G
Gast
(Gelöschter Account)
WTF??????
Hab nur ein Kaffee intus.... Anhang anzeigen 2552029
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was machen wir damit?WTF??????
Des hobts jetzt davon
Jetzt Weiss ich genau soviel wie vorhin...Keine Ahnung
Aufjedenfall keine Blasenentzündung
Anscheinend kommt Ergebnis erst ende der Woche...Jetzt glaubens Harnröhre der Übeltäter
Jetzt Weiss ich genau soviel wie vorhin...
So Sidn die ärzte....Lass ma jetzt beim Facharzt für Geschlechtskrankheiten an Check machen...gyn und uro sind anscheinend zu faul dafür, trotz Anforderung....
Ich hatte nie was davon. Daher hält sich meine Trauer in überschaubaren Grenzen.
darum leb ich ja enthaltsam...do kaun ma nix passierenGut. Dann verteil ich jetzt keine Taschentücher.... aber denkt immer am Herpes wenn die nächste an eurem pimmel hängt
darum leb ich ja enthaltsam...do kaun ma nix passieren
....es reicht doch manchmal schon Küssen und Französisch.....z.B Herpes.Ich habe mir mal trotz condom chlamydien eingefangen, und das nicht bei einer prostituierten. Hatte vor einigen jahren einen wilden sommer mit vielen one night stands, also normale mädchen die ich im nachtleben oder unter tags kennengelernt hatte. Meine theorie ist , dass ich die Frauen immer erst gefingert habe und nachher erst dass condom drauf gemacht habe, und das die chlamydien vom finger auf das condom übergegangen sind. Der Arzt hat mir das auch bestätigt, dass das möglich wäre, weil chlamydien und auch tripper sehr infektiös sind, da reichen schon ein paar tropfen scheiden sekret aus.... Chlamydien sind schon etwas sehr unangenehmes es hat höllisch in harnröhre gebrannt und besonders beim wasserlassen, sind aber nach einer 1 wöchigen antibiotikabehandlung wieder weg...
ich immer......ich bin chef über mein schnidl...sunst niemandAber ned freiwillig...
So Sidn die ärzte....
Und Symptome?
So Sidn die ärzte....
Und Symptome?
Würde tippen auf bakterielle Infektion, Richtung colli/darmbakterien, versuch mit vieeel karoten Saft.Stechen in da röhre und ab und zu brennt es nachn WC Besuch
Stechen in da röhre und ab und zu brennt es nachn WC Besuch
Nix Karottensaft! Sofort zum Arzt! Und dann ins bakteriologische Institut. Können Chlamydien sein oder sowas.
Wirst du aber längst gemacht haben! Alles wieder okay???
Nix Karottensaft! Sofort zum Arzt! Und dann ins bakteriologische Institut. Können Chlamydien sein oder sowas.
Wirst du aber längst gemacht haben! Alles wieder okay???