Hostessen Karin, älter aber gut

jaja die karin is echt eine tolle frau.

OMG. ich schuld ihr noch 6 euro,hatte mal für nen blow zu wenig eingesteckt und sie konnte nicht wechseln.

werde ich ihr verzinsen und halt das doppelte zurückzahlen, weils eh wurscht is..

ich fahr sicher bald wieder mal hin.

lg,toni
 
Hatte vor ein paar Tagen einen äusserst netten und wirklich lieben Abend mit ihr.
Viele Küsse, wohin Du sie willst, Danke Karin.
 
Ist Karin nicht mehr in der Hollergasse tätig - ist weg von der homepage!

Weiß wer was genaueres???
 
ICH HABE MICH VERÄNDERT :lol:

Dem Niveau meiner Gäste entsprechend habe ich mich
dem Studio angepaßt um noch mehr Service bieten zu
können. :daumen:

zb. gibt es:

*) Zimmer mit Dusche (sehr angenehm) :daumen:
*) Ruheräume :daumen:
*) Sauna, Biosauna und Dampfkammer :oops:
*) Massagezimmer :mrgreen:
*) Voll eingerichtetes Spielezimmer für den außergewöhnlichen Gast :domina:

Bar mit Getränkeausschank (kein Getränkezwang) :hurra:

Und das beste für den Gast zu den fast gleichen Preisen wie zuvor :hurra:

http://www.relax-bar.at/
 
:hss:Ist das die Claudia von der Hütteldorferstrasse/Würstelstand die da auch in der Relaxbar www.relax-bar.at arbeitet??!!

Gibt es hier im Forum irgendwelche Berichte von ihr??

Wäre super wenn mir jemand über sie etwas erzälen kann bzw. einen Tipp wie ich einen Bericht von ihr finden kann zeigt!!
 
Der Standort bleibt vorläufig der gleiche Anschützgasse/Mariahilferstrasse bis auf weiteres.

Sag niemals nie :hurra:
 
:hss:Ist das die Claudia von der Hütteldorferstrasse/Würstelstand die da auch in der Relaxbar www.relax-bar.at arbeitet??!!

Gibt es hier im Forum irgendwelche Berichte von ihr??

Wäre super wenn mir jemand über sie etwas erzälen kann bzw. einen Tipp wie ich einen Bericht von ihr finden kann zeigt!!


..................genau das ist die Claudia vom Würstelstand. Ein Prachtweib .Für mich trifft auf sie das gleiche zu wie auf Karin: alt aber gut. ;)Sie hat einen wirklich geilen Körper, so richtig Prachtstute. :poppen:
Macht alles nur mit Gummi (Auch blasen, das ist auch der Grund warum ich eher selten ihre Dienste beanspruche – ich mag ´ blasen ohne einfach mehr) Über aktuelle Preise kann ich nichts sagen, vor einem Jahr war es blasen im Auto um30 und Ritt auf der Rudolfshöhe 50 plus Zimmer. Ich war immer recht zufrieden mit ihr. Sie muss mittlerweile an die 50 sein.Aber wie gesagt älter aber nicht kälter :daumen:
 
Älter ist richtig - auch bei Claudia - aber ich weiß, dass Sie um die 40 ist - sicher keine 50! Sie hat zwar wirklich doch sehr stark an Gewicht zugelegt - aber ihre Ausstrahlung ist wirklich umwerfend geil! Preise stimmen soweit noch - !
 
Älter ist richtig - auch bei Claudia - aber ich weiß, dass Sie um die 40 ist - sicher keine 50! Sie hat zwar wirklich doch sehr stark an Gewicht zugelegt - aber ihre Ausstrahlung ist wirklich umwerfend geil! Preise stimmen soweit noch - !


Will nicht streiten....aber Claudia zählt zu meinen ältesten Erfahrungen. Ich treibe mich seit gut und gerne 16/17 Jahren dort herum.......und als ich Claudia das erste Mal reiten durfte:poppen: war sie sicher schon über 30. Aber any way sie ist eine ganz fesche und liebe und hat auch geduld wenn es einmal nicht problemlos läuft.Soll sie halt 45 sein.Auch gut......;):daumen:
 
Ja finde ich auch - ist vollkommen egal ob sie 45, 50, 55 ist - ihre Ausstrahlung ist toll! Und ich glaube du hast es beim ersten Mal genossen und wirst es jetzt genauso genießen oder?
 
Liebe Gäste

In der Relax-Bar findet am 5.12 ab 20 uhr eine Krampusparty statt. :hurra:

Auch ich werde dort anwesend sein :lol:

Vielleicht hättet ihr Zeit und Lust uns zu besuchen :daumen:

Unser Motto an diesem Tag :

Nichts muß sein :winner: vieles kann sein :titten: ( ob smaltalk oder mehr)

Es würde mich sehr freuen euch auf der party begrüßen zu dürfen :welcome:

Bussi Karin :bussal:
 
Liebe Gäste

In der Relax-Bar findet am 5.12 ab 20 uhr eine Krampusparty statt. :hurra:

Auch ich werde dort anwesend sein :lol:

Vielleicht hättet ihr Zeit und Lust uns zu besuchen :daumen:

Unser Motto an diesem Tag :

Nichts muß sein :winner: vieles kann sein :titten: ( ob smaltalk oder mehr)

Es würde mich sehr freuen euch auf der party begrüßen zu dürfen :welcome:

Bussi Karin :bussal:

Starkes Werbe-Mail.....:hmm:
 
wer is denn die regenschirm oma ? LOL

die steht vorm Park beim Technischen Museum, hat aus ihrem Nissan Primera immer nen Regenschirm raushängen als Zeichen, dass sie da is... war einmal bei ihr, war aber net sooo der Kracher, da is mir die eine die den roten Mitsubishi Lancer fährt und auch immer dort steht, schon lieber, kennt sie zufällig jemand genauer oder hat ne Tel Nummer...?
 
die steht vorm Park beim Technischen Museum, hat aus ihrem Nissan Primera immer nen Regenschirm raushängen als Zeichen, dass sie da is... war einmal bei ihr, war aber net sooo der Kracher, da is mir die eine die den roten Mitsubishi Lancer fährt und auch immer dort steht, schon lieber, kennt sie zufällig jemand genauer oder hat ne Tel Nummer...?

Hallo das is die Karin die in der Relax Bar auch anzutreffen ist, auf jeden fall ein Geheimtipp. Mega schöner Busen und tolle Figur, und was das Beste ist, menschlich - was ja heute sehr selten ist da draussen.

also google nach Relax Bar ich glaube ich darf hier keine nummern posten.

Frohe Weihnachten.
 
übrigens war ich die Woche in der Relax, ne halbe Stunde mit Karin. Preise mega fair und für mich das beste Service in Wien - eben weil ich auf die Menschlichkeit achte, auf die Qualität des "Zusammentreffens".

Ein Optikfick ist es auf jeden Fall auch für mich, ich steh halt auf mittelreife frauen mit toller Figur und geilen Brüsten :)

Und das Muschipiercing... :daumen:

so long, jetzt aber Frohe Weihnachten wünsch ich uns allen.

:winke:
 
war vor Sylvester und jetzt im neuen Jahr wieder bei Ihr, war supergut aber das is hier nix neues :)

also go karin go, an die Spitze- mögest Du uns noch lange erhalten bleiben.

Bleib so wie Du bist!

lg
Toni

:daumen:
 
ist karin nur mehr in der bar, oder auch noch auf der strasse??
war am freitag unterwegs, und habe sie nicht gesichtet!!
 
beides, BAR & STRASSE.

aber bei dem Wetter. Sie ist aber jederzeit unter der angegeben Telefonnummer (auf Relax-Bar HP) erreichbar.

lg
Toni
 
Zurück
Oben