Mit des Landes verwiesen meinte ich zB. eine Kärntnerin aus Tirol verwiesen, also aus einem Bundesland verwiesen. Sowas sollte schon mal vorgekommen sein.
Und jetzt ist genug, verwende jemanden anderen für dein Spielchen. Dein Spielchen ist es nämlich hier irgendeinen Müll zu schreiben um auf dich aufmerksam zu machen. Deine Rechnung geht nicht auf, du erwartest dir jetzt jede Menge PN von User die du mit deinem Geschreibsel auf dich aufmerksam machen möchtest und der Meinung bist, dass sie dich um einen Termin betteln. Du musst halt einsehen, dass die Böcke kurz vor Weihnachten kein Geld haben.
Ja ist schon gut, wir wissen ja alle die Uschi ist die Beste, Schönste, Klügste usw... usw ... usw...
Aber anscheinend hast du in letzter Zeit irgendein Problem. Aufmerksam könntest du auf dich auch anderwertig machen, aber du wirfst hier einfach ein Thema in den Raum um deinen Frust loszuwerden. Du bist mir in letzter Zeit ein bisschen zu aggressiv hier im Forum.
Und jetzt ist Schluss. Was mir hier im Tirolforum wichtig ist, ist das hier Ruhe herrscht und insbesondere Ordnung. Deshalb muss ich jetzt zum letztenmal eine Verwarnung aussprechen, das hier ist der Thread von Kathy und nicht irgendwelche uninteressanten aggressiven Diskussionen.
Jetzt ist Schluss, das Thema kann wieder weiter gehen mit - kathy-pembauerstr.