Dienstleistungen Diverses kauf mich

Also
Sie spricht nur englisch
Ausgemacht waren 150460 ivh hab 50 euro draufgezahlt und hatte nen dreier

Wärend die eine mein arsch und mein schwanz bearbeitet hat habe ich die andere geleckt.
Nachdem ich das erste mal gekommen war habe ich eine massage bekommen von den beiden bis er wieder gestanden ist anschließend hab ich sie beide gefickt bis ich das zweitemal gekommen bin war sehr geil alles in einem :)

von welche Frau ist da die rede ?

Guten Morgen,

ich wollte diesen Thread wieder etwas aufleben lassen, da schon seit langem nichts mehr geschrieben wurde - hatte jemand in letzter Zeit irgendwer Erfahrungen mit Damen aus Kaufmich gemacht? Nachdem die Grenzen ja immer noch offiziell zu sind, könnte man sich ja auch dem Ländle widmen :)

Danke und einen schönen Freitag!

Kennt jemand Kiss Girly aktuell ist sie nicht mehr auf KM aktiv aber wer ihre Nummer hat/hatte wird ab und zu von ihr auf Telegram angeschrieben oder man kann ihr schreiben hat sie jemand schon getroffen sie bietet ihren service für 2504unbegrenzte zeit angeblich an?

Zur Zeit sind viele Damen in Kaufmich welche sich anbieten. Bezahlt werden muss immer mit Gutscheinen. Jemand schon so eine Dame getroffen? Denke bares ist wahres, und nicht die Scheiss Gutscheine.

Hatt von euch sonst jemand eine Damenempfehlung die gerne Anal macht und ein wenig jünger ist?

Ich würde alle Leute welche auf so einen plumpen Gutscheinbetrug hereinfallen mit mindestens 30 Hiebe auf die Fußsohlen bestrafen.
Genau das denke ich mir auch am anfag dachte ich gute idee für so lange wie man möchte und schaut es sich an als dan das mit dem Gutschein kam bin ich sofort wieder gegangen ihre anzeige ist glaube ich auch schon wieder offline in km

Zurück
Oben