- Reaktionen
- 99
Schwieriges Thema ... Was mich dabei stört, ist schlicht und einfach der Geruch. Weil ich es schon nicht mag, wenn jemand nach Schweiss riecht. Wenn da nur süsse, wohlriechende Bonbons herauskommen würde, dann könnten wir einen Versuch wagen.
Man kann die Sache sehr unterschiedlich angehen, beginnend mit Darmreinigung (ist das auch schon "Kaviarsex") bis hin zum Beschmieren (ich hatte noch nicht einma das Bedürfnis mich im Schlamm zu wälzen) bis hin zum Essen (Geschmack und Geruch sind eng miteinander verwandt, deshalb mochte ich es bislang nicht einmal probieren).
Vielleicht ist es für Manche auch die Beschäftigung mit dem bewusst Abartigen, dass sie so antörnt? Oder das provozieren von Ekel?
Jder muss hier seinen eigenen Weg finden wie bei allen anderen Praktiken auch. Nur eine Bitte: wascht euch gründlich die Hände bevor ihr wieder in die Öffentlichkeit tretet....
Du kannst mir glauben, die Kaviarsexanhänger sind danach viel sauberer als viele andere, denn die Duschen sich danach viel gründlicher als andere damit der Geruch wieder abgeht, sonst hätten sie in der Öffentlichkeit ein Problem, denn Kaviarsex und da sieht man ja leider hier, bis heute von sämtlichen Moralaposteln nicht toleriert wird. Noch etwas an diese Moralaposteln. Ihr werdet hier keinen zu euren sogenannten "SAUBEREN SEXPRAKTIKEN" (Auch Sperma kann ja ekelig sein, und die die ekeligen Bakterien die ja jeder am Körper trägt, uh meine Aura wir beschmutz, IIIH, EKELIG, WAHHH, PFUI) bekehren, denn alle die Kaviarsex schon probiert haben haben früher oder später Gefallen daran gefunden und wollen es immer wieder.