- Reaktionen
- 78.596
- Checks
- 223
Mir natürlich, wem denn sonst?wem ghört die Sau eigentlich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mir natürlich, wem denn sonst?wem ghört die Sau eigentlich?
du bist aber nicht die Wirtschaft ...Mir natürlich, wem denn sonst?
Aber ich hab am meisten Bezug zum Vieh... als Stallknechtin..du bist aber nicht die Wirtschaft ...
du bist aber auch keine Stallknechtin ...Aber ich hab am meisten Bezug zum Vieh... als Stallknechtin..
Bist du dann irgendwann ruhig oder muss man den Bierstein auf dich werfen?du bist aber auch keine Stallknechtin ...
den Bierstein darf sich @Mitglied #657402 behalten... der ist nicht alt genugBist du dann irgendwann ruhig oder muss man den Bierstein auf dich werfen?
ahh der geheimen Gesellschaft für schwarzes Fangzahngetier. Fabulous!der Wirtschaft ...
Wir finden einen aus der Ära 2000 Jahre vor dem ersten Brauversuchden Bierstein darf sich @Mitglied #657402 behalten... der ist nicht alt genug
Solange wir keine selbsternannten aufnehmen.. die pinkeln überall hinahh der geheimen Gesellschaft für schwarzes Fangzahngetier. Fabulous!
hui ... das wird ein alter Stein ... aber bitte mit BearbeitungsspurenWir finden einen aus der Ära 2000 Kahre vor dem ersten Brauversuch
wer jetz? da Stein oda da @Mitglied #657402?den Bierstein darf sich @Mitglied #657402 behalten... der ist nicht alt genug
pssscht ...wer jetz? da Stein oda da @Mitglied #657402?
... der ist nicht alt genug
Kannst bitte erst zitieren, wenn ich meinen Fejler ausgebessert hab?hui ... das wird ein alter Stein ... aber bitte mit Bearbeitungsspuren
Beides.. der Stein zeichnet den @Mitglied #657402wer jetz? da Stein oda da @Mitglied #657402?
meine Ignoliste weiß jetzt, warum alle über das Sommerloch schimpfen. Und sie bekommt dieser Tage nen besonderen Speckgürtel, so scheint mirSolange wir keine selbsternannten aufnehmen.. die pinkeln überall hin
snackst du die?Die Dinger halten bei mir nie lange...
immer diese peniblen SonderwünscheKannst bitte erst zitieren, wenn ich meinen Fejler ausgebessert hab?
wiesohooo?pssscht ...
Nimm doch ein wenig Rücksicht auf die Älteren.immer diese peniblen Sonderwünsche
Tschuidigungimmer diese peniblen Sonderwünsche