Hostessen Kategorie: Bester Natur Blow-Job mit CIM

Weiters sind noch die reife Anastasia in der Othmargasse und Elena (Schumanngasse) zu empfehlen !!

die zierliche Tanja, inseriert im Kontaktbazar als "Raubkatze"

Heute nur "Agnes" die sich als Raubkatze tituliert.... lt. Kontaktbazar Eduard Suess Gasse 15 Bez. mit tiefer Kehle CIM....... ist das diese Dame ?!??!?!?

Heute nur "Agnes" die sich als Raubkatze tituliert.... lt. Kontaktbazar Eduard Suess Gasse 15 Bez. mit tiefer Kehle CIM....... ist das diese Dame ?!??!?!?

Hat den Namen geändert auf Jekaterina (auf den Foto hätte ich sie auch nicht erkannt). Hier ist der Text vom KB:

"20jährige TABULOSE RAUBKATZE
... möchte dich gerne verwöhnen! Mit mir kannst du ALLE deine Fantasien ausleben!

Deiner und meiner Gesundheit zuliebe Verkehr nur mit Schutz!!!"

Ihr wollt sagen, die blonde Agnes und die dunkelhaarige Jekaterina sind die dieselbe Person, die jetzt zeitgleich im Bazar beide Inserate schaltet, mit unterschiedlichen Tel.nummern?!

Ihr wollt sagen, die blonde Agnes und die dunkelhaarige Jekaterina sind die dieselbe Person, die jetzt zeitgleich im Bazar beide Inserate schaltet, mit unterschiedlichen Tel.nummern?!

Scherzerl ;)

Nein, Tanja nennt sich jetzt Jekaterina, beschrieb sich aber immer schon als Raubkatze. Neu als Raubkatze hinzugekommen ist Agnes, die aber nicht ident mit Tanja bzw. Jekatarina ist - möglicherweise benutzen sie aber das selbe Katzenklo.

die Mädels im Club4Fun erledigen wirklich einen tollen Job wenns um sowas geht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
zwei Monate sind ins Land gezogen - gibt's evtl neue Talente in Wien?
Kleiner Tipp aus eigener Erfarung: Nicole im Studio Penthouse (an anderer Stelle schon mehrfach gelobt) bläst mit Hingabe und sehr zärtlich.
Also - freue mich auf weitere Tipps von Eurer Seite!

Christina vom gleichnamigen Studio sollte hier ebenfalls erwähnt werden. Sehr nausgeprägte BJ-Skills...gibt richtig Gas und ist sehr aufnahmefreudig. Augenkontakt beim CIM ... so als obs ihr richtig schmeckt... fährt dann vollgeladen noch mit Zungenspiel fort => meisterlich!

http://www.studio-christina.at/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auf der HP seh ich keine Christina?!

macht nichts, ... ist Sie auch die Frau Chef ... und seit einiger Zeit wieder selbst aktiv, nachdem sie das Studio ein paar Jahre nur geleitet hat.
Zugpferd Kyra ist ja zum 3. mal abgetaucht.... kommt angeblich auch nicht mehr ... sehr launenhaft die gute Kyra

Nichts gegen die frühere Lucy, für sie habe ich immer noch keinen würdigen Ersatz gefunden :traurig:

Lieb, zärtlich, wunderschöne pralle Brüste, und schluckte immer die ganze Ladung...

Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist Evi im Kontakthof immer noch unerreicht, ich finde einfach keine die ihr das Wasser reichen kann...

Zurück
Oben