- Reaktionen
- 8.362
- Checks
- 80
glaubst, kann ma so schaun?
i gfrei mi so dassd do bist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
glaubst, kann ma so schaun?
Is das nicht die gängige EmoticonCombo vom lecken?glaubst, kann ma so schaun?
i gfrei mi so dassd do bist
yes.. sure.. ich hab auch immer meine Zunge ZWISCHEN den AugenIs das nicht die gängige EmoticonCombo vom lecken?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
yes.. sure.. ich hab auch immer meine Zunge ZWISCHEN den Augen
Aber halt!yes.. sure.. ich hab auch immer meine Zunge ZWISCHEN den Augen
*kann garantiert bleder schau'n*Aber halt!
Deppad schauen is immer noch mein Metier
*Ist Meister im Blederschauen**kann garantiert bleder schau'n*
Katzen machen doch keinen TerrorKenne ich irgendwoher - wenn die Katzen bei uns zuhause Hunger hatten und Terror auf uns ausübten!!!!
true. mlem mlemAber halt!
Deppad schauen is immer noch mein Metier
@Mitglied #485818: da brauchs jetzt ned bled lachna! Mein visuelles Vorstellungsvermögen ist echt hart. Und die unterstützenden Emojis hams mir a ned leicht gemacht.hat bislang versucht die Unterhaltung zu ignorieren...
...bekommt langsam Bilder im Kopf...
... versucht die Bilder wieder zu verdrängen...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Katzen machen doch keinen Terror
Oh doch. Da gibt es echte Terrorprofis!Katzen machen doch keinen Terror
Hatte eine, die hat - um die Family zu wecken - erst kleinere Gegenstände aus dem Regal geworfen...die sind mit verstreichender Zeit immer größer und lauter geworden...Oh doch. Da gibt es echte Terrorprofis!
Ooooooh ... dünnes Eis, dünnes Eis.
Aber keine Sorge, wir haben es überlebt.
(Offensichtlich.)
kanns es nochmal gierschlundenSchräg ist auch, wenn eine Katze so in die Gier rein frisst, dass das Fressen nach 1 min. wieder Richtung Norden schießt.