Kaviarsex

Bin auch der Meinung: jedem das seine. Verstehe auch nicht das Leute mit dieser Neigung als Abnormal, Pervers oder was auch immer abgestempelt werden. Geniesse es wenn ihr darauf steht und lasst euch eure Lust nicht verderben.

Wie denkt Ihr denn über Kaviarsex ? Findet Ihr es abartig oder gibt es doch gleichgesinnte Leute ?
Es mag für die Meisten leute abartig sein. Trotzdem ist es eine sexuelle Variante die von anderen gerne geliebt, gelebt und praktiziert wird. Ich kann mir diese Variante vorstellen.

Arschficken ist am geilsten, wenn der Darm voll ist:) Daher halte ich auch nichts von Darmspülungen, da ich der Meinung bin, das KV zum arschficken dazu gehört.
Meine Ehehure hat auch kein Problem mit dem sauber lecken danach:)

Ich finde es weder Abnormal noch Pervers es ist aber auch nicht mein Ding. Meine Frau scheint es zu mögen und ich liebe es ihr das Lock zu schlecken.

Arschficken ist am geilsten, wenn der Darm voll ist:) Daher halte ich auch nichts von Darmspülungen, da ich der Meinung bin, das KV zum arschficken dazu gehört.
WifesharingBull du hast echt die geilste fotze als frau...:rubbel: da würd ich gern mal richtig geil drüber schlammen über deine hure:poppen:

da hast du recht so lieben wir es auch, wir lieben es so wenn sie voll ist und ich ficke voll rein das es kommt

Natursektspiele sind in der nahen Vergangenheit, auch als ABNORMAL bezeichnet worden, wird aber heute als "GANZ NORMAL" bezeichnet.

Dem würd ich nicht zustimmen. Wenngleich es "normaler" zu werden scheint - vor allem wenn man sich näher damit befasst, so ist es doch immer noch unter Außenstehenden immer wieder unvorstellbar und man bekommt schräge Blicke oder man wird als "pervers" abgestempelt - so meine Erfahrung.

Kaviar ist nur für ganz spezielle geniesser , meins ist es nicht und hat auch mit devot sein nichts zu tun.

Für mich ist es die intimste Form von Sex. Einen Schwanz oder Muschi lecken oder in einen Po zu ficken ist schon ein Unterschied. Die extremste Form, nähmlich oral ist nur mit Partnern möglich die man sehr mag.