Kaviarsex

Werde mir heute abend "Kaviarsex" gönnen, werde auf meinen Schwimmreifen draufkacken und dann auf den quikend, winselnden Schwimmreifen, mit meinem Körper und meinen Penis alles "zerficken"...

Konnte es mir so gar nicht vorstellen, bis ich mich mal von einem reiferen Sexpartner überreden ließ. Interessanterweise haben immer mehr Interesse daran, gerade beim Analsex

Zuerst den NS ab Quelle trinken. Dann das Pro-Loch lecken und beobachten, wie der KV aus ihr herauskommt. Den warmen KV auf der Haut spüren, ihn mir aufs Gesicht legen, ihn abzulecken, in den Mund zu nehmen und ihn dann kosten.
Das alles dürfte ich bis jetzt nur bei einer Prostituierten erleben.
Ich träume davon, eine gleichgesinnte Partnerin zu finden. Ihren KV auf ihren Körper zu verteilen und ihn dann ablecken. Mit ihr Sex zu haben und mit ihrem KV im Mund sie und mich zum Orgassmus bringen.
Uns gegenseitig säubern und sie danach immer und immer wieder durchzuficken, bis meine (ihre) Lust endlich befriedigt ist.

Konnte es mir so gar nicht vorstellen, bis ich mich mal von einem reiferen Sexpartner überreden ließ. Interessanterweise haben immer mehr Interesse daran, gerade beim Analsex
ganz recht, ursprünglich war es mir auch peinlich wenn er einen braunen schwanz hatte nachdem er mir den arsch abgefickt hatte, jetzt empfinde ich es saugeil wenn er mir meinen prall gefüllten darm abfickt bis es mir die weiche scheisse rauspazt, oder ich mir vor geilheit in die gummihose scheisse, gruß von der bi- gummihosensau, adele

Mhm hab es noch nie probiert wie so vieles ohne Partnerin geht das ja wohl schlecht aber egal, es hat sicher irgendwo seinen Reiz so wie jeder Fetisch.. Klar ist nichts für jeden aber das ist doch auch in Ordnung denk ich mal wenn ich eine Partnerin hätte die sowas gerne mal probieren würde, würde ich nicht mal Nein sagen probieren geht über studieren ;) vielleicht mag ich es danach oder auch nicht 🤗

Mhm hab es noch nie probiert wie so vieles ohne Partnerin geht das ja wohl schlecht aber egal, es hat sicher irgendwo seinen Reiz so wie jeder Fetisch.. Klar ist nichts für jeden aber das ist doch auch in Ordnung denk ich mal wenn ich eine Partnerin hätte die sowas gerne mal probieren würde, würde ich nicht mal Nein sagen probieren geht über studieren ;) vielleicht mag ich es danach oder auch nicht 🤗
Geht mir genau so 😏