- Reaktionen
- 279
Hallo verboten. Alles verboten oder auch etwas erlaubt.Ahoi Funke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo verboten. Alles verboten oder auch etwas erlaubt.Ahoi Funke!
vor allem solche Ausgelutschtheiten sind verbotenHallo verboten. Alles verboten oder auch etwas erlaubt.
Ich hab an nichts gelutschtvor allem solche Ausgelutschtheiten sind verboten
Okay nehme ichWie wärs mit einem fruchtigen Rosé und .. Erdbeeren, Melone, bissi Käs und Prosciutto zum Naschen?
wünschen kannst dir aber alles, was dein Hirn an Ideen hergibt
Schmeißen Sie!Okay nehme ich
Soll man am Anfang eine Runde schmeißen?
das wär ja noch schöner!!Ich hab an nichts gelutscht
So mal eine Runde für alle
...brandaktuelloh wow ... ich nehme einen Kaffee und irgendwas mit Elektrolyten aber ohne Alkohol...
... bin ich super durschtig und irgendwie müde ......brandaktuell
ouh! ich nehm die Kokosnuss .. die kann man dann ggf. auch anderen an den Kopf werfen.So mal eine Runde für alle
aha? woa ma Strawanzen?... bin ich super durschtig und irgendwie müde ...
Ja wovon hat man an brand aktuell Sonne bringt sonnenbrand usw ....ouh! ich nehm die Kokosnuss .. die kann man dann ggf. auch anderen an den Kopf werfen.
aha? woa ma Strawanzen?
naja ... ich war jetzt mehr als ein Monat strawanzen ... danach ging es mir eigentlich gut ...aha? woa ma Strawanzen?
oder akut?aktuell
und jetzt nicht?naja ... ich war jetzt mehr als ein Monat strawanzen ... danach ging es mir eigentlich gut ...
VorausschauendIch nahm mal vorsichtshalber a Kokosnuss
hab ich einen echt anstrengenden Arbeitstag hinter mirund jetzt nicht?
Schottland und Indien ...
A runde is immer gut…..Okay nehme ich
Soll man am Anfang eine Runde schmeißen?