Hostessen Karin | Neulerchenfelderstr. 69A, 1160 - Wien

Hallo Helim,

klingt echt geil. Mir gefällt sowas und ich bin auch total spermageil.

LG Glatze50
 
... hat sie der Karin befohlen mir den Schwanz zu blasen. ... Auf Befehl hat die Karin deann die Beine gespreitzt und meinen Schwanz ohne Gummi aufnehmen müssen .....
HiHiHi :ironie: Bist Du so schiarch dass sogar einer horizontalen Frau noch extra angeschafft werden muss mit Dir ihren Job zu machen:lol:
 
Also der Beitrag von ichbin ist ja wirklich witzig. Du köntest ja reich werden als Komiker. Habe schon lange nicht mehr so gelacht.
Es gibt halt Leute welche keine Ahnung von differenzierter erotischer Spielerei haben.
Für die ist halt rein/raus genug. Beim Orgasmus schauen sie drein als ob sie eine saure Zitrone geschluckt hätten weil sie sich die Extase nicht anmerken lassen wollen.
Naja jedem das seine. Aber ich mache ja schon den gleichen Fehler wie du. Ich unterstelle dir nicht phantasievoll zu sein. Dafür entschuldige ich mich. Aber vielleich kapierst du auch daß man über Dinge die man nicht weiß auch keine Urteile fällen sollte.
Und wenn nicht ist es mir auch egal.
machs gut (und oft)
 
Ich war schon öfter bei Karin und muss sagen es war jedesmal ein Erlebnis, nicht wegen der Optik sondern wegen der Nummer mit Ihr. Sie ist absolut geil, devon und bei allem dabei. Mich stört es allerdings ein wenig, dass sie alles ohne auch macht. Wer eine ausgefallene Nummer sucht und keinen Optikfick ist bei Ihr bestens bedient!
 
Und ich muß mich gleich nochmals entschuldigen da ich beim schnellen drüberlesen das Ironieschild übersehen habe.
So gesehen war der schmäh wirklich gut. Ohne Scherz.
Werde mir angewöhnen beim nächsten mal sorgfälltiger zu lesen:lehrer:.
 
Zurück
Oben