Dienstleistungen Diverses kauf mich

Hallo Suchende :),

also die Damen, die sich auf visitx.ch anbieten haben auf Nachfrage eigentlich alle das Bedürfnis sich mit einem Neosurf Ticket bezahlen zu lassen.

Ich bin prinzipiell kein Freund solcher Ideen, ABER - was ist in real anders, wenn ich ihr das Bargeld gebe oder einen Neosurf Gutschein (natürlich ohne Durchgabe des Codes vorab)?

Klar ist, wenn ich der Dame den Code und den Pin vorab übermittle, wird das nichts werden - aber so? Kann ich ja eigentlich immer noch umdrehen wenn sie nicht hält, was sie verspricht?

Sorry, habe eigentlich fast keine Ahnung in dieser Hinsicht - nur meine Meinung?! :)

Liebe Grüße
safti

Wer gibt schon seine Kryptowährungen her? etwa vor lauter Geilheit schnell mal 1 Bitcoin, grins
Nein kein bitcoin z.b. ein dash der ist nicht sovil wert für 100€ bekommst du z.b. 0.834 dash ein bitcoin ist ja mehr wert
[/QUOTE]
Ich weiß, klar, drum sagte ich ja vor Geilheit, schnell mal 48000 grins

Nachdem der Lockdown mich quasi zwingt die Wucherpreise 100430 in Anspruch zu nehmen kann ich euch 3 Berichte liefern:

1) „Ania26“ aus Dornbirn: War sie unter der Woche noch zentral in Dornbirn (wo ich sie versetzt hatte) war sie heute etwas abseits besuchbar, Location sehr abgelegen aber mit Auto ja kein Problem.

Service war sehr empfehlenswert, kann über die Stute nichts negatives sagen!

2)Altach: der Besuch liegt eine Woche retour.

Nach Kontaktaufnahme wurden mehrere Damen vorgeschlagen.

Hatte mich für „Stella“ entschieden. Service ok aber die Location etwas heruntergekommen. Prinzipiell aber wiederholbar.

3)“Lorena22“ aus Feldkirch, inseriert wieder, war bei ihr vor einiger Zeit, zwischenzeitlich war sie weg.

Zu meiner Verwunderung ging es nicht in die Bahnhofscity in FK, diese Stute ist in Nofels auffindbar. Location top! Die Dame Flop, sie war sehr unfreundlich und wollte alles Zack Zack erledigt haben. Ich werde sie nicht mehr besuchen gehen!

Euch viel Spaß beim Bumsen und lasst mal Berichte/Bewertungen da von den Stuten wo ihr aufsucht

Für die, die den anderen Beitrag von mir nicht gesehen haben:

Breastfeed aka Jane (so kenn ich sie) aus Diepoldsau. Hat sehr faire Preise, ist mit vollem Einsatz und Leidenschaft dabei und sehr zuverlässig.
Sie bietet zudem sehr viele Fetische an.
Und wer mollige mag, wird sehr zufrieden sein.

wenn Mann Spaß haben möchte. muß er wohl oder übel in den sauren Apfel beißen müßen, ansonsten, Handbetrieb
Wenn keiner über 150 Taler bezahlen würde, wäre es nur eine Frage der Zeit, bis sie es zu diesem Preis machen würden, denn auch sie brauchen das Geld. Auch denen ist der Spatz in der Hand lieber, als die Taube auf dem Dach. Wir sollten eine Art Freiergewerkschaft gründen und die mit überhöhten Preisen bestreiken. Eine kurze Durststrecke müssten wir halt durchstehen. Sie würde aber nicht lange dauern, denn erfahrungsgemäß haben die Damen im horizontalen Gewerbe keine sehr großen Reserven in finanzieller Hinsicht.

Zurück
Oben