- Reaktionen
- 356
- Checks
- 4
mmmh dachte sie bietet jetzt auch ein komplettes 'ohne service' laut inserat ????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dass die Karin=Marion=Gitti nicht "ohne" fickt, stelle ich jetzt mal in Abrede. Sorry, aber mehr Kommentare wird es von mir nicht geben.
mmh jetzt wirds kompliziert ? der eineschreibt so, der andere so ... was soll man nun glauben ????
Vielleicht oder wahrscheinlich spielt die gegenseitige Sympathie auch eine Rolle!
Oder der Sauberkeitszustand des Schniedels.
Dass die Karin=Marion=Gitti nicht "ohne" fickt, stelle ich jetzt mal in Abrede. Sorry, aber mehr Kommentare wird es von mir nicht geben.
wie recht du hast!!!
also fickt sie jetzt ohne ja oder nein ?
Die „Ohne“ Diskussionen zu beenden / klären es gibt auch Damenpräservative und französisch ist in den meisten Fällen „Ohne“.
Zur Frage AV ist möglich bei mir,
..............ist schon in ordnung und du bist es auch - kann mich an Gespräche mit dir erinnern wo du all das abgelehnt hast .......aber das waren halt andere zeiten und du um schwache 20 Jahre jünger - und ich sowie all deine Stammgäste und Fangemeinde auch.....
Es ist auch ein Zeichen von Vertraut und gewissermassen von Romantik dich heute in alle 3 Löcher zu ficken . Ich würde auch - wenn ich könnte- den Titel hier ändern von Karin älter aber gut auf Karin immer gut. Du bist einfach eine ganz liebe !!
Hallo Leute. Weiss jemand hier ob die gute Karin noch im "aktiven Dienst" ist? Weiss der letzte Post ist schon ne Zeit her... Aber vllt meldet sich ja wer.
An und für sich wäre ja das Interesse für einen Besuch da, denn sie inseriert ja eifrig in diversen Plattformen ....doch wenn man jedesmal abgewiesen wird mit solch kryptischen Ausreden wie "bin im Urlaub ruf in 2 Wochen nochmal an" (Ich glaub die gute war in den letzten 2 Monaten 5 mal auf Urlaub!!) bis hin zu "warum rufst du die nr. an?Ich will dass du diese nr. vergisst!" ....tja dann fragt man sich schon, wofür die gute denn inseriert wenn sie nicht will dass man sie besucht??
P.S. fragend in die Runde ob in letzter Zeit wirklich jemand bei ihr war, oder ob sie nur mich abweist weil ihr meine Stimme oder Worte nicht gefallen?? ( auf mails oder sms reagiert sie nicht)