Kaviar Risiken

Mitglied #124067

Neues Mitglied
Männlich Bisexuell
Reaktionen
1
Hey Leute!

Ich tendiere seit längeren dazu mir bei einer Prostituierten Kaviar spenden zu lassen, würde aber vorher noch gerne wissen welche gesundheitlichen Risiken es mit sich bringen könnte? Ich würde es ohne Aufnahme in den Mund machen sondern einfach auf den Körper, sprich Brust oder Bauch. Danke schon im Vorhinein für ernst gemeinte Antworten.

Grundsätzlich müssen gemeldete Prostituierte sich wöchentlichen Gesundheitstest unterziehen, dabei wird ihnen Blut abgenommen und ein Abstrich gemacht. Werden dabei Geschlechtskrankheiten festgestellt oder Hepatitis verliert sie sofort den sogenannten Deckel. Also die Chance sich bei einer gemeldeten Prostituierten etwas einzufangen ist wesentlich geringer als bei flüchtigen Bekanntschaft. Allerdings würde ich grundsätzlich empfehlen, sich vorher Hepatitis A+B impfen zu lassen, damit geht man selbst auf Nummer sicher, ist wie das anlegen eines Kondoms beim Sex, denn ungeschützten Verkehr würde ich ebenfalls mit einer Prostituierten oder flüchtigen Bekanntschaft nicht empfehlen. Sonst ist Kaviarsex genauso unproblematisch wie viel andere Praktiken, ich hatte dadurch noch nie irgendwelche gesundheitliche Probleme und ich nehme dabei Kaviar auch auf. Selbst praktiziere ich Kaviarsex schon sehr lange, und nahm dabei oft das Service Kaviar aktiv und oder passiv von unterschiedlichen Prostituierten in Anspruch.

Danke für die Antworten! Bin noch nicht ganz sicher ob ichs wirklich machen werde aber wir werden sehn;)

Sinnlos trifft's eher
Zum TS: geh auf Nummer sicher, lass di impfen und wenn du's NUR auf die haut am Bauch oder in die Hand machen lässt kann eh net viel passieren
Außer du hättest ne offene Wunde an der stelle
Viel Spaß dabei
Tipp am Rande : haut vorher mit babyöl einreiben geht der shiss danach leichter ab
Lg

Gerne
Noch einen Tipp
Wenn du damit spielen willst zieh dir Handschuhe an
Den Geruch bekommst du trotz Öl tagelang nicht aus der haut

Aufjedenfall gegen Hepatitis A und B impfen lassen! Ist auch für (Urlaubs)Reisen zu empfehlen, und bei einem hohen Titer brauchst erst in 5-10 Jahren wieder zur Auffrischungsimpfung gehen. Eine flächendeckende Hep.-B-Impfung gibt es in Ö glaub ich erst seit den späten 90ern.

ist eine Ansteckung mit Hepatitis denn möglich wenn man auch nur auf den Körper sprich Brust/Bauch spenden lässt?

Hep A verbritet sich ja allgemein meist über Körperkontakt im Sinne einer Schmierinfektion. Insofern ja - damit wirst du dich auch allein durch schmieren anstecken können. Das Risiko ist zwar vermutlich geringer, aber definitiv vorhanden !

Aber wenn man so etwas außerhalb der Partnerschaft macht, würde ich mich eh gegen Hep A+B impfen lassen und nur zu jemandem gehen der auch Gesundheitsnachweise liefern kann. Und mit der Hep A Impfung hast du bereits nach der ersten Dosis einen Schuz von über 90%...

Wird im übrigen als Reiseprophylaxe auch von vielen Krankenkassen kulanzweise übernommen. Einfach 'mal nachfragen.

Streng genommen ja, da eine Impfung ja keine 100%ige Immunität bietet. Allerdings ist es fraglich wie hoch das Infektionsrisiko bei einer geimpften Person ist, da bei bestehendem Impfschutz die erkrankung ja nur stark abgeschwächt auftritt. Allerdings ist wohl auch eher eine eigene Impfung empfehlenswert oder - sofern möglich - gleich direkt Sex mit Leuten um deren Gesundheit man weiß.

kann man Hepatitis eigentlich auch von jemanden bekommen der dagegen geimpft ist?

Warum lässt Du Dich nicht einfach impfen und quälst uns nicht immer wieder mit den selben Fragen, nur selber schützen ist der einzige Schutz gegen Hepatitis und noch dazu schützt Du damit andere. :lehrer:

Zurück
Oben