Kaviarsex

Schwieriges Thema ... Was mich dabei stört, ist schlicht und einfach der Geruch. Weil ich es schon nicht mag, wenn jemand nach Schweiss riecht. Wenn da nur süsse, wohlriechende Bonbons herauskommen würde, dann könnten wir einen Versuch wagen.

Man kann die Sache sehr unterschiedlich angehen, beginnend mit Darmreinigung (ist das auch schon "Kaviarsex") bis hin zum Beschmieren (ich hatte noch nicht einma das Bedürfnis mich im Schlamm zu wälzen) bis hin zum Essen (Geschmack und Geruch sind eng miteinander verwandt, deshalb mochte ich es bislang nicht einmal probieren).
Vielleicht ist es für Manche auch die Beschäftigung mit dem bewusst Abartigen, dass sie so antörnt? Oder das provozieren von Ekel?
Jder muss hier seinen eigenen Weg finden wie bei allen anderen Praktiken auch. Nur eine Bitte: wascht euch gründlich die Hände bevor ihr wieder in die Öffentlichkeit tretet....

Du kannst mir glauben, die Kaviarsexanhänger sind danach viel sauberer als viele andere, denn die Duschen sich danach viel gründlicher als andere damit der Geruch wieder abgeht, sonst hätten sie in der Öffentlichkeit ein Problem, denn Kaviarsex und da sieht man ja leider hier, bis heute von sämtlichen Moralaposteln nicht toleriert wird. Noch etwas an diese Moralaposteln. Ihr werdet hier keinen zu euren sogenannten "SAUBEREN SEXPRAKTIKEN" (Auch Sperma kann ja ekelig sein, und die die ekeligen Bakterien die ja jeder am Körper trägt, uh meine Aura wir beschmutz, IIIH, EKELIG, WAHHH, PFUI) bekehren, denn alle die Kaviarsex schon probiert haben haben früher oder später Gefallen daran gefunden und wollen es immer wieder. :daumen:

Ich hab es noch nie probiert, aber ich sehe mir oft Bilder und Videos davon an im Internet und finde es richtig geil. In den Mund würde ich es allerdings nicht nehmen.

Ich würde es schon mal gern ausprobieren, doch mit meiner Partnerin wird das wohl eher nicht hinhaun.

Kaviarsex ist sicher die intimste Form der Sexualität, ist gibt nichts intimeres sich gegenseitig beim Scheißen zuzusehen, sich damit gegenseitig einzucremen, heißen Sex damit zu haben, für den Fortgeschritten sich gegenseitig heiße braune Zungenküsse zu geben, und den Kaviarsex mit einen gemeinsamen Höhepunkt zu krönen. Auch die gegenseitige Reinigung danach kann durchaus viel Lust bereiten wobei man sich in der Badewanne oder beim Duschen nochmal richtig heftig austoben kann. :quickie:

Um die Vorfreude auf Kaviarsex noch bis ins unendliche zu steigern ist es ratsam sich gegenseitig einen Termin für Kaviarsex zu setzen und auf diesen Termin hinzuarbeiten, sprich den Kaviar solange einzuhalten bis endlich dieser Termin gekommen ist. Es bereitet nämlich extreme Lust wenn sich der Druck im Körper immer weiter erhöht und man mit jedem zurückpressen an den geilen Kaviarsex in der nahen Zukunft denkt um dann endlich am vereinbarten Termin seinen inneren Drücken und Gefühlen explosionsartig nachzugeben. Profis schaffen diesen Zustand über mehre Tage bis hin zu einer Woche hinauszuzögern um dann extrem geilen Kaviarsex mit viel Kaviar zu haben. :sexln:

HAllo . ich würd emich schon auch als Profi bezeichnen , aber länger als 1,5 Tage zurückhalten geht einfach nicht

Es gibt einige Themen im Bereich der Sexualität, die polarisieren nun einmal, wobei nicht wenig Vorteil daran Schuld sind. Nervig ist vorallem die »Igitt, das ist ja krank, wie kann man nur, und weil's mir nicht gefällt, kann ich mir auch nicht vorstellen, daß es anderen gefällt«-Fraktion. Wenn man damit nichts anfangen kann, dann sollte man wenigsten so vernünftig sein und von solchen Äußerungen Abstand nehmen. Diskussionrunden lassen sich ohne solche Kommentare nicht nur leicht führen, sondern auch leichter verfolgen!

Zum eigentlichen Thema:
Ich finde es schon interessant, wie beim Natursekt, daß in der Regel vorausgesetzt wird, wer darauf steht, will es nicht nur über den Körper, sondern auch in den Körper, sprich in den Mund haben und hinunterschlucken. Diejenigen, die beides »nur« über den Körper haben wollen, das Herumsauen damit genießen, bis zum gemeinsamen Orgasmus, sind vielleicht sogar in der Überzahl.
Wer's mag, und weiß, was beachtet werden muß, soll's machen.

Wenn überhaupt, wobei mir, was den Geruch betrifft, wie Fritzie geht, (Ich habe hin und wieder aus Lust am Ausprobieren mit Gummihandschuhen - ich bin schließlich leidenschaftlicher Gummiliebhaber - in meiner eigenen frischen Scheiße herumgemanscht, und dabei festgestellt, daß der Geruch dadurch intensiver und sehr scharf wird und für mich daurch abtörnend wirkt) kann ich Kaviersex für mich persönlich nur im gegenseitigen Vollscheißen und damit Herumsauen vorstellen, in den Körper auf keinen Fall.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt einige Themen im Bereich der Sexualität, die polarisieren nun einmal, ...

Ich bin mir relativ sicher, daß das unter anderem einen wichtigen Kick ausmacht. Kaum etwas ist so lustfördernd wie Tabubrüche.

Ich bin mir relativ sicher, daß das unter anderem einen wichtigen Kick ausmacht. Kaum etwas ist so lustfördernd wie Tabubrüche.
Das auf jeden Fall, liebe ja beim SM-Session gerne die Vorstellung, daß ich gerne etwas mit meiner Partnerin mache, das nicht wenige irritieren würde, würde sie es jetzt sehen können, weil es mitunter etwas »extrem« ist.

Ich meinte in diesem Fall aber vor allem, die ablehnenden Kommentare hier in diesem Fred.

HAllo . ich würd emich schon auch als Profi bezeichnen , aber länger als 1,5 Tage zurückhalten geht einfach nicht

Hallo pantymen01,
Übung macht den Meister, also ich schaffe im Schnitt 5-6 Tage manchmal sogar 1 Woche, aber ich wollte hier keine Meisterschaft anzetteln, wer es hier länger durchhält, für manchen ist 1 Stunde hinauszögern schon eine Herausforderung, für manche eben 1 Woche.
Um was es mir ging ist hier rein um das hiermit verbundene Vorspiel und deren Lustgewinnung und Luststeigerung. Es ist einfach geil etwas solange zu verzögern und zurückzuhalten bis der richtige Moment gekommen ist, und die Gedanken drehen sich schon im Vorfeld schon nur um diesen einen Moment, wo man dann endlich loslassen kann und seinen Gefühlen und seine Bedürfnissen freien Lauf geben kann. Wenn man dieses Spiel zu zweit praktiziert ist das wirklich herrlich wenn man sich davor gegenseitig aufstachelt und motiviert bis zu diesen Moment durchzuhalten, damit man gemeinsam diesen schönen Moment durchlebt, ähnlich wie bei einem Orgasmus, den versucht man ja auch gemeinsam zu durchleben. :bananen:

Einen gewissen Reiz hat eine kackende Frau schon. Ich habe mich selbst mal vor gut 10 Jahren von einer Nutte ankacken lassen und die Initiative dazu ging von ihr aus. Da ich kein Spielverderber und sehr neugierig und aufgeschlossen bin machte ich mit. Es war schon interessant zu sehen wie die Kackwurst schön langsam aus ihrem Furzloch herauskam und zu spüren wie sie auf meinen Brustkorb klatschte. Ich hab das danach nie mehr gemacht weil ich es nicht brauche aber ich bereue es nicht dass ich das mal ausprobiert habe.

meine frau und ich Lieben das kavia spil sehr und so oft wie Möglich und auf Jede weise

Hmm, das Thema Kaviar ist echt ein schwieriges Thema. Vielleicht auch deswegen, weil viele gleich damit verbinden, gegenseitiges anschmieren oder auch essen etc etc ... Geruch ist ein weiterer Punkt.

Ich hatte vor einigen Jahren folgendes Erlebnis, dazu muss ich sagen dass ich eigentlich immer schon ein Analliebhaber war. Ich lecke Frauen gerne am (sauberen) Poloch, stecke auch den einen oder anderen Finger hinten rein und so weiter. Also beim Weggehen habe ich eine Frau kennengelernt. Irgendwann - nach einigen Bieren - haben wir uns über unsere Lieblingssexualpraktiken unterhalten und kamen eben drauf, das wir die selbe hatten. Sie mochte gerne an ihrem Poloch geleckt, gefingert, gefickt werden, und ich tat dies eben gerne aktiv :) Natürlich waren wir dann extrem aufgegeilt, es kam dann in weiterer Folge (outdoor) zum Sex, wobei sie mich kurz vor dem Eindringen kleinlaut vorwarnte, dass sie möglicherweise nicht ganz sauber hinten sei, da ihr letzter Toilettengang doch schon einge Zeit her war ... Geil wie wir waren war uns das aber egal, nach einigen tiefen Stößen konnten wir es dann aber auch riechen, aber in dem Moment war es kein abtörnender Geruch, im Gegenteil, es war einfach nur geil - vielleicht weil es was 'verbotenes' war, etwas dass man nicht jedem erzählt, und wir waren einfach wirklich total geil aufeinander. Wir haben uns damals auch nur ein paar Stunden gekannt - das hat gerreicht.

An all jene, die mit Kaviar nix anfangen können - die Geilheit kann sehr viel bewirken und Dinge die man sich vorher nicht vorstellen kann, plötzlich sehr geil werden lassen. Aber diese Dinge ergeben sich meist einfach, die kann man nicht erzwingen. Ich bin auch nicht auf der Suche nach Kaviarsex, aber will es auch nicht ausschließen, dass es mal mit der entsprechenden 'richtigen' Frau auch wieder mal so ähnlich wie oben passieren kann. Das man beispielsweise beim fingerln in ihrem Po mal ein Stück Kaviar ertastet, ohne dass man jetzt damit schmieren muss oder ähnliches.

Und im Endeffekt ist alles abwaschbar.

Fazit: Was ich damit ausdrücken will ist - ich bin jetzt sicher kein Kaviar Liebhaber, hätte mir vor dem oben geschilderten Erlebnis auch nichts faszinierendes darunter vorstellen können, es kann aber wenn die Rahmenbedingungen passen, sehr anregend sein.

Ich kann mir Kaviar Sex sehr gut vorstellen, solange ich ihn nicht essen muss.

Wäre schon geil, wenn ich eine/n finden würde, der sich auf meinen Rutschreifen für Schwimmbäder draufsetzt um einen ordentlichen Schiss auf den Schwimmreifen drückt, damit ich ihn mit den Penis und meinen Füßen auf den Schwimmreifen verreiben kann.

Ich mag es sehr, mit aufblasbaren Gegenstände wie Hüpf- und Gymnastikbälle bzw. Rody Hüpfpferde, Gummiboote und Luftmatratzen zu arbeiten, bzw. auch dabei mit Kaviar zu spielen.

Kann man hinterher super gut wieder reinigen und für den nächsten Einsatz vorbereiten.

Ich versteh nicht warum sich immer diese "PFUI KACKI" Abteilung zu diesen Thema meldet, anscheinend stehen sie selber darauf, sonst würden sie diesen Thread ja gar nicht anklicken, denn es graut ja ihnen ja so davor: "IHHHHH EKELIG SOVIELE BAKTERIEN AUF EINMAL WEEEHHH, PFUIIII !!!" Wirklich besser ihr klickt auf "BLÜMCHENSEX" , da geht ja alles sauber von statten, nur da gibt es nur SPERMA und keine BAKTERIEN. :hurra:

Stimmt..gg

Kaviarsex ist sicher die intimste Form der Sexualität, ist gibt nichts intimeres sich gegenseitig beim Scheißen zuzusehen, sich damit gegenseitig einzucremen, heißen Sex damit zu haben, für den Fortgeschritten sich gegenseitig heiße braune Zungenküsse zu geben, und den Kaviarsex mit einen gemeinsamen Höhepunkt zu krönen. Auch die gegenseitige Reinigung danach kann durchaus viel Lust bereiten wobei man sich in der Badewanne oder beim Duschen nochmal richtig heftig austoben kann. :quickie:

Ich verstehe nicht ganz, warum du dies verallgemeinst, dies mag sicher für einige zutreffen, aber doch nicht für alle.
Wem es Spaß macht, der soll es tun.
Mich persönlich ekelt es weder vor Exkrementen noch turnen sie mich an.
Also reizt es mich nicht Kaviarsex auszuprobieren.

Ich verstehe nicht ganz, warum du dies verallgemeinst, dies mag sicher für einige zutreffen, aber doch nicht für alle.
Wem es Spaß macht, der soll es tun.
Mich persönlich ekelt es weder vor Exkrementen noch turnen sie mich an.
Also reizt es mich nicht Kaviarsex auszuprobieren.

Da lass es, denn niemand soll sich dazu genötigt fühlen, ich für meinen Teil liebe es und stehe darauf und bin auch nur auf der Suche auf solche Menschen die diese Leidenschaft ebenfalls teilen, und mir würde es auf keinen Fall einfallen, andere Menschen wegen Ihres Fetisches sei er auch noch so ausgefallen, zu verurteilen. Jeden das seine.

kaviarsex? mit sex hat das ganze sicher nichts zu tun.
Ist eine Sache der Sichtweise.Ich liebe es z B.Beleuchtet man mal die Palette Sex.Was gabs an Sachen vor z b 3o J und wie freizuegig ist es heute.Obs nun Kaviar ist oder Wachsspiele,Bondage:Kann man da nicht auch sagen es hat mit Sex micht zu tun?Ich denke ja.
KV ist ein Fetisch,der einem in die Wiege gelegt wurde.Und man kann ihn problemlos in den Sex einbauen.

Mein erstes mal KV, unbeschreiblich geil! Nur ich rate jeden davon ab es zu Schlucken! Nächsten Tag war ich krank, aber wie fast 40 Grad Fieber, Kotzen und schweren Durchfall!

Dann hast du was falsch gemacht ! Zu viel auf einmal gegessen, falsch geatmet, nichts dazu getrunken und gegessen. Sonst geht es recht gut.