag - ziemlich unprofessionell -ersatzlos gestrichen wurde.
Was mir als Evangelischen ziemlich am Allerwertesten vorbei geht.Hauptsache der Kasperl der geklagt hat bekommt ihn auch nicht. Und schaut mit seinem ganzen blödsinnigen Getue erst recht durch die Finger.Das ist mir den gestrichenen Feiertag allemal wert
Nicht unbedingt.war seit dem Urteil auch in der Umfrage hier mein Standpunkt.Sei mir nit bös, das liest sich etwas kindisch.
Sinnlos liegt hier im Auge des Betrachters. Jene welche damit ihr Geld verdienen werden kaum einen Prozess als nicht zumindest wirtschaftlich Sinnvoll betrachten.einen sinnlosen Prozess führt
Nein ich bin Lohnverrechnerin. Also für mich kein Gewinn. Aber das wir net alle einen Feiertag bekommen war doch klar. Hat ja vorher net mal 10% der Leute betroffen.Hör mal, ich bitte Dich, hör auf. Die springen eh so auf Deine Vorschläge an. Das wär für den gemeinen AN kein Gewinn.
Hmmmm. Andere Frage: Hast Du eine Seidenfabrik, Eckzinshäuser, Forste etc.?
Nur das er net der erste war. Bin heute über einen Artikel von 2011 gestolpert, wo der Autor schon meinte dass man das wegen Gleichbehandlung klagen könnteWas mir als Evangelischen ziemlich am Allerwertesten vorbei geht.Hauptsache der Kasperl der geklagt hat bekommt ihn auch nicht. Und schaut mit seinem ganzen blödsinnigen Getue erst recht durch die Finger.Das ist mir den gestrichenen Feiertag allemal wert
Und wie lange wirds dauern dass man die katholischen Feiertage, sukzessive einer nach dem anderen, auflöst?na schau. karfreitag als feiertag gestrichen, für alle.
wird nimma lang dauern hamma zusätzliche feiertage von islamUnd wie lange wirds dauern dass man die katholischen Feiertage, sukzessive einer nach dem anderen, auflöst?
Da werden dann manche die heute noch Schadenfreude empfinden, auch nimmer lachen....
mach da ka sorg, wird eh ned passieren. musst ja einen urlaubstag von deinen 25 hergeben.Der persönliche Feiertag? Sind die dafür Verantwortlichen im Vollrausch oder das ganze Jahr über saudeppert???
Der persönliche Feiertag muss mind.3 Monate im Vorhinein gemeldet sein. So, dann warte ich wie die Handelsriesen reagieren, wenn sich alle Handelsbediensteten den 24.Dezember als persönlichen Feiertag aussuchen!