G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich kann dir nur zustimmen ! Und ich find auch keine bessere............Für mich ist Evi im Kontakthof immer noch unerreicht, ich finde einfach keine die ihr das Wasser reichen kann...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich kann dir nur zustimmen ! Und ich find auch keine bessere............Für mich ist Evi im Kontakthof immer noch unerreicht, ich finde einfach keine die ihr das Wasser reichen kann...
Die Beurteilungen von Monika sind halt sehr unterschiedlich ... Ich fühle mich jedenfalls mit fast allen Mädels von der Wichtelgasse mit NF und CIM sehr gut bedient.Meine aktuelle Rangliste in Wien!
...
3. Monika Wolfganggasse
Meinst du Bella-blue?
Die hat doch schon aufgehört, oder irre ich mich?
Momentan die Anna bei den 6hexen!
Geniesst CIM so richtig ... mit Augenkontakt, mags total wenn man ihr in den Mund spritzt; Zungenrotation mit der vollen Ladung im Mund ... dachte ich geh durch die Decke!
sicherheitshalber gleich mein Bericht von gestern!
SUFU verwenden
1) LUCY Siebertgasse
hallo,..
gibts irgendwo ein Foto von der guten Anna??
andere BaustelleIst das die Anna die momentan in der Floridusgasse ordiniert?
die aus der Floridusgasse auf jeden Fall schonich glaube irgendwo gelesen zu haben dass sie auch AO macht.