Hostessen Kati, ehem. MWP, jetzt irgendwo im 16. bezirk?

Ich glaub die Tina ist nicht gemeint, da wissen nur ein paar Insider das die auch mal am MWP ordiniert hat.

und seit heute inseriert sie auch wieder im KB. Und was den MWP angeht, bin also sogar ich ein Insider, weil die Tina kenn ich von dort. Ekelhaft war das aber sie hat mich zum Lachen gebracht :)

ist noch niemandem die kati in die hände gefallen?

Frag vielleicht mal bei der TINA nach, wenn das hier stimmt, dann wird sie das Stuwerviertel ein für alle mal verlassen

und demnächst in einem Studio im 10. Hieb aufschlagen ...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

war heute bei ihr. service wie immer. abgenommen hat sie. ist jetzt richtig skinny. und mindestens ein neues tattoo hat sie auch ...

zum schluss hat mir gesagt das sie ab montag in einem neuem studio im 10. sein wird. genaueres kann man dann im kontaktbazar finden.

Bleib einfach dran @Record, und halt uns auf dem Laufenden! :daumen:

Vielleicht kriegst ja auch noch was über die MWP-Aneta raus ... ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MWP-Aneta gefunden !! :!:

Aufgrund eines Hinweises eines anderen ef-Users wurde jetzt die ehemalige MWP-Aneta in einem Studio im 16. Hieb gefunden ... :shock:

Sie nennt sich demnach jetzt EWA und ist aufgrund geänderter Arbeitszeiten auch unter tags erreichbar. :oral:

@Record, Du bist KATI somit einen Schritt nähergekommen ... :zaunpfahl:

Firma anrufen, krank melden, Boliden starten, Navi anwerfen und in die Seeböckgasse 23B tuckern !! :winner:

... angeblich in einem studio im 16. bezirk - so wurde mir gesagt ... :traurig:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MWP-Aneta gefunden !! :!:

Aufgrund eines Hinweises eines anderen ef-Users wurde jetzt die ehemalige MWP-Aneta in einem Studio im 16. Hieb gefunden ... :shock:

Sie nennt sich demnach jetzt EWA und ist aufgrund geänderter Arbeitszeiten auch unter tags erreichbar. :oral:

@Record, Du bist KATI somit einen Schritt nähergekommen ... :zaunpfahl:

OH! danke für den tipp! morgen start ich hin!

seltsam, meine antwort ist gelöscht? ich vermute, das ist unabsichtlich passiert, denn sie enthält nichts verbotenes. daher nochmal:

VIELEN DANK für die hinweise zu kati, sie ist in der seeböckgasse und ich hab sie schon besucht.

Eineinhalb Jahre später wird aktuell von ihr in einem Studio in der Lassallestraße berichtet.

kati ist seit längerem schon lasallestraße 10.
wer sie lange nicht gesehen hat, wird sie fast nicht wiedererkennen, sie ist unglaublich schlank geworden, man könnte fast sagen dünn.

ihr busen ist nicht mehr vergleichbar. das ist tatsächlich schmerzhaft. dafür hat sie jetzt den schönsten kleinen runden knackpo den ich je gesehen habe.

Arbeitet sie derzeit regelmäßig dort? Werde sie mal wieder besuchen gehen ...

Bin ich da nicht woanders hingefahren? Weiß nich mehr! Aber grundsätzlich wollte ich sie nicht aus meinem Programm nehmen ;)

Zurück
Oben