- Reaktionen
- 5.154
- Checks
- 3
Ich hatte auch noch nie irgendwelche "Nachwirkungen" nach dem Genuß der Köstlichkeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hmm, das Thema Kaviar ist echt ein schwieriges Thema. Vielleicht auch deswegen, weil viele gleich damit verbinden, gegenseitiges anschmieren oder auch essen etc etc ... Geruch ist ein weiterer Punkt....
bei mir sinkt bsp.weise nach dem Orgasmus die "Geilheits-Kurve" so schnell das es meistens null Bedeutung mehr für mich hat wenn "sie" schluckt...obwohl die Fantasie vorher für mich das höchste ist
das beinahe jeder der einmal in der Realität mit einem Partner (od. mehreren) KV-Sex ausgelebt hat, geradezu eine Sucht nach KV-Sex entwickelt...kann das wer bestätigen
KV ist auch nichts für mich, warum ich hier lese? Einfach weil ich die Menschen mit KV-Fetisch verstehen will,...
KV ist auch nichts für mich, warum ich hier lese? Einfach weil ich die Menschen mit KV-Fetisch verstehen will,...
... dito
Was ich nicht verstehe, warum will jemand etwas verstehen was er eigentlich im Grunde ablehnt.
Vorweg...habe noch nie KV-Sex praktiziert...
Wenn ich besonders spitz bin hab ich ab und zu Fantasien mit Kaviarsex...ist halt, zumind. denk ich das in dem Moment, die höchste Form von "Versautheit" und "Intimität"...allerdings im "nichtgeilen" Zustand, etwa auf der Toilette, finde ich selbst meine eigene Sch... so abstoßend, daß ich nicht begreifen kann wie mir diese Fantasie jemals in den Sinn kommen kann ...mein "Hauptproblem" ist denk ich der Geruch...denn dieses wichtige Kriterium fällt in der Fantasie (oder wenn man einen Film anschaut) natürlich weg...
...meine Frage an die Erfahrenen...wie ist es wenn man bei so einer Action "kommt", sprich abspritzt, und dann noch die ganze Sauerei auf sich, um sich usw. hat...bei mir sinkt bsp.weise nach dem Orgasmus die "Geilheits-Kurve" so schnell das es meistens null Bedeutung mehr für mich hat wenn "sie" schluckt...obwohl die Fantasie vorher für mich das höchste ist...
...ist das nicht extrem abtörnend anschließend?!...
...habt ihr nie Probleme mit dem Geruch gehabt?...oder gewöhnt man sich daran?...
...ein weiterer interessanter Pkt...ich hab mal in einem Forum von mehreren die Aussage gehört, das beinahe jeder der einmal in der Realität mit einem Partner (od. mehreren) KV-Sex ausgelebt hat, geradezu eine Sucht nach KV-Sex entwickelt...kann das wer bestätigen