Dienstleistungen Diverses kauf mich

Generell sind die Preisvorstellungen bei kaufmich völlig überzogen. Die gleichen "Damen" kann man meistens in anderen Locations, Laufhaus, Straße oder Wohnung deutlich preisgünstiger ficken. Daher kann man sich da mal umschauen und dann versuchen auf anderem Weg zu dem glechen Stich zu kommen.

Hat jemand Erfahrung mit sexy Alexandra aus kauf mich

is grad in dornbin hab eben mal en termin gemacht mich würde nur interessieren was mich erwartet und ob es das geld wert is?

Zuletzt bearbeitet:
Also
Sie spricht nur englisch
Ausgemacht waren 150460 ivh hab 50 euro draufgezahlt und hatte nen dreier

Wärend die eine mein arsch und mein schwanz bearbeitet hat habe ich die andere geleckt.
Nachdem ich das erste mal gekommen war habe ich eine massage bekommen von den beiden bis er wieder gestanden ist anschließend hab ich sie beide gefickt bis ich das zweitemal gekommen bin war sehr geil alles in einem :)

Also
Sie spricht nur englisch
Ausgemacht waren 150460 ivh hab 50 euro draufgezahlt und hatte nen dreier

Wärend die eine mein arsch und mein schwanz bearbeitet hat habe ich die andere geleckt.
Nachdem ich das erste mal gekommen war habe ich eine massage bekommen von den beiden bis er wieder gestanden ist anschließend hab ich sie beide gefickt bis ich das zweitemal gekommen bin war sehr geil alles in einem :)
2000460 mit 2 Damen?

Zurück
Oben