- Reaktionen
- 35.344
- Checks
- 84
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Soll sich der etwa um die Muschis kümmern
Is das eine Bewerbung?Soll sich der etwa um die Muschis kümmern
ich bin noch nicht auf der Erde angekommen und kann noch nicht denken. Want some cuddles? All i can give
Is das eine Bewerbung?
Kömmer einen Katerbediensteten anstellen?
Falsche Lieferung! Retourenschein anfordernWer hat übrigens Sonne, Hitze und Gegenwind bestellt????
An Tagen wie diesen fährt man um 6 h mim Radl...Wer hat übrigens Sonne, Hitze und Gegenwind bestellt????
Oida.An Tagen wie diesen fährt man um 6 h mim Radl...
Wenn man Unmengen an Alkohol benötigt, um schlafen zu können...das dauert eben, bis der alle ist...Oida.
In Nächten wie diesen geht ma um 6 ins Bett
Benötigt wurde Alkohol nicht.Wenn man Unmengen an Alkohol benötigt, um schlafen zu können...
Führst du dein Päckchen aus?An Tagen wie diesen fährt man um 6 h mim Radl...
Mim Alkohol fallen bekanntlich die Hemmungen...Und zum schlafen können sind Bekuschelungen die absolut bessere Option
Davon gerne in Unmengen......
Welches meint sie denn?Führst du dein Päckchen aus?
da fallt mir allerdings ein: wir würden deine Ambitionen sehr gern für das frühmorgendliche Brötchen holen annehmen. So lieb, wirklich!Welches meint sie denn?
Das würd sonntags etwas schwierig werden, denk ich....oder hat da in der hässlichsten Stadt Niederösterreichs etwa ein Bäcker offen?da fallt mir allerdings ein: wir würden deine Ambitionen sehr gern für das frühmorgendliche Brötchen holen annehmen. So lieb, wirklich!
Dann nimm bitte a a stahhoats Schwarzbrot mit, dann kann i mit dem a glei nach dir werfenDas würd sonntags etwas schwierig werden, denk ich....oder hat da in der hässlichsten Stadt Niederösterreichs etwa ein Bäcker offen?
Außerdem! Brötchen...
Wie schaits mit deinem Ziel aus? Damit ich weiß, ob ich den Helm abnehmen kann...Dann nimm bitte a a stahhoats Schwarzbrot mit, dann kann i mit dem a glei nach dir werfen