Dienstleistungen Diverses Kaufmich.com

Hat wer von euch einen Plus Account auf Kaufmich und mag darüber erzählen ob sich dieses Investment gelohnt hat bzw. Uns an seinen Erfahrungen teilhaben lassen? Viele kann man ohne Plus nicht anschreiben, aber auf der anderen Seite ist die Auswahl innerhalb von den 100km von Wien auch nicht sooo riesig.

Hat wer von euch einen Plus Account auf Kaufmich und mag darüber erzählen ob sich dieses Investment gelohnt hat bzw. Uns an seinen Erfahrungen teilhaben lassen? Viele kann man ohne Plus nicht anschreiben, aber auf der anderen Seite ist die Auswahl innerhalb von den 100km von Wien auch nicht sooo riesig.
Ich hab Plus und bin eigentlich recht zufrieden. Ob ich es verlängere, weiß ich allerdings noch nicht.

Hatte schon mehrmals in den vergangenen Jahren Plus. Kann sich schon lohnen, wenn man mehrere SW hat die einen interessieren und man nicht auf anderem Weg Kontakt aufnehmen kann. Also wenn du paar SW auf deiner Liste hast und du einen kurzen google/Ef-Check gemacht hast und die da nicht durchfallen dann sollte/kann Plus eine Option sein.

Zurück
Oben