- Reaktionen
- 4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ist ja alles schön und gut
aber was sind da die Faktoren ???
der eine mags einwenig heftiger und steht drauf leicht die zähne zu spüren
der andere wieder hat gleich keine lust mehr und der freund will weg wenn der handeinsatz oder der Druck zu heftig ist.
also wenn schon bewertung dann sollte man-n auch gleich mitteilen ob sanft oder fest.
ob mit Hand oder nur der Mund arbeitet.
den des einen freud des anderen leid
....derzeit eindeutig DORA im GT!
the_lion
Nehmen die dort für CIM nicht 60,00 EUR extra? Wenn ja, ist die Frage ob's das wert ist ... ?
1. Nina Hyrtlgasse
2. Rebecca Linzerstraße
3. Denise Lester (Erfahrung liegt allerdings schon Jahre zurück)
Mindestens Dora sowie die perserin Jaqueline haben meinen Saft bis zum letzten Tropfen geschluckt ohne einen Aufpreis zu verlangen, und ich war bei Dora drei, bei Jaqueline viermal. Dies scheint für GT aber untypisch-- alle anderen, mit denen ich bis jetzt darüber gesprochen habe, wollten €60 extra.
sorry, etwas kann da nicht stimmen, wenn die ladies 60 eintritt zahlen und 60 fuer eine halbe stunde bekommen.
Ja sie werden wohl darauf spekulieren mehr als eine halbe h am ganzen Tag/Nacht zu machen.
Diejenigen, denen das nicht gelingt, werden wohl nicht lange dort sein.
Ach ja: bei dieser Aufzählung darf Bella nicht fehlen - wenn ich mich da so erinnere. WErde dies aber demnächst nachprüfen
mit anderen worten, du treibst dich da auch herum
echt das macht sie auch?? wusste ich gar nicht. sonst waere ich auch mal dort gewesen.
Sagen wir so, die Saunakultur ist mir nicht fremd und ich hatte das Vergnügen zwei mal als "Privat-Gästin" im GT sein zu dürfen, und logo, die Damen zahlen einmal Eintritt und dürfen dann natürlich so oft aufs Zimmer gehen wie sie es schaffen und wollen.
Sagen wir so, die Saunakultur ist mir nicht fremd und ich hatte das Vergnügen zwei mal als "Privat-Gästin" im GT sein zu dürfen, und logo, die Damen zahlen einmal Eintritt und dürfen dann natürlich so oft aufs Zimmer gehen wie sie es schaffen und wollen.