Hostessen Karin, älter aber gut

..und heute wieder ein Genuss.

und jeder der Karin nicht kennt verpasst was :mrgreen: - denn es gibt keine hier in Wien die so gut bläst wie sie.

:daumen::daumen:
 
Nach so viel geäußerter Begeisterung hab´ich noch eine Frage:
Kann man diese Karin auch direkt, d.h. nicht über dieses Studio telefonisch erreichen?
Macht sie auch Hausbesuche?
Herzlichen Dank! :winke:
Herb69
 
..und heute wieder ein Genuss.

und jeder der Karin nicht kennt verpasst was :mrgreen: - denn es gibt keine hier in Wien die so gut bläst wie sie.

:daumen::daumen:

keine die besser bläst wäre genauer ....

die regenschirmuuuuuroma ist genauso gut ....

getestet!
 
war vor einigen tagen bei karin,kann mich den positiven berichten nur anschließen,1a service und auch nette unterhaltung nebenbei,somit- nur zu empfehlen
 
wenn ich alles richtig verstanden hab dann is die Karin auf der Äußeren-Mariahilferstr. bei der Shell Tankstelle...stimmt das?
Kann mir auch jemand sagen an welchen Tagen und zu welcher Uhrzeit ich das Mädl dort antreffen kann?!
Danke im vorraus...
 
Ist die Karin eigentlich noch mit dem G.... zusammen...oder ist der schon länger "Geschichte"....!?
 
Hm das klingt ja richtig interessant? Und sie macht alles mit Gummi? Das is ma eh sehr recht....q
 
Weil hier soviel Gutes über Karin steht war ich gestern Nacht bei ihr. Sie war unten im Studio und ich bin für eine Stunde geblieben. Am Zimmer gab es etwas Smalltalk, dann zärtliches streicheln und ein tolles französisch. Ich war danach "zu entspannt" für mehr, was solls. Ich habe die Zeit echt genossen.

Ich sage :daumen: und bis zum nächsten Mal! :bussal:
 
Weil hier soviel Gutes über Karin steht war ich gestern Nacht bei ihr. Sie war unten im Studio und ich bin für eine Stunde geblieben. Am Zimmer gab es etwas Smalltalk, dann zärtliches streicheln und ein tolles französisch. Ich war danach "zu entspannt" für mehr, was solls. Ich habe die Zeit echt genossen.

Ich sage :daumen: und bis zum nächsten Mal! :bussal:

jep, ich schließ mich wiedermal an. auch bei mir immer wieder sehr einfühlsam und geil drauf. für mcih is es der beste blow job in ganz wien.

lg, :) toni
 
Am Donnerstag habe ich Karin besucht wir haben wieder eine Stunde im zimmer verbracht und es war wieder sehr aufregend für mich :lol:
Sie ist wirklich eine sehr tolle Frau mit der man auch mal ausgefallene dinge ausprobieren kann :sexln: ohne das man gleich schief angeschaut wird oder ausgelacht wird
Sie zeigte mir dieses mal ein anderes Studio wo es sogar eine voll eingerichtete Kammer mit allen dazugehörigen Utensilien gab :daumen:
Die Lokalität war sehr nett und extrem Sauber :respekt:
Sie ist wirklich variantenreich und läßt sich für ihre Kunden immer etwas einfallen das schätze ich sehr an ihr
Auch als ich sie das erste mal über ihre Handynr.

Telefonnummer gelöscht. Keine Telefonnummern im Posting!
Bitte die >> Forenregeln << durchlesen!
Salzamt (Super-Moderator Erotikforum.at)

anrief war sie sehr freundlich und nett.
Sie ist wirklich ein echter Geheimtipp wenn man etwas erleben möchte und nicht über den Tisch gezogen werden möchte :bussal:
 
diese karin dürfte ja ein ganz geiler feger sein! muss ich unbedingt ausprobieren! rund um die tanke gibts aber auch andere nette, geile schnitten!
 
Welche Lokalität ? Exakter Standort ? Preise ? .... :fragezeichen:

Wir fuhren in den 14.Bez in die Matzingergasse das Lokal nennt sich Relax-Bar in einer Seitengasse von der Hütteldorferstrasse.
Die Kammer kostete mir für 1 Std 30Euro.
Es sind aber sehr viele Utensilien am Zimmer die man benützen darf :domina:
Ich war sehr begeistert davon da man auch sehr vieles ausprobieren kann :daumen:
 
Wir fuhren in den 14.Bez in die Matzingergasse das Lokal nennt sich Relax-Bar in einer Seitengasse von der Hütteldorferstrasse.
Die Kammer kostete mir für 1 Std 30Euro.
Es sind aber sehr viele Utensilien am Zimmer die man benützen darf :domina:
Ich war sehr begeistert davon da man auch sehr vieles ausprobieren kann :daumen:


Danke für die Infos....nicht schlecht.... :daumen:

Welche Zeiten hat das Studio geöffnet !? Weisst du das auch !? :hmm:
 
Danke für die Infos....nicht schlecht.... :daumen:

Welche Zeiten hat das Studio geöffnet !? Weisst du das auch !? :hmm:

Habe mir eine Visitenkarte mitgenommen von Mo-So 12-2 uhr
lassen aber für die Mädchen auch länger offen denn wir waren um ca 2.30 dort
 
Zurück
Oben