C
Gast
(Gelöschter Account)
konnte karin nicht auf der hp sehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Thread lesen hilft ungemein.
Du hattest wohl den Bindestrich vergessen.
ich schick Dir zugleich ne PM da es hier verboten ist LINKS zu posten.
lg Toni
diese message ist mir neu, dass keine links gepostet werden dürfen! woher stammt diese weisheit?
nice regards
frenchy
Du findest Karin auf der ÄMH stadteinwärts schräg visavis von der berühmten Shell-Tankstelle.
Ich war Samstag bei ihr, franz. im Auto, es war wunderbar und jeden Cent wert, sie verlangt im auto für franz. 25, ich habe ihr 30 gegeben, da ich es nicht anders hatte, aber ich glaube nicht das sie um 25 weniger gut ist, wie schon berichtet hat sie eine ehrliche, symphatische Ausstrahlung, ich werde sicher bald wieder ihre Dienste in Anspruch nehmen.
freundlich und bemüht sich sehr.
Du findest Karin auf der ÄMH stadteinwärts schräg visavis von der berühmten Shell-Tankstelle.
Ich war Samstag bei ihr, franz. im Auto, es war wunderbar und jeden Cent wert, sie verlangt im auto für franz. 25, ich habe ihr 30 gegeben, da ich es nicht anders hatte, aber ich glaube nicht das sie um 25 weniger gut ist, wie schon berichtet hat sie eine ehrliche, symphatische Ausstrahlung, ich werde sicher bald wieder ihre Dienste in Anspruch nehmen.
Schau doch einmal ins ErotikindexGibt es im Netz irgendeine HP auf der auch Bilder dieser hochgelobten Karin zu sehen sind?
VG Herb