War vor ca 1 Woche im Studio im 11 Bez. neben dem EKZ Simmering, habe den Namen des Studios leider vergessen aber ist gleich beim EKZ ggü. eines abgenudelten Türken-Cafes (Pensionisten-Treff für Türken)....
Habe mich für die zierliche kleine Ungarin "Nikki" entschieden (Türe ganz rechts oder nach ihr Fragen) und ihr NF war ...für mich halt.....faszinierend.
Sie hat Krapfengrosse Titten ist nur ca 1,60 klein, mittellange Haare, sehr liebevolles Wesen im Erscheinungsbild.
Duschen war anscheinend Pflicht mit obligatorische Frage wie das Duschgel riecht aber sie hat vorher auch geduscht was NICHT in die gebuchte Zeit fiel (andere SWs verrechnen die volle aber duschen sich sehr lange)......
Ausgiebige Zungenschwünge über den Pimmel, Küsse auf den Sack, tiefes NF und das ganze schöööön langsam. Habe sie ca 15 Min workeln lassen bis ich nicht mehr konnte und ihr die ganze Ladung über ihre Titten spritzte.
Dann angenehmes Geplaudere über Wetter und co eine Zigarette und ab in die 2 Runde.
Zweite Runde gummiert (macht nur mit Semperit aber cremt sich die Möse vorher gut ein also ist fast wie ohne) in Missio mit GFS Schmusen.
Wiederholungsgefahr 90 % (nicht 100% weil andere SWs im Studio hektisch herumlaufen samt Freiern und alle Zimmertüren offen standen ABER es ist sehr sauber und aufgeräumt) .
Gelöhnt für 1/2 Std. Eur 70, war das Geld wert weil supergeiles NF und GFS (Nikki macht lt. ihrer Angabe GFS Zungenküsse nur bei Sympathie).