Hostessen Karin, älter aber gut

Och nöööö... ich wollte sie demnächst mal besuchen. Jetzt wo ich das mit dem Naturservice lese bin ich abgeturnt :shock:
 
Wie gesagt mich stören nur ihre aufgepumpten Brüste, ansonsten positive Berichte hier über sie, geile Figur, gepiercte Muschi :hurra: und auf geile Nylons, High heels usw. fahre ich sowieso eh voll ab :winner: und dazu noch Österreicherin also auch Unterhaltung möglich.
Einzig ihr angebotenes Trampling braüchte ich auch nicht, hab mal video gesehen da is eine mit den High Heels auf seinen Schwanz und Eier getreten auuuuuua ;)
 
Liebe Männerwelt
Auch ich habe diese 3 Annoncen im Informiert gelesen. Zur allgemeinen Erklärung sie stammen nicht von mir das Bild und der Text wurde kopiert und anstatt nur MIT SCHUTZ jetzt auch Naturservice eingesetzt.Es gibt bei mir keinen GV OHNE SCHUTZ auch nicht gegen AUFPREIS und wird es auch nicht geben. Man sollte sich auch die Annoncen genau anschauen den die erste enthält kein Bild und es steht noch immer MIT SCHUTZ den das hat der PSYCHOPATH vergessen. Man sollte nicht immer glauben was man liest es gibt leider immer Menschen die einem etwas neidig sind und dann zum mobben beginnen.Warum mailt ihr nicht und schaut ob ihr eine antwort bekommt auf eine der 3 Anzeigen. Gäste von mir haben es probiert und es kommt nichts.Auf jeden Fall werde ich der Sache nachgehen um diesen Psycho auszuforschen und zur Verantwortung zu ziehen.
ANRUFE AUF GV OHNE KANN MAN SICH SPAREN DANKE
 
Hi Folks,

ich weiss nicht, wieso es immer wieder über Karin irgendwelche eigenartige G'schichten gibt. Sie ist eine Topfrau, die auf sich achtet und mit ihrer Figur die meisten 20jährigen in den Schatten stellt. Sie ist superschlank mit einer einzigartigen Oberweite (Silikon, aber wunderschön) und Zauberhänden, die sie beim Deep-Throat unglaublich geschickt einsetzt - habe nie etwas Vergleichbares erlebt. Alles nur mit Schutz - sie ist ja net lebensmüde.
Auch wenn es die Kurzversion gibt, empfehle ich die 'All Inclusive' Variante, weil es einfach schön ist nachher mit ihr zu plaudern oder ggf. zu verlängern. Sie spielt nix vor, ist dafür für (fast) alles zu haben.
Leider komme ich zuzeit selten nach Wien, aber es gibt ja die Alternative Burgenland.

Cheers, Tom
 
Karin ist eine alte Bekannte die früher auf der Hütteldorferstrasse beim Würstelstand stand (Neben der bombastischen Claudia):),dann Linzerstrasse bei der BA7CA und Post (neben der geilen Simone):) und die jetzt am Eck rechts vor der Shell-Tankstelle steht. Ihr Erkennungseichen ist der rote Suzuki. Sie ist blond, schöner grosser Busen (vor einigen Jahre vergrössert),glatt rasiert und sehr gefühlvoll. Ich schätze sie auf 45 Lenze. Macht alles nur mit Gummi. Blasen im Auto 20, Ficken all in im Zimmer 50 inklusive Zimmer:poppen: (Hollerasse, dort ist sie auch auf der Homepage zu sehen. http://www.studio-hollergasse.at
Klar sie ist älter als die Mädl´s dort und daher auch mit den Preisen herunter gegangen. Aus meiner Sicht ein guter Tipp für alle die ab und zu etwas reiferes Obst genießen wollen .Sie ist bemüht, stets sehr freundlich und vor allem sehr zärtlich – Zeit spielt (im Auto) keine große Rolle. Und, was für mich auch recht wichtig ist....:lol:.........sie lässt sich auch sehr geduldig in den Arsch pfeffern.

mmmhhhh laut ihrem profil läßt sich die gute aber NICHT "in den arsch pfeffern" !!!!
was jetzt JA oder NEIN zum thema "arsch pfeffern" ???
 
also wie machen das die damen mit dem älter werden?? karin/sabine 2007 45 jahre alt und 2013, man staune no immer 45 jahre!! ;) aber da ich sowieso auf 45+ steh und die fotos ein wahnsinn sind werd ich mal mein glück versuchen und probieren sie am osterwochenende zu erreichen!!! lg
 
also wie machen das die damen mit dem älter werden?? karin/sabine 2007 45 jahre alt und 2013, man staune no immer 45 jahre!! ;) aber da ich sowieso auf 45+ steh und die fotos ein wahnsinn sind werd ich mal mein glück versuchen und probieren sie am osterwochenende zu erreichen!!! lg

und wie war dein date mit karin/sabine ?
 
Zurück
Oben