@ Skybird:
Ich hoffe, Du nimmst mir das jetzt nicht übel. Aber das hätte ich mir jetzt nicht erwartet. Ein ziemlich unpassender Vergleich, findest Du nicht? Warum ist Pisse ok, Kotze aber nicht? Verstehe ich jetzt nicht?
Weil Du Pisse vielleicht akzeptieren kannst, weil Du es vielleicht sogar selber tust, aber das wäre dann schon sehr intolerant.
Was für einen Unterschied macht es, ob ich mich anpinkeln, anscheissen oder ankotzen lasse? Und um Himmels Willen, was hat das jetzt bitte mit Kannibalismus zu tun??? Wäre toll, wenn Du den Zusammenhang erklären könntest! Das wäre in etwa so, wenn ich die zig katholischen Hetzseiten ansehe, wo geschrieben steht, dass gleichgeschlechtliche Liebe zwischen Männern, gleichgestellt wird mit Viechersex und Kindervergewaltigern...
Das ist doch alles einvernehmlich.
Was ist dann mit Regelblutspielen z.B.?
Also nix für ungut.
Lieben Gruß,
Katarina
Hallo Katarina,
tja ein schwieriges Thema.
Also fangen wir mal so an:
Vor einiger Zeit war hier eine Posterin - ich glaube sie war aus der Schweiz - die mit Hingabe und poetisch dichterischen Worten beschrieb, wie gerne sie für ihren Freund der "Opferkelch" sei,
in den er seine Kacke mit Wollust abfüllen darf oder es soll.
Und sie nimmt es mit Lust und Hingabe gerne auf.
Na ja, meinetwegen.
Dann aber schrieb sie noch so nebenbei, dass dieser gute "Freund" ein Chirurg sei und er ihr auch schon angeboten habe, ihren lebendigen Leib zu öffnen.
Sie erwähnte den Bauchraum konkret, damit sie ihm dann noch "näher" sein könne, bzw. damit er dann für eine Zeit ganz
"in ihr" wäre....
sie schrieb weiter,
daß sie darüber an sich noch nachdenkt, aber im Prinzip findet sie diese Steigerung der Lust und der totalen Opferung recht toll.
Sich IHM ganz zu öffnen, nannte sie es, glaube ich.
so, liebe Katarina,
na dieser etwas mühevollen Einleitung siehst du nun meine "Klammer" zum Kannibalismus hoffentlich deutlicher:
Wenn jemand bereit ist,
das Innerste des anderen Menschen (Pisse, Scheisse, Kotze)
in SICH oral voll aufzunehmen, dann folgere ICH daraus,
dass auch der Weg zum sexuell motivierten Kannibalismus nicht mehr weit ist.
Soweit ich die einschlägige Kriminalliteratur kenne, werden meist nur das Herz, die Leber oder die Nieren des Toten gegessen.
( die guten alten Wikinger assen NUR das Hirn der Feinde, aber das hatte andere Gründe - das schwedische Wort für Prost: = "skol", das kommt von der Hirnschale des Feindes die danach als Trinkgefäß genutzt wurde...)
that's it!
========================
UND:
Nebenbei gesagt: Freilich kann man Menschen auch völlig gefahrlos essen.
Entsprechend der vorsorglichen gekühlten und sauerb gehalteten Fleischhaltung und der entsprechenden Zubereitung ist das überhaupt kein Problem. (Siehe auch unter: Tantalos=
Endlich lud er im Übermut die Götter wieder zu Gaste, und um ihre Allwissenheit auf die Probe zu setzen, ließ er ihnen seinen eigenen Sohn Pelops schlachten und zurichten. Demeter verzehrte von dem gräßlichen Gericht ein Schulterblatt)
Wir essen ja auch jedes Tier und dessen Innereien mit Genuss.
Manche Asiatenvölker essen ja auch Affen - das sind unsere nächsten evolutionären Verwandten.
Also von der Seite her ist es kein Problem !!
Wir lehnen es nur empört ab, weil wir uns ja als Krone der Schöpfung und als persönliche handgeschnitzte Werke Gotte sehen!
Und letztlich deshalb, weil wir ja selber auch nicht gerne gefressen werden möchten,
oder?
Ja UND:
"Ich freß' dich auf, vor lauter Liebe" !!!!
das sagt ja fast jede(r) frisch Verliebte öfter mal...
hm?
lady K.
was meinst du dazu ?
lg
skybird