kaviarsex

Was mich nicht stört, wenn ich in den vollen Arsch ficken kann, auch kann mich jemand individuelle dreckigen Arsch ficken,aber essen und so,oder nur im Gesicht, das muss ich nicht haben

Frage an alle die nicht selber fressen ... würdet ihr wen anderen lecken/fressen lassen?

Wenn das jemand von mir verlangt und ich weiß, dass es ihm extrem geil macht mir dabei zuzusehen, dann würde ich das für meinen Partner machen.
Zumindest daran lecken und es kosten.

Jeder der Analsex praktiziert muss sich einfach mal damit beschäftigen. Und sei es einfach durch die Frage "wie bekomme ich meinen Darm vor dem Fick sauber?".
Ich selber habe keinerlei Berührungsängste wenn es um Kaviar beim Anal geht. Ich brauche keinen gespülten Darm, liebe es da auch spontan und natürlich. Als Bi-Mann werde ich ab und zu gefickt und ficke auch meine Partnerin anal. Beides mal ist es eigentlich sehr erregend wenn der gefüllte Arsch angestochen wird. Ist natürlich eine Frage der Vorliebe.

Hatte mal einen aktiven Fickpartner, der wollte jedesmal wenn ich in besucht habe dass ich mit vollem Darm und voller Blase gekommen bin. Der Fick hat dann unter der Dusche stattgefunden und ich kann Euch nur sagen: Extrem geil! Wenn er mit seinem Schwanz mich gestossen hat war das Völlegefühl im Arsch riesig und ich konnte oft die volle Blase nicht lang halten. Er hat es gliebt, wenn ich dann losgepisst habe und er mein Kaviar beim Ficken herausgedrückt hat. Und einmal ist es mir sogar dabei gekommen. Ist nicht für jederman.