Hostessen Kategorie: Bester Natur Blow-Job mit CIM

Wie gesagt Nicki bzw. Niki ist auf der HP nicht zu finden. Sie ist ca.22-25 ziemlich klein und süss, aber auf der HP werden wahrscheinlich nur die SWs sein die immer dort sind oder meistens.... ich glaube Niki sagte sie ist nicht immer da... am besten Anrufen und Termin vereinbaren !

Candy in der Schröttergasse. War im August noch da. Wahnsinn was die mundtechnisch draufhatte. GV war an dem Tag komplett uninteressant. 18 Jahre jung, ist 2 mal beim Lecken voll abgegangen. Perfektes NF, 15-20 Minuten in vollem Tempo geblasen, aber sie hat mich nicht einmal mit den Zähnen berührt. Ich konnte nicht anders als die volle Ladung in ihrem Mund abzuladen - sie ließ mir keine andere Wahl. Das war für mich DER perfekte Blowjob. Leider hab ich nur 1x das Vergnügen gehabt.

Die 18jährige Pamela im Haus599 letztes Jahr!
Einfach einzigartig und dieser Blick dabei...

Leider ist sie nicht mehr anwesend! :-((

Wie gesagt Nicki bzw. Niki ist auf der HP nicht zu finden. Sie ist ca.22-25 ziemlich klein und süss, aber auf der HP werden wahrscheinlich nur die SWs sein die immer dort sind oder meistens.... ich glaube Niki sagte sie ist nicht immer da... am besten Anrufen und Termin vereinbaren !

wo anrufen? Hast Du eine Nummer von Ihr?

Hi!

Das hört sich gut an :) Ist das die Schröttergasse 44? Da findet man aber auf der HP nur eine Vivien und eine Lolita.

Kennt die jemand? Erfahrungen?

lg
C.
Candy in der Schröttergasse. War im August noch da. Wahnsinn was die mundtechnisch draufhatte. GV war an dem Tag komplett uninteressant. 18 Jahre jung, ist 2 mal beim Lecken voll abgegangen. Perfektes NF, 15-20 Minuten in vollem Tempo geblasen, aber sie hat mich nicht einmal mit den Zähnen berührt. Ich konnte nicht anders als die volle Ladung in ihrem Mund abzuladen - sie ließ mir keine andere Wahl. Das war für mich DER perfekte Blowjob. Leider hab ich nur 1x das Vergnügen gehabt.

Schau einfach mal unter Salon Kitty nach da glaube ich steht eine Tel.nr.

Alt(bekannt), aber gut: Nach wie vor DORA im GT. In Wien bläst keine besser (und kaum eine nur annähernd so gut)!

LG
The_Lion

Hui GT scheint eher obere Preisklasse zu sein schaetzte mal NF mit gummierten GV ca. 90 - 100 Eur.... :roll: stimmts ?

GT Goldentime

NF+gummierter GV kommt auf 60€ excl. Eintritt (80€). NF allein kommt aber auch auf 60€. Falls du CIM haben möchtest und die Dame das anbietet kostet es extra, ebenfalls 60€.

Hoffe geholfen zu haben

Hallo pimp06 !
Danke für Deine Ausführungen, Du hast mir geholfen.
lg Gerry

...ganz klar: Bellina bei den TPBs in Brunn. :daumen::daumen:
siehe auch:
http://www.erotikforum.at/forum/thr...-in-der-Nähe?p=2676910&viewfull=1#post2676910

Einziges Problem: Die Mädels wechseln dort im Wochentakt, der Tip gilt also nur mehr bis 12.01.

PS:
vorauseilend zu einer eventuellen Preisdiskussion...

GT: Eintritt + Halbe Stunde + CIM = 200.-
TPB: Halbe Stunde + CIM = 150.-

...der Fairness halber: im GT ist ein Abendaufenthalt mit Verpflegung dabei, was den Eintritt rechtfertigt

also im klartext:

GT: eintritt 80 | halbe 60 | cim 60 ?

TPB: halbe 100 | cim 50 ?

Doppelpost, sorry

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also im klartext:

GT: eintritt 80 | halbe 60 | cim 60 ?

TPB: halbe 100 | cim 50 ?

Sorry das war jetzt missverständlich

TPB: halbe GV und F 100.- / NF +50.- / CIM weitere 50.-...also auch 2 Hunderter!!!

kleine Extra Info:
...fürs Schlucken wären bei den TPBs noch 100.- fällig....hab dann Bellina daran erinnert, dass ich ja nix mehr spür wenn sie schluckt, also ich den Hunni kriegen sollte...:hmm: ...für die Proteine quasi...

Wie es mit "schlucki - schlucki" im GT ausschaut weiss ich nicht, kann auch nicht sagen ob der Hunderter für CIM inkl. Schlucken ist oder zu CIM noch ein 100 er fürs Schlucken dazukommt...also 150.- total :fragezeichen:

spielt aber in diesem Fall wohl kaum eine Rolle...
Bellinas Blas - Technik ist ein echtes Highlight...mit oder ohne "schlucki - schlucki" und aufgrund der Einzigartigkeit in dieser Variante die 200.- locker wert!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war vor kurzem bei EVI (nachdem ich sie vor Jahren einmal besucht hatte, als sie noch nicht NF im Programm hatte ...).
Es war ein absolut befriedigendes CIM-Erlebnis: sanfter Blow Job mit leichtem Handeinsatz, Eier und Anus hat sie nicht vergessen ....

Sicher nicht der beste BJ in der Stadt (EVI´s Eigenwerbung), aber einer der fünf besten!

LG
the_lion

Ich war vor kurzem bei EVI (nachdem ich sie vor Jahren einmal besucht hatte, als sie noch nicht NF im Programm hatte ...).
Es war ein absolut befriedigendes CIM-Erlebnis: sanfter Blow Job mit leichtem Handeinsatz, Eier und Anus hat sie nicht vergessen ....

Sicher nicht der beste BJ in der Stadt (EVI´s Eigenwerbung), aber einer der fünf besten!

LG
the_lion

Sag an wer sind die anderen vier??

Zurück
Oben