Hostessen Karin, älter aber gut

Sicher geht das. Sie inseriert auf www.wobistdu.at mehrmals täglich mit verschiedenen Namen aber auch unter Karin. Laut ihrem Inserat ist einiges mehr möglich als blasen.
Das Problem ist halt nur, dass sie selten bis gar nicht vom Telefon abhebt. :mauer:
Ich gehe schon ans Telefon nur wenn jemand da ist hebe ich nicht ab da jedem Gast eine Stunde ohne telefonieren zusteht denn es wäre nicht sehr erotisch zu sagen warte wir machen gleich weiter ich muß ans Telefon oder??????????
Aber vielleicht hast du deine Rufkennung nicht aktiviert dann wirst du automatisch als anonymer anrufer geblockt das steht auch in den Anoncen.
Denn ich bin gerne bereit jeden auskunft zu geben der mich anruft.
 
Ich gehe schon ans Telefon nur wenn jemand da ist hebe ich nicht ab da jedem Gast eine Stunde ohne telefonieren zusteht denn es wäre nicht sehr erotisch zu sagen warte wir machen gleich weiter ich muß ans Telefon oder??????????
Aber vielleicht hast du deine Rufkennung nicht aktiviert dann wirst du automatisch als anonymer anrufer geblockt das steht auch in den Anoncen.
Denn ich bin gerne bereit jeden auskunft zu geben der mich anruft.


Wie auch immer...ein nach wie vor geiles Fahrgestell hat sie ja...gepaart mit schöner sexy Kleidung...da geht nix schief meine Herren...Karin hat schon was...und überzahlt ist sie ja auch net... ;)
 
Ich habe sie jetzt schon seit Monaten nicht mehr gesehen - hat sie aufgehört oder einen anderen Standplatz ?
Ziemlich zeitnahe ist auch ihre (Busen)Freundin Claudia ( Vis-à-vis von derRudolfshöhe beim Würschtelstand) verschwunden - Zufall ? oder doch neue Plätze ?
 
Ich habe sie jetzt schon seit Monaten nicht mehr gesehen - hat sie aufgehört oder einen anderen Standplatz ?
Ziemlich zeitnahe ist auch ihre (Busen)Freundin Claudia ( Vis-à-vis von derRudolfshöhe beim Würschtelstand) verschwunden - Zufall ? oder doch neue Plätze ?

auf ihrer Homepage http://karin-schlank.cms4people.de/ hat sie auch ein Gästebuch, dort sind aktuelle Posts drinnen - also besuchbar dürfte sie schon noch sein.
 
claudia?????????:shock:

des wird doch net DIE claudia sein, die auch schon vor rund 20 jahren auf der hütteldorfer vis a vis vom würstelstand stand...........:shock::shock::mrgreen:

muss damals so 20-22j gwesen sein.

hab sie mal nach NÖ "entführt" zum wochenendhaus.:daumen::mrgreen::mrgreen:
sag ma mal nähe wien.

hab damals einige tausender gelöhnt.:oops::shock::mrgreen::mrgreen: (ATS)
 
claudia?????????:shock:

des wird doch net DIE claudia sein, die auch schon vor rund 20 jahren auf der hütteldorfer vis a vis vom würstelstand stand...........:shock::shock::mrgreen:

muss damals so 20-22j gwesen sein.

hab sie mal nach NÖ "entführt" zum wochenendhaus.:daumen::mrgreen::mrgreen:
sag ma mal nähe wien.

hab damals einige tausender gelöhnt.:oops::shock::mrgreen::mrgreen: (ATS)

Doch..diese hübsche Claudia...:cool:

Ein paar Tausender...wer hat, der hat...;)
 
Doch..diese hübsche Claudia...:cool:

Ein paar Tausender...wer hat, der hat...;)

jooooooooo, damals no.:daumen::haha::haha::haha:

is ja gute 20 jährchen her.:mrgreen::mrgreen:

sollte sie sich erinnern, hatte damals ein golf cabrio.:oops::cool:

wenn i mi recht entsinne, hatte sie damals eine lederhosse an.:hss: :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
;)
jooooooooo, damals no.:daumen::haha::haha::haha:

is ja gute 20 jährchen her.:mrgreen::mrgreen:

sollte sie sich erinnern, hatte damals ein golf cabrio.:oops::cool:

wenn i mi recht entsinne, hatte sie damals eine lederhosse an.:hss: :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Huhu, klar erinnere ich mich an Dich. Aber das mit den 'guten 20 Jährchen' müssen wir schon noch richtigstellen, so lang ists doch nicht her. Magst mich nicht wieder mal besuchen kommen ? ;)
 
auf ihrer Homepage http://karin-schlank.cms4people.de/ hat sie auch ein Gästebuch, dort sind aktuelle Posts drinnen - also besuchbar dürfte sie schon noch sein.

Hallo meine lieben bin nach wie vor noch aktiv nur etwas anders als früher.
Es freut mich auf jedenfall das man von einigen netten Männern noch nicht vergessen wurde.
Alles was ihr wissen möchtet erfahrt ihr sowie grisu47 beschreibt auf meiner Hompage.
Und es würde mich auch sehr freuen von dem einen oder anderen wieder etwas zu hören tel nr auf der HP kennung nicht vergessen einzuschalten danke lg karin
 
und wie lautet das passwort für die Hp ?
würde Sie gern wieder mal beanspruchen denn war immer sehr zufrieden
ob der Service oder der plausch beim zigaretterl danach!
bitte um Antwort!!
 
gibts diese karin noch? wo? und könnte mir bitte wer sagen wie das passwort für die homepage lautet? DANKE!!!!
findet man auch die claudia noch irgendwo?
die beiden dürften ja zwei wirklich scharfe reifere damen sein!
 
Zurück
Oben