Hostessen Karin, älter aber gut

Also das ich mir gewisse Patienten - Telefonnummern speichere
:daumen:
Ewig schade, dass die schwarze Liste der Mädels für die "Kunden" nicht sichtbar ist.
Wäre schon zum Lachen und würde das Verhalten so mancher SW besser verständlich machen.

Hinweis/Nachsatz Ich bekomme am Tag ~ 60 E-Mail und so um die 30 - 40 SMS, habe an die 30 Anrufe am Handy, jetzt soll mir einer erklären wie soll ich das beantworten?
Eben weil du (angeblich) so eine viel beschäftige Frau bist, ist asynchrone Kommunikation sinnvoll!
Oder gehst du ans Telefon während der "Action", wenn dich ein (potentieller) Kunde anruft :shock:

Eine Standardantwort per mail/SMS zu versenden ist auch nicht der Aufwand...
Einmal gut und informativ formuliert und dann jeweils keine halbe Minute.
Am Text merkt Frau doch ob es sich um ernsthafte Anfragen handelt

P.S. Ich habe noch nie versucht mit ihr in Kontakt zu treten, weil sie nicht meinem Beuteschema entspricht.

EIn Kenner und Könner der Szene sollte man vorsichtig sein was Man:down:/Frau schreibt

Aushungern, ausmustern, aus einer Schicht bestehend sind ebenfalls Begriffe zu asynchrone :)
Ist schon richtig was Google dazu meint Ausgehungert die, die nichts anderes im Kopf haben und im Büro oder Privat meistens während der Arbeitszeit Dinge tätigen für die sie nicht zuständig sind.

„Ausmustern“ wer tut dass nicht, gewisse Dinge und Scharlertane brauche ich nicht.

„aus einer Schicht bestehend“ Deute ich mal so, die Sektierer, Syber Sexler, SMS/Mail Neu/Erotiker sind zu vergessen!

Da Ihr ja alle so „gut Mensch“ seit, oder die meisten hier, denkt mal nach wie die Grenzen geöffnet wurden (2002), wurden die Plattformen Überschwemmt von Damen wo im Inserat stand SMS Kontakt, E-Mail Kontakt, heute kommt kein E-Mail oder SMS zu Stande weil das alles leere Kilometer sind auch die Damen lernen schnell das das keine Potentielle Gäste/Kunden sind.

Wer sagt dass es das noch nicht gibt die „Schwarze Liste? Wohl nicht am neuesten Stand *Lach*? Tja wenn man über was spricht und keine Ahnung hat sollte man besser den Mund halten.

Ich fühle mich glücklich, froh, sehr geehrt, dass ich in dein und auch in so manchen anderen „Beuteschema“ nicht passe schon alleine von dem Wort „Beuteschema“ graust mir, da sieht Frau das der Intellekt schon zu wünschen übrig lässt.

„Eine Standardantwort per Mail/SMS zu versenden ist auch nicht der Aufwand...“

Erstens, Einiges noch dazu ich habe mein Handy auf Stumm geschalten bei der „Action“ wie du es mit deinen Worten beschreibst.
Zweitens hast du keine Ahnung wie schwer es ist mit Fingernägeln SMS zu schreiben!

Und jetzt der beste Satz des Jahres 2014 „Am Text merkt Frau doch ob es sich um ernsthafte Anfragen handelt“

sagt eigentlich schon alles aus über deine Erfahrung
Hellseherin bin ich noch keine.

(That’s live) und ohne Worte beende ich hiermit dieses E-Mail

@Karin
könnte es sein, dass du der deutschen Sprache nicht wirklich mächtig bist und ziemlichen Unsinn mit einem automatischen Übersetzter verzapfst, weil du den geschriebenen Text nicht verstehst :hmm: :winke:

heute kommt kein E-Mail oder SMS zu Stande weil das alles leere Kilometer sind auch die Damen lernen schnell das das keine Potentielle Gäste/Kunden sind.
Komisch ich mache mir öfters einen Termin per Mail oder SMS aus und das klappt immer. Viel einfacher als darauf zu hoffen, dass beide Parteien gerade zu einem bestimmten Zeitpunkt telefonieren können oder Mailbox vollquatschen.

Wer sagt dass es das noch nicht gibt die „Schwarze Liste? Wohl nicht am neuesten Stand *Lach*?
Ich WEISZ, dass es so eine Liste gibt und habe das auch so geschrieben. :roll:
Der Zugang ist halt nur für $-Poster konzipiert.
Was aber einige Damen nicht davon abhält auch diesen Bereich Kunden zu zeigen um sich über Kolleginnen und andere Kunden zu amüsieren.

Ich fühle mich glücklich, froh, sehr geehrt, dass ich in dein und auch in so manchen anderen „Beuteschema“ nicht passe schon alleine von dem Wort „Beuteschema“ graust mir, da sieht Frau das der Intellekt schon zu wünschen übrig lässt.
Zu meinem Beuteschema, das in diesem Forum üblicherweise nicht wertend und bloß synonym mit Anforderungen an die SW verwendet wird, gehört neben einer gewissen Optik auch die Fähigkeit sich einigermaßen auf Deutsch (oder Englisch) artikulieren zu können. Ist bei dir BEIDES nicht erfüllt. Oder um es auf einem Niveau auszudrücken das DEINEM Intellekt entspricht: Du bist mir einfach zu blöd ;)

Zweitens hast du keine Ahnung wie schwer es ist mit Fingernägeln SMS zu schreiben!
Eine Runde Mitleid :trost: :haha:

Und jetzt der beste Satz des Jahres 2014 „Am Text merkt Frau doch ob es sich um ernsthafte Anfragen handelt“
solltest dich mal von Kolleginnen beraten lassen wie man ernst gemeinte Anfragen von jenen der "Cyber Sexler" unterscheidet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bezüglich SMS schreiben, ich z.B. Habe ein iPhone, dort ist es möglich wenn man auf das abgebildete Mikrophon drauf hält eine Nachricht aufzusprechen, beim Loslassen wird das in Text umgewandelt und versendet. Sollte vielleicht auch bei anderen Hys funktionieren. Liebe Grüße

Ich würde kapazitive Stifte - oder jetzt in der kalten Jahreszeit - Handschuhe empfehlen.
Spracherkennung gibt es auch auf aktuellen Android oder Windows Phones...

Aber aufpassen - sonst ergeht es euch wie Raj ;)
Über Settings -> General -> Siri kann Frau auch eine männliche Stimme wählen :)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Bezüglich SMS schreiben, ich z.B. Habe ein iPhone, dort ist es möglich wenn man auf das abgebildete Mikrophon drauf hält eine Nachricht aufzusprechen, beim Loslassen wird das in Text umgewandelt und versendet. Sollte vielleicht auch bei anderen Hys funktionieren. Liebe Grüße

Am Besten schenkst ihr so ein Wunderding!

Wieso nehmt ihr euch keinen Email Beantworter, kann ja nicht so teuer sein. Meldet euch, ich bewebe mich dafür.

Wieso nehmt ihr euch keinen Email Beantworter ... ich bewebe mich dafür.
Alle Kunden sind unheimlich heiß darauf mit einem Mann per email zu korrespondieren, der dann Termine ausmacht, die das Mädel gar nicht kennt oder Dinge verspricht, die sie gar nicht einhalten will/kann...

Das Theater mit den zahllosen personalisierten email Adressen hatten wir doch schon bei Wunschmassage.

Ich kann Karin gut verstehen. Vielleicht wäre aber auch eine "positive" Liste gut? Ich war schon bei ihr und es war wirklich wunderschön aber ich bin so selten in Wien und dann erreiche ich sie telefonisch
auch nicht. Am besten ich berede es mal bei einem Treffen, toll wäre natürlich auch ein Treffen im anderen Domizil aber dort ist sie wohl sehr selten

Alle Kunden sind unheimlich heiß darauf mit einem Mann per email zu korrespondieren, der dann Termine ausmacht, die das Mädel gar nicht kennt oder Dinge verspricht, die sie gar nicht einhalten will/kann...

Das Theater mit den zahllosen personalisierten email Adressen hatten wir doch schon bei Wunschmassage.

Nachdem viel auch von Sympathie abhängt, sollten Dinge vor Ort besprochen werden. Die Emails und SMS und all der Kram kann genausogut von einem Callcenter beantwortet werden. Machen ja alle Profis so.

Hi weiß jemand ob die karin samstags auch arbeitet???? gibts eventuell mehr bilder von ihr und vorallem gibts ne TELEFONNR?? sorry aber habe jz niht alle seiten genau gelesen......

Sie selber wird das am besten wissen, wieso schreibst ihr net einfach eine PN????

Hi, war jemand letztens bei Karin, wie sind die aktuellen Erfahrungen ?

Hi, war jemand letztens bei Karin, wie sind die aktuellen Erfahrungen ?
Mir ist schon klar dass das ein Uraltbericht ist aber Frage an die älteren Geniesser hier im Forum : Wisst ih - arbeitet sie noch ?
Und wie ist es mit ihrer Freundin Claudia -stand immer beim Würstelstand auf der Hütteldorfer. War eine der ersten Damen die ich damals regelmässig besteigen durfte. Sie und Karin haben mir damals so einiges beigebracht. Waren zwei geniale Huren - ich verwende das Wort voller Respekt und Hochachtung vor den Liebesdienerinen. :respekt::klatsch: Karin war meine erste Analgöttin - Huch war das geil :winner:

Zurück
Oben