Hostessen Karin, älter aber gut

Wieso ist es um Karin so ruhig geworden?
Im Erotikindex habe ich Karin nicht gefunden - muß man wahrscheinlich alles durchblättern.
Gibt es nun eine HP mit Fotos, Service und Preisen?
Kann man sich mit Karin auch länger Vergnügen?
Gibt es auch allinkcusive Halb/Tagesanebote?
Bitte um eine Kontaktnummer!
Danke - Lg.
 
also i muß einfach zu dumm sein

i find die karin ned auf der hp und tele scho garned kann mir diese wer per pm senden und den link zu karin auch!!!!!

danke
 
Wieso ist es um Karin so ruhig geworden?
Im Erotikindex habe ich Karin nicht gefunden - muß man wahrscheinlich alles durchblättern.
Gibt es nun eine HP mit Fotos, Service und Preisen?
Kann man sich mit Karin auch länger Vergnügen?
Gibt es auch allinkcusive Halb/Tagesanebote?
Bitte um eine Kontaktnummer!
Danke - Lg.


...........ihr roter Suzuki steht immer am gleichen Platz.Und bei der Kälte sitzt sie drinnen.Ort : schräg vor der Shell-Tankstelle und vis-à-vis vom Motorradgeschäft.;)
 
...........ihr roter Suzuki steht immer am gleichen Platz.Und bei der Kälte sitzt sie drinnen.Ort : schräg vor der Shell-Tankstelle und vis-à-vis vom Motorradgeschäft.;)

ist die im 15 Bez in der Felberstrasse diese Shell Tankstelle und das Motorrad Geschäft oder liege ich da falsch
 
Meint Ihr diese Karin?

Karin`s geile PRIVATE Massagen

Hallo Unbekannter,

du möchtest dich gern mal wieder von einer erotischen Frau so richtig verwöhnen lassen?Das vielleicht auch noch in einer PRIVATEN ATHMOSPHÄRE(KEIN CLUB,SAUNA,STUDIO) ...dann bist du bei mir genau richtig.
nur die schönen Momente genießen.
Stress gibts im Alltag eh genug.
Biete geile intimmassagen und vielleicht nach wunsch auch mehr.
Tel 0650 64 33 5xx ab 13 Uhr
Oder am Abend ab 21.30 Mariahilferstr/Anschützgasse

Adresse Mariahilferstr/Anschützgasse, 1150 Wien
Telefon 0650 64 33 5xx
Bundesland Wien
verfügbar 13 uhr - 2 uhr
 


ist meiner Meinung nach mit Abstand die Beste ihrer Altersgruppe. Kann auch mit jüngeren meistens mithalten. Ist immer freundlich ......und seit der Wirtschaftskrise noch entgegenkommender (in manchen Bereichen).
Eine richtige Hure im allerbesten Sinn des Wortes.;)
 
...war vor einigen Tagen wieder bei ihr. Blasen im Auto.Seitengasse in ihrer Nähe.Sie kniet am Beifahrersitz.Prachtbusen frei.Hintern an der Fensterscheibe.Und bläst und bläst. Kommt eine Tante mit Hund vorbei.(Ca 60) Bleibt stehen ,schaut:oops:.Ich habe Karins Röckerl hochgeschoben ,den Arsch massiert. Tante mit Hund staun:daumen:t und schaut.Irgendwie habe ich´s geil empfunden.Kurz nach dem Abspritzen ist sie wieder verschwunden..........
Aber auch ohne dem .Karin wird im Alter immer besser.Für mich eine echte Wiener Hure im aller besten Sinn - stets um den Kunden bemüht. Und blasen um 25 € ist auch trotz Krise immer drin;)
 
Bläst sie auch ohne Gummi ???

...............bei Stammkunden gibt es ab und zu eine Ausnahme.Wie sie gerade Lust hat und nach Begutachtung des Paradestück´s (im Hinblick auf Sauberkeit).:fragezeichen:

ich hatte schon das Vergnügen und muss sagen daß karin eine der wenigen ist wo man:down: den Unterschied kaum merkt.:daumen:
 
Wiess einer von euch ob Karin Sonntag Abend in der ÄMH arbeitet? wann fängt den ihre Schicht an?

Danke
 
Wiess einer von euch ob Karin Sonntag Abend in der ÄMH arbeitet? wann fängt den ihre Schicht an?

Danke

..........so viel mir bekannt ist. Ich kenne sie schon seit Jahren und kann nicht einmal sagen ob sie Freitag abend am 6worken ist.:fragezeichen: Ich denke Mo-Do von ca 22.00 bis ca 02.00 ist ein heisser Tipp-:daumen:
 
lese sehr viele positive berichte über die karin.
macht sie eigentlich auch anal?
 
falls diese Karin sich von der obigen (im link) unterscheiden sollte, wäre ich für eine telnummer dankbar. In der heutigen Zeit ist man ohne Inserat oder Homepage einfach nicht mehr aktuell - und Telnummern sind daher veraltet. :mrgreen:

eieiei - sieht man wieder, was für ein schnellchecker ich bin :mrgreen:
wenn Karin eh schon im thread postet, wirds diesselbe wohl sein ...
 
hy

würde sie gern unter tags treffen wisst ihr geht das auch?

und ist auch mehr als blasen möglich? wnn jageht sie mit dir in ein hotel oder zu sich?

lg
 
hy

würde sie gern unter tags treffen wisst ihr geht das auch?

und ist auch mehr als blasen möglich? wnn jageht sie mit dir in ein hotel oder zu sich?

lg

Sicher geht das. Sie inseriert auf www.wobistdu.at mehrmals täglich mit verschiedenen Namen aber auch unter Karin. Laut ihrem Inserat ist einiges mehr möglich als blasen.
Das Problem ist halt nur, dass sie selten bis gar nicht vom Telefon abhebt. :mauer:
 
Zurück
Oben