Hostessen Kategorie: Bester Natur Blow-Job mit CIM

Meine Favoritinnen:
Sandra von den liebeselfen, Masha von nanas oase, natürlich Evi aus dem kontakthof, Rebecca/Linzerstraße und Luci/Margaretengürtel

hallo, war sehr gespannt aber nur bis montag- und gut wars.
ganz eine nette person,gefühlvolles nf, es hat mich aus die schuh gehoben.
gepflegt,spontan und spitze ;sie kennt meinen nächsten termin danke nochmals

Hi :winke:

Also ich kann die Sina sehr weiter empfehlen ;)
Macht es mit totaler Hingabe u schluck brav jeden Tropfen :)
Immer wieder ein Genuss mit ihr ;)
Hier noch der link zu ihren Profil :)

http://www.erotikforum.at/mitglieder/sinavelvet.325737/

Kann ich nur zustimmen.
Top Gebläse.
Sina weiß einfach wie sie einen Schwanz verwöhnen kann, um alles zu bekommen :) Ausserdem wird kein einziges Tröpfchen vergeudet.

Immer wieder ein Genuss :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Favoritinnen:
Sandra von den liebeselfen, Masha von nanas oase, natürlich Evi aus dem kontakthof, Rebecca/Linzerstraße und Luci/Margaretengürtel

Montag Abend ist ein weiterer Blasengel hinzugekommen: Cumbitch Celine

Vielleicht hab ich es schon mal gesagt aber es bestätigt sich immer wieder aufs Neue:

bester Naturblowjob Emilia aus Ungarn im GT. Unermüdlich, ohne wenn und aber und ohne Worte.

Vielleicht hab ich es schon mal gesagt aber es bestätigt sich immer wieder aufs Neue:

bester Naturblowjob Emilia aus Ungarn im GT. Unermüdlich, ohne wenn und aber und ohne Worte.

Lol.....die muss man bei den vielen Girls dort aber erst finden ;)

Für mich bleibt auch nach noch so vielen Jahren Evi im Kontakthof unerreicht.
Habe es mittlerweile aufgegeben so etwas nochmals zu finden...

Lol.....die muss man bei den vielen Girls dort aber erst finden ;)

klein, dunkle lange Haare, sitzt im Bereich des Kinos mit den anderen Ungarinnen. Sehr schönes Gesicht, extrem dunkler Teint und leicht pummelig aber geil und schöne grosse Titten. Man sieht, dass sie mal Sport gemacht hat aber wohl seither zugenommen hat. Zum perfekten Blowjob kommt noch dazu, dass sie auch sehr lieb ist. Spricht auch gut Englisch.

Zurück
Oben