Hostessen Karin, älter aber gut

Thread lesen hilft ungemein.

Du hattest wohl den Bindestrich vergessen.

ich schick Dir zugleich ne PM da es hier verboten ist LINKS zu posten.

lg Toni

:mauer: :daumen:
 
Thread lesen hilft ungemein.

Du hattest wohl den Bindestrich vergessen.

ich schick Dir zugleich ne PM da es hier verboten ist LINKS zu posten.

lg Toni

:mauer: :daumen:


diese message ist mir neu, dass keine links gepostet werden dürfen! woher stammt diese weisheit?

nice regards
frenchy
 
Da ich schon so viele positive Dinge von Karin in diesem Forum gelesen habe beschloß ich gestern sie einmal persönlich zu besuchen.
Nach einiger Wartezeit kam sie dann von einem anderen Kunden zurück,ich fuhr zu ihr hin und sprach mir ihr sie sagte mir freundlich ihre Servicleistungen und ihre Preise.
Ich entschloß mich für Franz. im Auto. Und ich muß sagen es war wunderbar ohne Handeinsatz mit streicheln auf meinen Oberschenkeln .
Auch ihren schönen Busen durfte ich streicheln. Sie ließ sich Zeit und brachte mich an den Rand des Wahnsinns.
Das nächstemal werde ich sicher mit ihr aufs Zimmer gehen.
100% Wiederholungsgefahr.
 
na also... noch ein begeisterter Karin Fan :mrgreen:

sie is wirklich top und echt anständig in ordnung :daumen:

weiter so Karin!

bis Bald,

Toni
 
diese message ist mir neu, dass keine links gepostet werden dürfen! woher stammt diese weisheit?

nice regards
frenchy

na ich dachte das zumindestens :) :fragezeichen:

eh egal dann post ich sie in zukunft. werd mir morgen wohl wieder karin geben, hab wieder lust auf an heissen ritt. übrigens wer auf dominaspielchen steht ist bei ihr auch goldrichtig :)

:daumen:
 
wieder zeit aufzufüllen. war nach einiger zeit wieder bei ihr, geil wie eh und je. hat so was grundehrliches die frau, und sieht nach wie vor einfach geil aus.

ausserdem is der busen der geilste den es in wien gibt, hatte ncoh keinen schöneren xl in der hand, udn ihr körper is nach wie vor knackig und geil anzufassen.

:poppen::poppen::poppen:
was sonst.
 
hallo karin ich möchte dich gerne besuchen sag wo kann man dich treffen? hoffe auf antwort
mfg gigl
 
Du findest Karin auf der ÄMH stadteinwärts schräg visavis von der berühmten Shell-Tankstelle.
Ich war Samstag bei ihr, franz. im Auto, es war wunderbar und jeden Cent wert, sie verlangt im auto für franz. 25, ich habe ihr 30 gegeben, da ich es nicht anders hatte, aber ich glaube nicht das sie um 25 weniger gut ist, wie schon berichtet hat sie eine ehrliche, symphatische Ausstrahlung, ich werde sicher bald wieder ihre Dienste in Anspruch nehmen.
 
Nein da kannst du sicher sein sie ist um 25€ nicht weniger gut sie ist genauso freundlich und bemüht sich sehr.
Sie ist auch noch ein Mensch der sich über 5€ Trinkgeld noch freuen :lol: kann und sich noch bedankt :daumen: das man ja in dieser Branche nicht mehr findet da es für sehr viele selbstverständlich ist.
Für mich ist sie einfach eine tolle Frau mit Niveau und goldenen Händen.
 
..................ja das stiiiiiimmt. Karin ist ein Profi .Und wie in jedem Geschäft ein Profi kennt den Markt und seine eigenen Stärken und Schwächen. Die Mädl´s am Straßenstrich werden immer jünger,immer hübscher und im schnitt immer billiger. Wenn Karin nicht chancenlos sein will (Zum Beispiel gegen Monica, Claudia oder Simone – alles Prachtweiber) muss sie freundlicher, netter, zärtlicher und um eine Spur billiger sein......und genau das ist bzw. macht sie.Und daher schätze ich ihre Stammkunden Anteil bei 2/3 ein.Warum das alles so ist ,ist auch Blunzn Hauptsache man:down: hat Spass bei ihr und wird verwöhnt.
PS.: Ich finde allerdings für Stammkunden könnte sie auch blasen ohne anbieten.;)
 
Du findest Karin auf der ÄMH stadteinwärts schräg visavis von der berühmten Shell-Tankstelle.
Ich war Samstag bei ihr, franz. im Auto, es war wunderbar und jeden Cent wert, sie verlangt im auto für franz. 25, ich habe ihr 30 gegeben, da ich es nicht anders hatte, aber ich glaube nicht das sie um 25 weniger gut ist, wie schon berichtet hat sie eine ehrliche, symphatische Ausstrahlung, ich werde sicher bald wieder ihre Dienste in Anspruch nehmen.

Bitte kannst du den Standort genauer beschreiben. Dort (Anschützgasse/ÄMH) stehen am Eck 3 Ausländerinnen (k.A. woher, jedenfalls kann da keine Karin aus Wien dabei sein), eine heißt Simona oder so (ist blond und hat ganz ordentlich Holz, ist aber nicht gerade schlank).
 
Gibt es im Netz irgendeine HP auf der auch Bilder dieser hochgelobten Karin zu sehen sind?:winke:
VG Herb
 
Ich würde Karin gerne mal kennenlernen, habe sie aber leider noch nicht finden können. Irgendeine Idee, dass das mal klappt ?
 
Du findest Karin auf der ÄMH stadteinwärts schräg visavis von der berühmten Shell-Tankstelle.
Ich war Samstag bei ihr, franz. im Auto, es war wunderbar und jeden Cent wert, sie verlangt im auto für franz. 25, ich habe ihr 30 gegeben, da ich es nicht anders hatte, aber ich glaube nicht das sie um 25 weniger gut ist, wie schon berichtet hat sie eine ehrliche, symphatische Ausstrahlung, ich werde sicher bald wieder ihre Dienste in Anspruch nehmen.

Wo ist ie tankstelle bitte ?
 
Zurück
Oben