Hostessen Kategorie: Bester Natur Blow-Job mit CIM

@ vespa300

was musstest du den bei ihr löhnen?

spiele schon länger mit dem gedanken aber die dame hebt leider nie ab :S

die Alida in 12. Vorarlbergerrin, bläst wunderbar und tief mit liebe, masiert sich die muschi beim blasen, hat aber kleine titten, ist im kontaktbazar vorzufinden
Ist Alida derzeit aktiv? Vielleicht hab ich sie im Kontaktbazar übersehen.

Danke, hab ich beim Durchblättern übersehen. Suchfunktion gibt es im KB ja keine.

Hab mir nun inzwischen die gesamte Datei herauskopiert, jetzt kann ich auch nach Namen bzw. beliebigen Stichworten suchen ...

Einen der besten blowjobs bietet Ariel im Laufhaus Paradis in Klagenfurt. Nach intensivem Eierlecken nahm sie meinen Riemen ganz tief in den Mund und blies ihn bis zum Schluß. Vor lauter Geilheit schluckte Ariel den heißen Saft.

Ich war bei Linda in der Jägerstrasse, die nimmt den Schwanz bis zum Anschlag in den Mund
und CIM ist keinerlei Problem. Ich war begeistert.

Evi im Kontakthof, Wanda Gfrornergasse und Christina Gumpendorferstr 124 nach wie vor meine Favoritinnen !!

Molly(Sonja) bei den gewerblichen zu finden. Bericht von mir in ihrem Werbetread!

also ich war vor allem als 20-25 jähriger gerne Gast huldvoller Damen.
Keine konnte, nicht nur was Blasen&Schlucken anlangt, den zwei oder drei Geliebten, die das wirklich mochten (französich-Fanatikerinnen), annähernd das Sperma, äh Wasser reichen.

Ich lasse mich gern eines besseren belehren, so jemand dritter die Kosten übernimmt ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben