Kaviarsex

genau das glaub ich auch - eine etwas softere version davon hört man ja öfters - so in der art beide furzen unter der decke und dann schaun ma mal wers länger aushält...
kann man dürber spekulieren ob es nur eine jugendliche spielerei ist oder die vorstufe zum kv... bei mir war auf alle fälle die vorstufe denn es hat mich geil gemacht
Liest sich ein bissl wie Jungenstreiche, das Furzen unter der Betdecke. Ich mags ordentlich oder gar nicht, furzen ist nicht so meines.

Also mein Ding ist Kaviasex nicht. Aber wenn alle Beteiligten Saß drann haben, ist es doch ok. Hauptdache man wird richtig geil und alle kommen am Ende heftig.

Schade, daß es so wenige Leute gibt, die auf diese Spielart stehen. Ich fahre meistens 100te km um meinem Fetisch zu fröhnen.
Vielleicht finden sich ja doch ein Paar SalzburgInnen. Würde mich freuen.

Die Vorstellung, daß ich fixiert und zum Kaviaressen, quasi als menschliche Toilette, gezwungen werde, ist überaus reizvoll. Aber ich denke, daß es sich hier - zumindest bei mir - um einen Fall handelt, bei dem es wohl beim Kopfkino bleiben wird. Denn: Die Fantasie ist geil, aber eben sehr abstrakt - es geht um die Situation an sich, daß ich die Toilette bin, zum Kackeessen gezwungen werde usw. Aber in der Realität gibt es den Geruch, den Geschmack, und das tief sitzende Ekelgefühl. Daneben gibt es eben natürlich die gesundheitlichen Risiken und Bedenken.

Also zB die Vorstellung, daß eine Herrin mich in einen speziellen Möbel hineingezwungen hat, und mir dann im strengen Ton sagt "du wirst die gesamte Scheisse in den Mund kriegen, kauen und SCHLUCKEN, hast du verstanden??", wow die ist intensiv. Ich befürchte nur, daß in der Realität mir schlecht werden würde, und dann wäre das ganze Spiel ruiniert :)

Die Vorstellung, daß ich fixiert und zum Kaviaressen, quasi als menschliche Toilette, gezwungen werde, ist überaus reizvoll. Aber ich denke, daß es sich hier - zumindest bei mir - um einen Fall handelt, bei dem es wohl beim Kopfkino bleiben wird. Denn: Die Fantasie ist geil, aber eben sehr abstrakt - es geht um die Situation an sich, daß ich die Toilette bin, zum Kackeessen gezwungen werde usw. Aber in der Realität gibt es den Geruch, den Geschmack, und das tief sitzende Ekelgefühl. Daneben gibt es eben natürlich die gesundheitlichen Risiken und Bedenken.

Also zB die Vorstellung, daß eine Herrin mich in einen speziellen Möbel hineingezwungen hat, und mir dann im strengen Ton sagt "du wirst die gesamte Scheisse in den Mund kriegen, kauen und SCHLUCKEN, hast du verstanden??", wow die ist intensiv. Ich befürchte nur, daß in der Realität mir schlecht werden würde, und dann wäre das ganze Spiel ruiniert :)
Bei geilheit fehlt der verstand, da riechst es gar ned so...
Ist schwer zum vorstellen, aber ist die Wahrheit...

Bei geilheit fehlt der verstand, da riechst es gar ned so...
Ist schwer zum vorstellen, aber ist die Wahrheit...

Oh das kann ich mir sehr gut vorstellen, wenn ich mir so ansehe, zB was für Geschichten ich les während ich irre notgeil bin :)

Ich habe aber generell das Problem, daß ich "zuviel denke" beim Sex, d.h. das Hirn nicht so leicht abdrehen und mich fallen lassen kann. Dann bleib ich nervös, und überdenke alles :verwirrt:

Oh das kann ich mir sehr gut vorstellen, wenn ich mir so ansehe, zB was für Geschichten ich les während ich irre notgeil bin :)

Ich habe aber generell das Problem, daß ich "zuviel denke" beim Sex, d.h. das Hirn nicht so leicht abdrehen und mich fallen lassen kann. Dann bleib ich nervös, und überdenke alles :verwirrt:
Trink vorher einen Schnaps und alles wird gut...
Oder eben nicht....

Wenn eh schon voll mit Scheiße bist, macht ein wenig kotze auch nichts mehr aus!

Dazu kann ich nur eins sagen, wenn Man:down: richtig notgeil ist, dann macht Dir der Geruch nichts mehr aus. Und da man sich ja nach einiger Zeit an diesen "gewöhnt" hat ist dieser Faktor nach einigen Minuten schon weg. Zum Thema Geschmack kann ich nur sagen, ja ist bitter, aber wer nimmt den gleich als Beginner den "Mund" randvoll??? Das ergibt sich auf Dauer. Das einzige was dann richtig reinhaut ist, wenn man gehabt hat, dann fahren die Systeme wieder auf Normalzustand an und man denkt darüber nach was man gemacht hat, oder was man gerade macht. Da kommt dann auch die Erziehung hoch... (...sowas macht man nicht, ...)

Wenn man wirklich streng erzogen oder seinen Bedenken hat, sollte man diese Art von Schmudddel lassen und doch auf das Normalprogramm umschalten. Ansonsten finde ich es wenn beide damit einverstanden sind ok. Ganz nebenbei, bei uns läuft es bei uns nicht unter SM (mit mach es!! Jetzt!!) Ich bin über die Analverkehrschiene ohne Vorbereitung dazu gekommen. (... eine Frau muss schmecken) :)

Manchmal bin ich froh, dass die Evolution die Vermehrung gewisser Spielarten eng begrenzt. Die Anzahl der Frauen, die auf Scheissefresser stehen, dürfte überschaubar sein. :roll:

Meine beste Freundin und ich gehen sogar wenn es sich ergibt gemeinsam kacken am fkk See wo kein klo ist. Also im Gebüsch. es ist ihr egal ob sie Wer sieht dabei.

Ist ja jedem selbst überlassen, wie man es macht - solange es beide geil macht ...
Meine kann mit KV-Sex nix anfangen, aber wir stehen beide drauf, wenn sie mir einen bläst, während sie auf der Schüssel beim kacken sitzt - der Geruch und die Geräusche machen mich voll an !

wenn wir kacken wird immer von denn zusehern herum gewixt... den leuten taugt das.. auch beim pissen gehen.