Hostessen Karin, älter aber gut

.............nein stimmt nicht:lehrer:. Alters und Marktbedingt lässt sie jetzt mehr zu als novh vor 15 Jahren - als ich mit ihr seinerzeit in regelmäßig in der Rudolfshöhe war , war blasen ohne schon extrem selten und nur für echte Stammgäste , anal überhaupt nicht . Heute ist Mundvollendung standard und ein zärtlicher Arschfick kein Thema :daumen:- ficken lässt sie sich ohne Gummi nicht -noch nicht - ich hoffe das bleibt so.:shock: Meine Meinung über Karin = Marion ist auch unverändert : eine sehr angenehme, sehr gepflegte Frau die je nach Wunsch des Gastes füht oder sich führen lässt - auf alle Fälle ein super Fick , der Spass macht:daumen:
 
Dass die Karin=Marion=Gitti nicht "ohne" fickt, stelle ich jetzt mal in Abrede. Sorry, aber mehr Kommentare wird es von mir nicht geben.
 
Die Hollergasse ist längst schon Geschichte, dort machte ich einige Zeit die Zimmer, wenn es schnell gehen musste ansonsten bin ich ausschließlich Privat zu besuchen ohne Stress kein Zeitdruck Diskret und Seriös einfach. Keine Parkplatzprobleme, plaudern und viel Spass miteinander haben.
 
Ob Karin, Marion, Gitti, Gabriele, Brigitte, Sabine ist das nicht egal ich frag euch ja auch nicht ob ihr verheiratet seid und Kinder habt ob ihr eure Frau betrügt oder sie nicht Französisch kann. Manchmal komme ich mir vor wie im Kindergarten.
Der eine meint ich bin Grotten schlecht, der andere meint ich bin hässlich der andere meint ob ich mich überhaupt noch bewegen kann in meinem Alter, das ich mindestens 60 Jahre alt bin, das ich Plastik Brüste habe usw. Fragt mich doch selbst, ich sage euch was es mit den Namen und den verschiedenen Telefonnummern auf sich hat, deswegen verberge ich meine Identität auch nicht (wurde ich auch schon einmal gefragt).

Stellt euch mal die Frage wer die Texte hier in all den Foren kopiert (alter und Maße an sich selbst angepasst) und mit meinen Bildern tlw. Inseriert?
Oder… Damen die der deutschen Sprache nicht mächtig sind einen perfekten Text im Inserat erstellen?
Oder…Wie lange dauert 1 Stunde normalerweise 60 Minuten.
Die neue Abzocke ist 50 Minuten (Schulstunde) oder 45 Minuten (Vorlesungsstunde) oder die 10-15 Minuten (Einmal-Spritz-Stunde) bezahlen, oder die Duschorgie der Dame Vorher-nachher, Vorher-nachher Hauptsache die Zeit vergeht.
Übrigens die, die sich verabreden und den Termin nicht einhalten zum Spaß, blockieren, sekkieren oder quälen möchten ich gebe gerne die Telefonnummer weiter.

Die „Ohne“ Diskussionen zu beenden / klären es gibt auch Damenpräservative und französisch ist in den meisten Fällen „Ohne“.
Zur Frage AV ist möglich bei mir,
aber …
Hengstbestückte, 22-24 x 8 Schwertträger oder gefühllose Rammler sowie Kampfficker sind bei mir fehl am Platz!
Richtig sind bei mir Kuschel-Erotik-Anfänger/Experten, schüchterne, Reifere, Fetisch, Dessous, High Heels begeisterte Herren die probierfreudig und Spaß an der Erotik/Abenteuer/One Night Stand haben.



http://gabriele.xobor.net/
 
Die „Ohne“ Diskussionen zu beenden / klären es gibt auch Damenpräservative und französisch ist in den meisten Fällen „Ohne“.
Zur Frage AV ist möglich bei mir,


..............ist schon in ordnung und du bist es auch - kann mich an Gespräche mit dir erinnern wo du all das abgelehnt hast .......aber das waren halt andere zeiten und du um schwache 20 Jahre jünger - und ich sowie all deine Stammgäste und Fangemeinde auch.....
Es ist auch ein Zeichen von Vertraut und gewissermassen von Romantik dich heute in alle 3 Löcher zu ficken . Ich würde auch - wenn ich könnte- den Titel hier ändern von Karin älter aber gut auf Karin immer gut. Du bist einfach eine ganz liebe !!:daumen:
 
Hallo Leute. Weiss jemand hier ob die gute Karin noch im "aktiven Dienst" ist? Weiss der letzte Post ist schon ne Zeit her... Aber vllt meldet sich ja wer.
 
Hallo Leute. Weiss jemand hier ob die gute Karin noch im "aktiven Dienst" ist? Weiss der letzte Post ist schon ne Zeit her... Aber vllt meldet sich ja wer.

Warum schreibst sie nicht an und fragst sie selber? Sie war zumindest heute bereits hier im EF aktiv.
 
An und für sich wäre ja das Interesse für einen Besuch da, denn sie inseriert ja eifrig in diversen Plattformen ....doch wenn man jedesmal abgewiesen wird mit solch kryptischen Ausreden wie "bin im Urlaub ruf in 2 Wochen nochmal an" (Ich glaub die gute war in den letzten 2 Monaten 5 mal auf Urlaub!!) bis hin zu "warum rufst du die nr. an?Ich will dass du diese nr. vergisst!" ....tja dann fragt man sich schon, wofür die gute denn inseriert wenn sie nicht will dass man sie besucht??

P.S. fragend in die Runde ob in letzter Zeit wirklich jemand bei ihr war, oder ob sie nur mich abweist weil ihr meine Stimme oder Worte nicht gefallen?? ( auf mails oder sms reagiert sie nicht)
 
An und für sich wäre ja das Interesse für einen Besuch da, denn sie inseriert ja eifrig in diversen Plattformen ....doch wenn man jedesmal abgewiesen wird mit solch kryptischen Ausreden wie "bin im Urlaub ruf in 2 Wochen nochmal an" (Ich glaub die gute war in den letzten 2 Monaten 5 mal auf Urlaub!!) bis hin zu "warum rufst du die nr. an?Ich will dass du diese nr. vergisst!" ....tja dann fragt man sich schon, wofür die gute denn inseriert wenn sie nicht will dass man sie besucht??

P.S. fragend in die Runde ob in letzter Zeit wirklich jemand bei ihr war, oder ob sie nur mich abweist weil ihr meine Stimme oder Worte nicht gefallen?? ( auf mails oder sms reagiert sie nicht)

Lieber SiZZLak, ohne dass ich dich hier Blos stellen möchte liegt mir fern da du anscheinend meine Inserate genauestens verfolgst und auch meine Antworten kennst würde ich hier einmal Erzählen weswegen du keinen Termin bekommst bei mir!
Also das ich mir gewisse Patienten (verzeih diesen Ausdruck aber anders kann man euch nicht Herr werden) Telefonnummern Speichere die sich Termine mit mir ausmachen und dann nicht erscheinen und dieses des Öfteren bekommst du bei mir keinen Termin, das wäre die erste Antwort auf deine „Beschwerde“ oder du bist ein „Ohne“ Typ für die gilt natürlich das selbe. Oder die Letzte Möglichkeit du warst schon einmal bei mir und hast keine Ahnung wer und wo ich bin und du warst das nicht sowie die Anrufer die (ich nenne sie verarscher) Termine ausmachen, kurzfristig absagen und das mehrmals weil`s so lustig ist.

"bin im Urlaub ruf in 2 Wochen nochmal an"

Auf deine „Beschwerde“ abweist weil ihr meine Stimme oder Worte nicht gefallen??

Ist einfach gesagt Dumm und voreingenommen!

Auf deine nächste „Beschwerde“ auf Mails oder SMS reagiert sie nicht!

Ist richtig reagiere ich nicht, zum Ersten weil meine Handynummer überall in den Inseraten angegeben ist und weil es auch in vielen Inseraten vermerkt ist das ich nicht darauf reagiere.
Grund wieso ich nicht Antworte auf E-Mail oder SMS ist einfach zu beantworten.
Was möchtest du bezwecken mit einer E-Mail wenn meine Handynummer im Inserat steht?
Fragen kannst du mich am Telefon, oder bist du so einer der Hemmungen hat und keinen zusammenhängenden Satz herausbringst „Ich kommen wollen Ficken“ oder „ich Ficke das Hirn aus dem Schädel“
Oder die neueste Masche nachdem es die neuesten Handy gibt sende mir deine Adresse per SMS oder Mein Mikro am Handy ist defekt kann nur SMS`sen, oder ich sitze im Büro und kann nicht sprechen Syber Sexler wieso ruft ihr nicht bei den Mehrwertnummern an die schreibt und spricht den ganzen Tag mit dir?

Alle die solche Unqualifizierten Aussagen tätigen sind Kognitiv Suboptimiert.

Hinweis/Nachsatz Ich bekomme am Tag ~ 60 E-Mail und so um die 30 - 40 SMS, habe an die 30 Anrufe am Handy, jetzt soll mir einer erklären wie soll ich das beantworten?
Ist einfach unmöglich wobei sich (schon ausprobiert) 99% nicht mehr Melden, mehrfach Kontaktier er sind (habe zufällig dein Inserat im Internet gefunden mache das sonst nie Typen) Eine E-Mail Adresse und 10 gleiche E-Mail auf die verschiedensten Inserate. Super Ehrlich.

Darum steht auch meine Handynummer in den Inseraten, anrufen Termin ausmachen vorbeikommen!

Alles andere ist einfach nur Zeitverschwendung will ich mich nicht Identifizieren mit solchen Schwachköpfen.

Trotz allem ich liebe meine Besucher die kommen möchten ganz besonders, ich vergnüge mich wie es uns Spaß macht, denn ihr Syber Sexler, SMS Typen oder E-Mail Fetischisten sekkiert einfach nur.

In diesem Sinne lg. Karin
 
Zurück
Oben