Hostessen Karin, älter aber gut

:) Ja mache ich auch AV wenn es gefühlvoll ist; Karin, Marion oder Sabine bin PRIVAT nur mehr erreichbar bei mir zu Hause und nicht mehr die hier angeführten Etablissmente (habe dort die Zimmer gemacht). Zu meinem alter ich bin keine 32 Jahre mehr oder was man mir andichtet!

Für die die es interessiert 46 Jahre vollendet und im 47zigsten Lebensjahr.

ja meine Brust ist gestrafft zu 70% eigenfett und 30% Silikon, das heißt du fühlst meine Brust und nicht meine Implantate Anmerkung die wirst du nie fühlen außer mein Chirurg da das Implantat hinter dem Brustmuskel sitzt, und nicht oben darauf gepackt wurde.
Danke für die vielen positiven Anmerkungen über mich, ich versuche immer das Beste zu geben, liebte den Sex schon immer und genieße ihn auch in vollen Zügen.
 
mmmm :) bietet die karin/sabine nun AV an ja oder nein ???


:) Ja mache ich auch AV wenn es gefühlvoll ist; Karin, Marion oder Sabine bin PRIVAT nur mehr erreichbar bei mir zu Hause und nicht mehr die hier angeführten Etablissmente (habe dort die Zimmer gemacht). Zu meinem alter ich bin keine 32 Jahre mehr oder was man mir andichtet!


...........ich wundere mich immer dass an meinen Worten und Berichten gezweifelt wird (VORSICHT IRONIE !!)

Karin , ich kenne sie noch aus der Zeit wo Sie neben dem Würstelstand auf der Hütteldorfer stand , neben einer anderen Prachtstute namens Claudia), hat immer schon so ziemlich alles angeboten sofern die Sympathie passte, es zärtlich war und man:down: auch bereit war sich über Hunde zu unterhlten.
Ihr Analservice ist spitze und jungen Hengsten zu empfehlen die noch an der Technik feilen müssen - bei allem wasSie tut ist die gute Karin stets freundlich und erotisch- ich habe auch so einiges von ihr gelernt...... noch immer ein heisser Tip.:daumen::daumen:
 
:) Ja mache ich auch AV wenn es gefühlvoll ist; Karin, Marion oder Sabine bin PRIVAT nur mehr erreichbar bei mir zu Hause und nicht mehr die hier angeführten Etablissmente (habe dort die Zimmer gemacht). Zu meinem alter ich bin keine 32 Jahre mehr oder was man mir andichtet!

Für die die es interessiert 46 Jahre vollendet und im 47zigsten Lebensjahr.

ja meine Brust ist gestrafft zu 70% eigenfett und 30% Silikon, das heißt du fühlst meine Brust und nicht meine Implantate Anmerkung die wirst du nie fühlen außer mein Chirurg da das Implantat hinter dem Brustmuskel sitzt, und nicht oben darauf gepackt wurde.
Danke für die vielen positiven Anmerkungen über mich, ich versuche immer das Beste zu geben, liebte den Sex schon immer und genieße ihn auch in vollen Zügen.



Dein Beitrag gefällt mir. Es ist sehr selten ,dass eine SW so ehrlich über sich selbst berichtet.
Ausserdem ist das Alter einer Frau zweitrangig. Ob 40 oder 50 ist egal wenn man nicht dem Jugendwahn verfallen ist.
Wichtig ist dass sie hübsch und gepflegt ist und das Service stimmt. Dass du straffe Brüste hast wenn auch durch Silikon
ist natürlich von Vorteil.
 
mmmm :) bietet die karin/sabine nun AV an ja oder nein ???


:) Ja mache ich auch AV wenn es gefühlvoll ist; Karin, Marion oder Sabine bin PRIVAT nur mehr erreichbar bei mir zu Hause und nicht mehr die hier angeführten Etablissmente (habe dort die Zimmer gemacht). Zu meinem alter ich bin keine 32 Jahre mehr oder was man mir andichtet!


...........ich wundere mich immer dass an meinen Worten und Berichten gezweifelt wird (VORSICHT IRONIE !!)

Karin , ich kenne sie noch aus der Zeit wo Sie neben dem Würstelstand auf der Hütteldorfer stand , neben einer anderen Prachtstute namens Claudia), hat immer schon so ziemlich alles angeboten sofern die Sympathie passte, es zärtlich war und man:down: auch bereit war sich über Hunde zu unterhlten.
Ihr Analservice ist spitze und jungen Hengsten zu empfehlen die noch an der Technik feilen müssen - bei allem wasSie tut ist die gute Karin stets freundlich und erotisch- ich habe auch so einiges von ihr gelernt...... noch immer ein heisser Tip.:daumen::daumen:

Claudia, (((auch wenn es nicht zum Thema passt))) war schon anno dazumal eine Sensation in der Wüste des Strassenstrichs rund um die Hütteldorferstr.
Karin kann nicht schlecht sein, denn meistens finden sich Freundinnen, die zumindest ungefähr dieselbe Arbeitseinstellung haben.
 
Hallo Karin!!

Das klingt ja alles traumhaft! Ich habe noch keine Erfahrung mit SW, aber bei dir werde ich einfach schwach!!!
Vielleicht sehen wir uns mal liebe Karin.
 
Gibt es Neuigkeiten bezüglich Karin?
War wer in letzter Zeit bei Ihr?
Möchte sie gern einmal besuchen, bin aber unschlüssig, da es hier im Thread recht ruhig um die Dame wurde.
 
@SamCum: mein besuch war so lala, ich war schon wieder am umdrehen, dann hab ich mir an der tür noch einmal ihre hübschen quasteln angeschaut und bin doch geblieben - rausgeworfenes geld wars nicht, dazu ist ihre service zu professionell (im positiven sinn), aber wirklich geklickt hats zwischen uns nicht

schade, optisch wär sie genau mein typ - speziell die klarheit der augen sind ein hammer; sie ist halt eine hundefrau, ich mag allerding katzenfrauen und ihr spruch war mir auch zu derb, sie wirkt zwar sanftmütig, aber man merkt, dass schon lang in die hackn geht
 
Es ist schön das es doch kein rausgeworfenes Geld war (bemühe mich immer das wissen sehr viele).
Leider kann es nicht immer bei jedem klick machen.
Was ich nicht verstehe die Quastln (das ist nicht derb!!!!!) (Brüste) waren ok. Das Service ok aber zu professionell aber dann doch wieder im positiven sinn (sollte mich vielleicht ein bisschen dümmer anstellen) nur so etwas liegt mir nicht da ich mir denke ihr solltet für euer Geld das bestmöglichsteb Service bekommen. Optisch genau dein Typ also auch ok aber eine Hundefrau. Meine Hunde sind zu meinem Schutz da, da ich mich in der Wohnung alleine befinde sie begrüßen dich vielleicht und gehen dann wieder und du siehst sie nicht mehr.
Auch sanftmütig war ich auch ok.Nur der Spruch war zu derb ich habe sicher keine Schimpfworte fallen lassen oder sonstiges ich bin kein Mensch der gespreizt redet sondern das sagt was er sich denkt. Ist nur komisch das Akademiker,Professoren,Ärzte und auch ganz normale Männer mit meinem Spruch klar kommen nur du nicht,aber egal bin halt blond.
Sind ja trotzdem wenig minus Punkte für das ich schon so lange in die HACKN (das ist nicht derb!!!!!) gehe.
Danke für deinen Einmal Besuch viel Glück bei der weitersuche.
 
ich mag auch keine leute, die gespreizt reden ;)

mit derb war gemeint, dass du in deinen paar jährchen nachtleben wohl doch schon das eine oder andere gesehen haben dürftest, das dir die welt nicht ganz so zuckerlrosa erscheinen lässt, wie man (fälschlicherweise) auf grund deines erscheinungsbildes vlt. annehmen würde

aber macht ja nichts, ich denke, die leute werden dir auch so die bude einrennen und die suche? die hört sowieso nie auf
 
Optisch genau dein Typ

Hey Karin, warum nimmst du nicht das 3. Bild deiner Galerie als Ava? Beine und Titts sehen am Foto appetitlich aus, aber ich gebe dem Vorposter insofern recht, weil bei erfahreneren Damen eher eine gewisse Sympathie vorhanden sein muss, dafür kanns dann aber umso geiler werden wenns passt.
 
Es ist schön das es doch kein rausgeworfenes Geld war (bemühe mich immer das wissen sehr viele).
Leider kann es nicht immer bei jedem klick machen.
Was ich nicht verstehe die Quastln (das ist nicht derb!!!!!) (Brüste) waren ok. Das Service ok aber zu professionell aber dann doch wieder im positiven sinn (sollte mich vielleicht ein bisschen dümmer anstellen) nur so etwas liegt mir nicht da ich mir denke ihr solltet für euer Geld das bestmöglichsteb Service bekommen. Optisch genau dein Typ also auch ok aber eine Hundefrau. Meine Hunde sind zu meinem Schutz da, da ich mich in der Wohnung alleine befinde sie begrüßen dich vielleicht und gehen dann wieder und du siehst sie nicht mehr.
Auch sanftmütig war ich auch ok.Nur der Spruch war zu derb ich habe sicher keine Schimpfworte fallen lassen oder sonstiges ich bin kein Mensch der gespreizt redet sondern das sagt was er sich denkt. Ist nur komisch das Akademiker,Professoren,Ärzte und auch ganz normale Männer mit meinem Spruch klar kommen nur du nicht,aber egal bin halt blond.
Sind ja trotzdem wenig minus Punkte für das ich schon so lange in die HACKN (das ist nicht derb!!!!!) gehe.
Danke für deinen Einmal Besuch viel Glück bei der weitersuche.

Hochachtung Sa.. Ka.. oder Ma... - völlig egal ; Namen sind Schall und Rauch - aussserdem sind die echten Namen hier sicher im ‰ - Bereich

Allein diese ehrliche , unverblümte Antwort lässt eine schöne, nette, geile zeit erwarten, wenn man:down: vernünftig kommuniziert. Falsche Schlangen und gut ausgebildete Schauspieler gibt es zu Hauf. Daher ist es mir unverständlich , wenn Ehrlichkeit & Natürlichkeit als Kritikpunkt angeführt wird. :mauer:

Hoffe ich finde mal Zeit auf ein nette Zeit mit einer so hübschen , solventen Lady :bussal:

GGG Marvin

PS:
Das Deine wirklichen tollen Bilder keine Kritik erfahren , lässt annehmen dass die Fotos aktuell und echt sind. Da könnten sich viele schon mal ein Beispiel nehmen.
Auch das passt in die Profil-Rubrik "Ich bin : .. ehrlich & echt" :daumen:

PPS:
Ich mag jede Art von Haustier und komm mit allen gut ohne Angst aus.
Dennoch einen Kritikpunkt an alle Damen : Haustiere sollten erwähnt werden. Es gibt Menschen die sind allergisch und/oder ängstlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Karin, warum nimmst du nicht das 3. Bild deiner Galerie als Ava? Beine und Titts sehen am Foto appetitlich aus, aber ich gebe dem Vorposter insofern recht, weil bei erfahreneren Damen eher eine gewisse Sympathie vorhanden sein muss, dafür kanns dann aber umso geiler werden wenns passt.

"Allen Leuten recht getan ...." mehr gibts da nicht zu sagen.

Der eine mag einen Hungerhaken - der andere die Venus von Willendorf, einer steht auf große Füsse - der andere auf einen Urwald im Schritt

Ich denke jeder stellt sich gerne selbst so dar , wie er sich selbst am besten gefällt. Gusto und Ohrfeigen sind nun mal sehr unterschiedlich.

PS:
Von welcher Gallerie sprichst Du ?
 
je älter sie wird desto mehr macht sie und lässt viel zu - Mundvollendung geht ebenso wie sie ordentlich in den noch immer knackigen Arsch pempern - ficken ohne geht nicht - noch nicht - hoffe allerdings das das so bleibt.:hmm:
 
Zurück
Oben