kaviarsex

Ich stehe total auf Kaviar, wenn ich auf mein Aufblasspielzeug gekackt habe, drücke ich meinen geilen Schwanz in den Kaviar und ficke das Aufblasspielzeug so richtlg durch.
Am liebsten mache ich das mit meinen kleinen roten Schwimmreifen, wenn sich der Kaviar dabei schön verschmiert und dabei was am Sack hängen bleibt, verteilt sich der Schiss, je nach dem wie weich er ist auch auf dem Ventil vom Schwimmreifen, was ihn nicht gefällt...
Würde das gerne mal mit einen netten versauten Mann zusammen machen...

Jaman es gibt nichts geileres als Kaviar und analsex. Könnte das den ganzen Tag jeden Tag machen leider finde ich keinen der mit mir und meinen 24cm prügel das Vergnügen:( vlt ändert sich das jetzt mit dir bin für fast jeden Spaß zu haben solange du nichts mit meinen hintern machst außer naschen ;)

Manchmal hab ich auch lust auf Kaviar, setz mich dann in die warme weiche masse verteile alles mit dem Po, leg mich mit dem Schwanz rein und geniese es bis zum Orgasmus, ein geiles Gefühl 🤪🤪

Ich finde es auch geil, aber passiv.
Habe bis jetzt leider noch nicht den richtigen Partner gefunden. 😞

Frisst hier auch wer KV?
Ich hab mal meinen eigenen probiert, weil meine Schwimmreifen immer winseln, wenn ich auf sie draufkacke, um zu wissen was ich ihnen antue, aber ich finde das mein KV nach fast garnichts schmeckt. Was mir nicht gelungen ist, den Kaviar runter zu schlucken, lag aber an der konsistenz. Ich kacke lieber weiter auf meine Schwimmreifen und quäle sie lieber damit in dem ich meine Kacke auf den Schwimmreifen mit meinem Penis und anderen Körperteilen verschmiere und erfreue mich lieber an die Qualen, die ich meinen Schwimmreifen damit mache...könnte aber nette Männer gebrauchen, die ihren Kaviar auf meinen Reifen abseilen und das Ganze in einer schmierigen Orgie mit mir zusammen auf meinen Schwimmreifen verteilen und dabei gerne mit mir zusammen auf den Reifen wichsen wollen.