Hostessen Kategorie: Bester Natur Blow-Job mit CIM

Meine aktuelle Rangliste in Wien!

1. Evi Kontakthof
2. Wanda Gfrornergasse
3. Monika Wolfganggasse

Meine aktuelle Rangliste in Wien!
...
3. Monika Wolfganggasse
Die Beurteilungen von Monika sind halt sehr unterschiedlich ... Ich fühle mich jedenfalls mit fast allen Mädels von der Wichtelgasse mit NF und CIM sehr gut bedient.

Meinst du Bella-blue?
Die hat doch schon aufgehört, oder irre ich mich?

ja die meine ich aber trotzdem war ihr blowjob der beste den ich je hatte, das war göttlich, die meisten machen 2min dann handeinsatz sie mahte es 30min und keine hand, respket und hochachtung

ihr solltet a bissl lesen wer bei der süssen kathy schreibt ... die bella und auf hören ist so wie wenns an 31 februar gibt ... aber dass was über sie hier geschrieben wird wird sowieso sofort wieder gelöscht ...

Momentan die Anna bei den 6hexen!
Geniesst CIM so richtig ... mit Augenkontakt, mags total wenn man ihr in den Mund spritzt; Zungenrotation mit der vollen Ladung im Mund ... dachte ich geh durch die Decke!
sicherheitshalber gleich mein Bericht von gestern!

Ich war jetzt bei Christina im gleichnamigen Studio in der Wolfganggasse!

Ein Wahnsinn wie sie einen aussaugt, man glaubt fast sie ist verliebt in den Schwanz.
Hab mich dann während dem Anziehen entschlossen das sie es doch noch ein 2tes mal machen soll! :)

Doch obwohl sie wirklich sehr sehr gut ist, kann sie der Evi im Kontakthof doch nicht das Wasser reichen.
Werde jetzt noch die von Haribo1 vielgepriesene Anna probieren. Falls sie auch nicht mit Evi mithalten kann, dann geb ich es endgültig auf, dann ist eben Evi meine persönliche Blowjob-Queen !!

Momentan die Anna bei den 6hexen!
Geniesst CIM so richtig ... mit Augenkontakt, mags total wenn man ihr in den Mund spritzt; Zungenrotation mit der vollen Ladung im Mund ... dachte ich geh durch die Decke!
sicherheitshalber gleich mein Bericht von gestern!

hallo,..

gibts irgendwo ein Foto von der guten Anna??

Schau genau sag ich nur

klick auf BERICHT und dann klicke im BERICHT auf ihren Namen

kann obiges nur bestätigen! war gestern bei evi, alles war sehr entspannt, NF+DT+CIM 70,-
DT in verschiedenen positionen, sehr geil!
wiederholung 100%

1) LUCY Siebertgasse

gibt es die Lucy (danach war sie zuerst in der Wolfganggasse (selber Betreiber), und meines Wissens eine Zeit lang in der Gumpendorferstr.) noch in Wien mit aktivem Service?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben