- Reaktionen
- 36.761
- Checks
- 84
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Soll sich der etwa um die Muschis kümmern
Is das eine Bewerbung?Soll sich der etwa um die Muschis kümmern![]()
ich bin noch nicht auf der Erde angekommen und kann noch nicht denken. Want some cuddles? All i can give
Kömmer einen Katerbediensteten anstellen?![]()
![]()
Falsche Lieferung! Retourenschein anfordernWer hat übrigens Sonne, Hitze und Gegenwind bestellt????![]()
An Tagen wie diesen fährt man um 6 h mim Radl...Wer hat übrigens Sonne, Hitze und Gegenwind bestellt????![]()
Oida.An Tagen wie diesen fährt man um 6 h mim Radl...![]()
Wenn man Unmengen an Alkohol benötigt, um schlafen zu können...das dauert eben, bis der alle ist...Oida.
In Nächten wie diesen geht ma um 6 ins Bett![]()
Benötigt wurde Alkohol nicht.Wenn man Unmengen an Alkohol benötigt, um schlafen zu können...
Führst du dein Päckchen aus?An Tagen wie diesen fährt man um 6 h mim Radl...![]()
Mim Alkohol fallen bekanntlich die Hemmungen...Und zum schlafen können sind Bekuschelungen die absolut bessere Option
Davon gerne in Unmengen......
Welches meint sie denn?Führst du dein Päckchen aus?![]()
da fallt mir allerdings ein: wir würden deine Ambitionen sehr gern für das frühmorgendliche Brötchen holen annehmen. So lieb, wirklich!Welches meint sie denn?![]()
Das würd sonntags etwas schwierig werden, denk ich....oder hat da in der hässlichsten Stadt Niederösterreichs etwa ein Bäcker offen?da fallt mir allerdings ein: wir würden deine Ambitionen sehr gern für das frühmorgendliche Brötchen holen annehmen. So lieb, wirklich!![]()
![]()
Dann nimm bitte a a stahhoats Schwarzbrot mit, dann kann i mit dem a glei nach dir werfenDas würd sonntags etwas schwierig werden, denk ich....oder hat da in der hässlichsten Stadt Niederösterreichs etwa ein Bäcker offen?
Außerdem! Brötchen...![]()
Wie schaits mit deinem Ziel aus? Damit ich weiß, ob ich den Helm abnehmen kann...Dann nimm bitte a a stahhoats Schwarzbrot mit, dann kann i mit dem a glei nach dir werfen![]()
![]()