Katzenwirtschaft - für die Streuner aus nö-süd & abroad

Ich finde Schneeleopardinnen super ...

... solange sie weiterleben dürfen. 👍

Anhang anzeigen 12900677
Die Decke ist aus Plüsch. 🤬 An Tiger kenn i, dem i gern amoi des Fell über die Ohren ziehen und die Leviten lesen tät...🙄😶😔🥴

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Die Decke ist aus Plüsch. 🤬 An Tiger kenn i, dem i gern amoi des Fell über die Ohren ziehen und die Leviten lesen tät...🙄😶😔🥴

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Hatte nichts anderes erwartet (zum Thema Decke) - schlaf gut! 🙂

Ein weiterer Tip für Katzen und Katzenliebhabern.
17272388593415843171356340397436.jpg

Es handelt sich hierbei um ein Comic, dessen Interieur die Story ebenso wie das Unschlagsbild im Stile der Bilder Van Goghs erzählt.
Die Geschichte beschäftigt sich mit VanGogh und seinem Kater Vincent, der eigentliche Schöpfer VanGoghs Werke.

Zuletzt bearbeitet:
Dingdong. Nachbarschaftsbesuch. :mrgreen:
Ich hab diesen thread erst jetzt entdeckt.
Schönes Thema
Wenn ich mal wieder geistig nach Berlin unterwegs bin, kann ich hier Rast machen. Wenns erlaubt ist.

Edit @Mitglied #565828

Zuletzt bearbeitet:
Dingdong. Nachbarschaftsbesuch. :mrgreen:
Ich hab diesen thread erst jetzt entdeckt.
Schönes Thema
Wenn ich mal wieder geistig nach Berlin unterwegs bin, kann ich hier Rast machen. Wenns erlaubt ist.
Aber selbstverständlich erlaubt und erwünscht 😌 Bist denn öfter in Berlin und hast Sehnsucht?

Edit: aso.. geistig reisen. pardon me!

Zuletzt bearbeitet:
Sodaaa... endlich mal a bissl Zeit, sich hier herum zu treiben.
Bevor mich die häusliche to do Liste begräbt...
Ich glaub, ich fang heut mit ausmisten an.. egal was...

Zurück
Oben