Hostessen Karin, älter aber gut

auf der homepage des studios findest du Ihre tel.nummer da wird Sie Dir sicher näheres sagen!
Solltest aber probieren,vielleicht auch erfahrungen berichten wäre:daumen:
 
Danke für die info,war gestern bei Karin,hat super ausgesehen mit minirock,strümpfe und ein geiler BH,hatte mich mit Ihr unterhalten,sehr freundlich,ist zwar keine 20 mehr aber von 55 weit entfernt! Österreicherin! Macht auch fusserotik,rollenspiele und auch die dominante seite liegt ihr sehr gut! Haben uns dann für eine halbe stunde im Studio entschieden (70 euro plus 10 euro Zimmer)! Studio Hallergasse nett,sauber, ruhig schöne dusche und WCs! Kein getränkezwang und sehr freundliches personal! Habe dann noch um eine halbe stunde verlängert zu einem sehr fairen Preis! Zum schluss bekam ich noch eine führung durch das studio (kostenlos)! D iesen besuch werde ich so schnell nicht vergessen,fester Busen,gepflegte superweiche haut,tolles französisch und geiler GV in verschiedenen stellungen! Karin macht auch nachmittagstermine bei stammkunden!
 
Danke für die info,war gestern bei Karin,hat super ausgesehen mit minirock,strümpfe und ein geiler BH,hatte mich mit Ihr unterhalten,sehr freundlich,ist zwar keine 20 mehr aber von 55 weit entfernt!


Mich freut sehr dass Karin euch so gefällt wie mir das einzige wo die Meinungen differieren ist das Alter aber das ist auch egal...........sie sieht geil aus,bemüht sich sehr und seien wir ganz ehrlich bei einem älteren Mädchen kann man:down: mitunter auch etwas dazu lernen. Und ältere Pferdchen machen auch keinen Sress ;):daumen:
 
Karin ist eine alte Bekannte die früher auf der Hütteldorferstrasse beim Würstelstand stand (Neben der bombastischen Claudia):),dann Linzerstrasse bei der BA7CA und Post (neben der geilen Simone):) und die jetzt am Eck rechts vor der Shell-Tankstelle steht. Ihr Erkennungseichen ist der rote Suzuki. Sie ist blond, schöner grosser Busen (vor einigen Jahre vergrössert),glatt rasiert und sehr gefühlvoll. Ich schätze sie auf 45 Lenze. Macht alles nur mit Gummi. Blasen im Auto 20, Ficken all in im Zimmer 50 inklusive Zimmer:poppen: (Hollerasse, dort ist sie auch auf der Homepage zu sehen. http://www.studio-hollergasse.at
Klar sie ist älter als die Mädl´s dort und daher auch mit den Preisen herunter gegangen. Aus meiner Sicht ein guter Tipp für alle die ab und zu etwas reiferes Obst genießen wollen .Sie ist bemüht, stets sehr freundlich und vor allem sehr zärtlich – Zeit spielt (im Auto) keine große Rolle. Und, was für mich auch recht wichtig ist....:lol:.........sie lässt sich auch sehr geduldig in den Arsch pfeffern.
Hallo!

Weisst du ob es die Claudia auf der Hütteldorfer noch immer gibt??Wenn ja bitte um Infos!

Danke
 
also ich war heute bei ihr, nach diesen tollen schwärmereien hier dachte ich - versuchs dochmal.

war zu sehr später stunde, vollkommen stresslos und vor allem "menschlich". du hast das gefühl es sitzt dir eine frau gegenüber wo das geld schon fast nebensache ist.

sehr gut aufgehoben, kein terminstress und vor allem ein geiler :poppen: auf den busen spritzen kann schon was, hab ich bis dato noch nie erlebt :p macht sie angeblich aber nur bei seriösen und gepflegten kunden.

also, von meiner seite aus - kann ichs nur empfehlen und werd sie öfter besuchen und Euch am laufenden halten wie sich die qualität hält.

spinner sollten sich nicht melden - denke da weiss sie sich bestimmt zu helfen :)

und alle anderen - VIEL SPASS :)
 
hat wer eine ahnung ob die es auch mit mehreren gleichzeitig macht? dreier.... vierer....?
 
wow die sieht wirklich top aus.. muss ich mir unbedingt merken für meinen nächsen wien aufenhalt!
 
war gestern nachts auch bei ihr... muss sagen alles Top! zärtliche Massage und gegenseitiges aufgeilen ohne Zeitdruck.. und das Studio in der Hollergasse kann sich auch sehen lassen! dann GV in mehreren Stellungen ... Karin hat einen mädchenhaften Körper, große gut gemachte Brüste und weiche Haut. kann ich nur empfehlen

Hallo zusammen!

War schon einige male bei karin (kuraufenthalt meiner ehegesponsinn)
war überascht das es so was in der freien Natur gibt,50 -60% sind ja nur aufs abzocken und auf die husch husch nummer aus (desto mehr desto besser-null leistung viel kohle),aber wie gesagt karin ein traum von einer liebesdienerinn im wahrsten Sinn des Wortes.
Man bekommt was man sich wünscht und noch mehr,aber leider hat die zeit und die kohle nie für einen besuch mit Ihr im studio gereicht,also :poppen::anspritzen: im Auto,war jedenfalls jedesmal befriedigend für mich Sie ist beweglich wie ne Gummipuppe und geht auf jeden Kunden ein.
Preis leistung passt hundert pro!!!!
Sehr nett anzusehen (geile Berufskleidung) könnte aber auch die nachbarin sein,geile rundungen,absolut der Hammer!
Das alles ohne Werbung für Sie machen zu wollen.
Aber so ein etwas reiferes Mädchen ist auf alle Fälle weiterzu empfehlen für denjenigen der nicht das oberordinäre gehabe manch anderer Dame benötigt um sich das zu holen was der Körper braucht !

mfg
max
 
Was ist ihr preis im Studio, denn auf der homepage kommt nichts beim Klick auf Service!?
 
Hab vor etwa 2 wochen 60 bezahlt (10 fürs studio, 50 für Karin) für 1/2 Stunde.

Kann mich den Vor-Postern nur 100% anschliessen, war wirklich ein tolles Erlebnis. Angefangen beim Studio (sauber, gemütlich, Personal nett, sogar zu witzigem Smalltalk aufgelegt, absolut keine "grauslichen" Typen) bis zum Service - nix zu meckern.

Karin macht alles ohne großes Murren mit, animiert sogar zum einen oder anderen. Als ich ihr sagte, dass ich ihre Titten super finde, wollte sie sofort, dass ich ihr auf die Dinger drauf spritze, net schlecht.

Sicher ein Profi, lässt einem aber zumindestens die kleine Hoffung, für 30 Min. der "Einzige" zu sein.

Hab' ihr versprochen, einen positiven Bericht zu schreiben, was ich - spät aber doch - hiermit mache!

dank,glaphi.
 
heute wieder mal bei Karin gewesen,was soll ich schreiben kann nicht von Ihr lassen.
Ist der absolute Megahammer,vielleicht klappts ja mal mit einem Zimmerbesuch mit Ihr!
Im Auto ist es zwar auch ganz geil da Sie gelenkig ist wie ne Gummipuppe
aber obergeil muss es sein diese nete geile Frau (obwohl profi)im Bett zu vernaschen...........
rebell
Ps:Karin fallst Du das liest ich bin der grüne mit den schlafaugen "bist ja doch die Beste-Bussi"
 
welcher suzuki is es denn genau ????
ein roter und weiter???

mfg.
 
wennst von ÄHM stadtauswärts fährst vor der Shell links,steht aber auf der Strasse,das Auto steht leer dort,aber karin steht nach dem auto über die strasse!
mfg
rebell
 
Hatte endlich zeit bei Karin vorbeizuschauen nach kurzer verhandlung habe ich mich entschlossen mit ihr ins zimmer zu gehen in die hollergasse
Wir nahmen ein zimmer für eine halbe stunde
Sie ist wirklich eine sehr hübsche gepflegte Frau mit einem aufregendem Körper kann einen Mann sehr in fahrt bringen:poppen:
Hat auch von verschiedenen ausgefallenen Praktiken:domina: eine ahnung und ist bei ihrer arbeit sehr gewissenhaft ohne abzocke
Hält die zeit ein die vereinbart wurde :daumen:
Man fuhlt sich richrig wohl bei ihr und hat das gefühl nicht ausgenützt zu werden.
Die Preise sind sicher für jederman leistbar und man erhält ein sehr gutes service
Auch das personal in der Hollergasse ist sehr freundlich und nett und die zimmer sehr sauber
Besuche sie sicher bald wieder:bussal:
 
wie immer eine sünde wert. mach weiter so karin!

und an all die leser hier: ich empfehl euch nur einen besuch, ist 0 abzocke und sehr menschlich. und mega geile figur, alle proportionen stimmen.


lg
toni
 
ja die alte gute karin, hat sie es noch immer gern wenn man ihren arsch so richtig durchknetet?
 
na das ist vll mal eine richtige MILF! bam
echt ne hübsche, geile schnecker ;)
 
Zurück
Oben