Hostessen Kategorie: Bester Natur Blow-Job mit CIM

Meiner Meinung nach müssen hier die beiden folgenden Damen genannt werden:

Agnes aus der Bäuerlegasse 1200 Wien
Wanda aus der Gfrornergasse 1060 Wien

Agnes machte es fast ein bisserl perfekter, aber für Wanda spricht einfach alles andere.
Also mein Platz Nr. 1 geht an Wanda

Agnes aus der Bäuerlegasse 1200 Wien
Wanda aus der Gfrornergasse 1060 Wien
Warum verlinkst Du das nicht mit Deinen Berichten, wenn Du schon - lobenswerterweise - so aussführlich schreibst.

Agnes

Wanda

Mir ist erst bei Deinen Berichten klar geworden, dass es sich um DIE Agnes handelt, die ich noch von den 6devils kenne ... und sehr schätze. Und sie dürfte sich nach den Berichten noch weiter entwickelt haben. Wie sind denn ihre aktuellen Preise dort? Sofern sie noch dort anzutreffen ist.

Ines Milf aus dem Kontaktbazar und Angela massage69 oder im Studio-Penthouse zu finden.

1) Die "Süße": Anna (im Forum hier zu finden) - Ein echtes "Blasengerl" (nur etwas wenn man auf pralle Rundungen steht). Süßes unschuldiges lächeln, ist aber ein Vollprofi. NF zum "Niederknien". Schafft es jedes mal, dass ich zwei mal die Engel singen höre.
2) Die "Versauten": Cherry + Magdalena - Das NF mit diesen beiden ist einfach noch etwas versauter. Cherry beherrscht in Punkto NF so ziemlich alles. Magdalena schluckt nicht, bläst aber auch super geil. Und vollenden kann man sich auch an anderen Stellen. Daher bleibt es bei diesen beiden oft nicht nur beim NF.
3) Die "Perfekten": Michelle und Nora - Beide bieten NF mit CIM (Michelle auch COF) in Vollendung, super Deep Throat. Beide halten Blickkontakt während man abspritzt. Kein verstecktes spucken der Ladung in ein Kleenex o.ä..

Natalie ... Inseriert heute gemeinsam mit ihrer Freundin: http://www.informiert.at/d_289790_2-geile-katzen-29__Inserat.html?pos=29
Übrigens: Natalie ist Wienerin.
Dass Natalie Wienerin ist, würde man beim Lesen des Inserates nicht glauben ...

Im Fotoalbum auf der Homepage von Michelle ist auch Sara zu finden, die nach früheren Erinnerungen auch in diese Kategorie passt. Derzeit scheint sie aber auch hier im 14. Bezirk auf, was auch immer von den beiden Adressen aktueller ist.

Natalie ist angeblich nur diese Woche in Wien Meidling zu erreichen. Ihr blow-job war einer der allerbesten in meinem schon etwas längerem Leben.

Inseriert heute gemeinsam mit ihrer Freundin: http://www.informiert.at/d_289790_2-geile-katzen-29__Inserat.html?pos=29

Übrigens: Natalie ist Wienerin. Man kann sich also mit ihr auch normal unterhalten.

das inserat zeigt eine mollige dunkelhaarige und eine dünne blonde. welche ist natalie? UND - bester blowjob ist natürlich sehr relativ. wird das im inserat versprochene deep throat auch wirklich geboten, oder ist es wie fast immer nur eine andeutung von DT? thanx für antwort!

Natalie ist die Dunkelhaarige etwas Mollige.

DT hab´ ich nicht verlangt. Außerdem kommt´s bei vielen Mädchen dabei auch auf die Größe Deines Kleinen an!
:lol:

das inserat zeigt eine mollige dunkelhaarige und eine dünne blonde. welche ist natalie? UND - bester blowjob ist natürlich sehr relativ. wird das im inserat versprochene deep throat auch wirklich geboten, oder ist es wie fast immer nur eine andeutung von DT? thanx für antwort!

war bei einem GB mit ihr. Das ist eine echte Sau. und das meine ich so positiv wie nur geht.

Tatjana war auch immer eine Sünde wert aus der Juchgasse. Zwar mit Kondom aber trotzdem geil. Engste Muschi nebenbei in Wien gewesen. Leider jetzt in Amtstetten :)

War heute endlich wieder mal bei der Julia in der denisgasse. Was die mit dem Schwanz aufführt bzw mit ihrer Zunge ist unbeschreiblich. Tiefe Kehle, unaufgefordertes algier allererster Güte, dann ein kurzer aber guter Fick ehe sie die ganze Ladung schluckte. Sie ist zweifellos eine der allerbesten in Wien. Und ich kenne viele ;)

danke für das erste :) also das sie eine geile sau im positiven sinne ist habe ich mir schon dacht :)
wo findet man die julia oder habe ich was übersehen :)

:mauer: danke erst lesen und dann mit den glied spielen da sieht man dann ein wenig mehr bin ein dummer hund ;) ;)

Monika in der Gumpendorferstrasse 124!

Optisch sicher nicht in der obersten Liga unterwegs,aber ihr Gebläse ist vom Feinsten!!

die Alida in 12. Vorarlbergerrin, bläst wunderbar und tief mit liebe, masiert sich die muschi beim blasen, hat aber kleine titten, ist im kontaktbazar vorzufinden

Zurück
Oben