- Reaktionen
- 8.652
- Checks
- 80
ich hör noch immer den Schrei im Helm.. der bleibt ma wohl. wundervolles andenkenDas
Boink
Hab ich bis bei mir daheim gehört
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich hör noch immer den Schrei im Helm.. der bleibt ma wohl. wundervolles andenkenDas
Boink
Hab ich bis bei mir daheim gehört
sehr vorbildlich als .. Trabant dem ein Buchstabe verloren gingNa ich liege schon
Befürchte ein Sack hat @Mitglied #485818 übersehenWollts dich besuchen und hat die Sackgasse übersehen?
meinst des war a bissi zu forsch? .. könnten Sie mich lehren?Du solltest deine Methoden anzubandeln überdenken!
meinst des war a bissi zu forsch? .. könnten Sie mich lehren?
ich hab doch nur noch dich gesehen!Befürchte ein Sack hat @Mitglied #485818 übersehen
Aber wenn die Laterne nach einem Bussi fragt darf man dem Begehren doch gewähren?!Du solltest deine Methoden anzubandeln überdenken!
schadili..Sry, mit anbandeln kenn ich mich nicht aus.
Die hat ja angefangen
schadili..
oh ohDas merk ich mir
Ich verdonner dich dazu mein Foto aus dem Helm zu nehmenich hab doch nur noch dich gesehen!
Dachschadi..äh Gehirnerschütterung ...schadili..
Er merkt sich ja netmal was er schreibt....
geschüttelt und gerührt.Dachschadi..äh Gehirnerschütterung ...
Ich darf das für den netten Herrn notieren? Sehr gerne.Er merkt sich ja netmal was er schreibt....
I mach ma da keine Sorgen
blitzt es leicht sonst?Ich verdonner dich dazu mein Foto aus dem Helm zu nehmen
Na.blitzt es leicht sonst?
wir werden hier jetzt nicht indiskret, ja?Na.
Ich lass es regnen, damit du nimma fahren kannst
Oh.wir werden hier jetzt nicht indiskret, ja?