Hostessen Kati, ehem. MWP, jetzt irgendwo im 16. bezirk?

Arbeitet sie derzeit regelmäßig dort? Werde sie mal wieder besuchen gehen ...

naja, kati ist ja eine launische prinzessin und das ist jedenfalls nicht weniger geworden! ;) gibt zeiten wo ich sie jedesmal antreffe und zeiten wo sie nur 1 mal von 3 versuchen da ist. good luck!

und ja, tom1020, die kati werd auch ich wohl nieeee aus dem programm nehmen. irgendwas hat sie, das ich bei keiner anderen finde. ;)

soooo, kati war ja jetzt eine zeitlang wieder am MWP. seit kurzem ist sie dort wieder weg. weiß jemand, ob sie in ein anderes studio gewechselt ist?

eh. das aktuellste war, dass sie nach der lassalle 10 eine zeit lang am MWP war. und jetzt dort weg ist.
ich werd mal nachsehen ob sie wieder im 16. ist. maybe...

MWP-Aneta gefunden !! :!:
Aufgrund eines Hinweises eines anderen ef-Users wurde jetzt die ehemalige MWP-Aneta in einem Studio im 16. Hieb gefunden ... :shock:
Sie nennt sich demnach jetzt EWA und ist aufgrund geänderter Arbeitszeiten auch unter tags erreichbar.
Bei dieser Dame war ich einmal vor ein bis zwei Jahren, ich glaub in der Lassallestraße. Sehr dünn, v.a. aber machte sie einen sehr deprimierten Eindruck auf mich. Nachdem sie auch während der vereinbarten Zeit nicht aufgetaut ist und nur reglos im Bett gelegen ist, bin ich unverrichteter Dinge wieder gegangen.

soooo, kati war ja jetzt eine zeitlang wieder am MWP. seit kurzem ist sie dort wieder weg. weiß jemand, ob sie in ein anderes studio gewechselt ist?

@Mitglied #141537
..wenn es dich interessiert, nachdem ich sie So. u. heute/Di. am MWP gesehen habe, extra für dich nachgefragt.
..bis kommenden Sonntag ist sie MWP, welche tür bzw studio weisst eh. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
suchmeldung wieder mal! seit 2 wochen ist sie nicht mehr am MWP. weiß jemand mehr?

Bei dieser Dame war ich einmal vor ein bis zwei Jahren, ich glaub in der Lassallestraße. Sehr dünn, v.a. aber machte sie einen sehr deprimierten Eindruck auf mich. Nachdem sie auch während der vereinbarten Zeit nicht aufgetaut ist und nur reglos im Bett gelegen ist, bin ich unverrichteter Dinge wieder gegangen.
Derzeit relativ weit draußen im 22. anzutreffen. Dieses mal zwar nicht mehr deprimiert, aber auch alles andere als engagiert (wenn auch sonst ganz nett). Weiterhin keine Empfehlung von mir. Service wäre gewesen GV(safe)/MV für 70eur/30min

Derzeit relativ weit draußen im 22. anzutreffen. Dieses mal zwar nicht mehr deprimiert, aber auch alles andere als engagiert (wenn auch sonst ganz nett). Weiterhin keine Empfehlung von mir. Service wäre gewesen GV(safe)/MV für 70eur/30min

ich bin verwirrt. wer ist im 22. anzutreffen?

die anita (schlank, lange dunkle haare) oder die kati (schlank, roter pagenkopf)?

ah ok, nachdem ich die vorposts gelesen habe, redest du scheinbar von anita. :(

ja, es wird mir nicht zu fad... wäre immer noch toll, wenn jemand wüßte, wo sie zur zeit ist!

@18,5 und konsorten, habt ihr auch keine ahnung?

ok waly, das scheint ein mißverständnis zu sein.
diese telefonnummer ist von der OLA.
das ist ihre ex-kollegin, und jetzt in der gartenheimstraße.
dort habe ich bereits angerufen und mir wurde gesagt, kati arbeitet dort nicht.
Habe dir gerade eine zweite Nummer geschickt, unter der ich sie auch schon erreicht habe

Habe dir gerade eine zweite Nummer geschickt, unter der ich sie auch schon erreicht habe

ok dann danke, auch diese nummer kenne ich schon.
sie ist bei ihrer zweiten exkollegin anita angeführt.

auch unter dieser nummer bekam ich die auskunft, dass kati dort nicht arbeitet.
aber ich werde einfach nächste woche auf gut glück hinfahren und schauen was mich erwartet.

Zurück
Oben