K
Gast
(Gelöschter Account)
Ja mache ich auch AV wenn es gefühlvoll ist; Karin, Marion oder Sabine bin PRIVAT nur mehr erreichbar bei mir zu Hause und nicht mehr die hier angeführten Etablissmente (habe dort die Zimmer gemacht). Zu meinem alter ich bin keine 32 Jahre mehr oder was man mir andichtet!
Für die die es interessiert 46 Jahre vollendet und im 47zigsten Lebensjahr.
ja meine Brust ist gestrafft zu 70% eigenfett und 30% Silikon, das heißt du fühlst meine Brust und nicht meine Implantate Anmerkung die wirst du nie fühlen außer mein Chirurg da das Implantat hinter dem Brustmuskel sitzt, und nicht oben darauf gepackt wurde.
Danke für die vielen positiven Anmerkungen über mich, ich versuche immer das Beste zu geben, liebte den Sex schon immer und genieße ihn auch in vollen Zügen.
Für die die es interessiert 46 Jahre vollendet und im 47zigsten Lebensjahr.
ja meine Brust ist gestrafft zu 70% eigenfett und 30% Silikon, das heißt du fühlst meine Brust und nicht meine Implantate Anmerkung die wirst du nie fühlen außer mein Chirurg da das Implantat hinter dem Brustmuskel sitzt, und nicht oben darauf gepackt wurde.
Danke für die vielen positiven Anmerkungen über mich, ich versuche immer das Beste zu geben, liebte den Sex schon immer und genieße ihn auch in vollen Zügen.