Kaviarsex

Wenn es allen beteiligten spass macht verurteile ich auch diese praktik nicht. Für mich selbst kann ich es mir aber nicht vorstellen..

Faktum ist leider, dass es fast zu 99% nur Männer wollen. Es findet sich einfach keine Frau, die das praktizieren will. Es gibt nur käufliche Damen (und darüber bin ich sehr froh - Danke an alle professionelle Damen. Es ist so wichtig, dass es euch gibt! Das muss einmal gesagt und anerkannt werden), die das anbieten. Trotzdem wäre es schön (auch für das Geldbörserl), wenn man eine Gleichgesinnte finden könnte. aber egal, wo man sucht (dieses Forum, Sklavenzentrale, scat community, smart cafe, alt usw.), es sind immer nur Männer, die man findet. Schade, aber so ist es eben. Wenn es Damen gibt, dann meldet doch euch bitte - ihr würdet vergöttert werden...

Hmm da bin ich ja froh, dass ich von meiner besseren Hälfte dabei noch unterstützt werde. :)
Zuerst hat sie mich direkt von der Öffnung gefüttert, nachdem ich sie bearbeitet hatte. Und da sie weiss, dass ich auch gern mal aus einer Windel nasche, hat sie mir auch eine vorbereitet, damit ich nicht meine eigene nehmen muss. Ich musste diese nur noch abmachen und danach hat sie mich direkt reingesteckt :) Damit diese nicht verrutscht oder abgenommen wird habe ich noch eine Stofftasche mit Halsband über den Kopf bekommen.Das Halsband wurde mit einem Schloss gesichert.

Kaviarsex ist ein Bestandteil unserer Erotik die ich mit meinem Ehecucky auslebe. Viele Dinge im Bereich der Erotik kosteten mich eine grosse Überwindung auch auf Grund meiner Erziehung (Klosterschule) so war es anfänglich für mich sehr schwierig den Mann den ich liebe und auch geheiratet hatte in das Maul zu scheissen. Auch für ihn bzw. seinen Körper war es schwer anfänglich den Kaviar zu verarbeiten, heute, nach vielen Jahren haben wir einmal im Monat ein ganzes Wochenende also von Freitagabends bis Sonntag am Abend wo er meine Toilette für alles ist. Die übrige Zeit muss er dann wen ich es wünsche. Das geht dann vom einfachen sauberlecken nach der Toilette bis zu vollständigen Aufnahme, im Durchschnitt könnte man so sagen das er alle 14 Tage mit Kaviar versorgt wird.
Er bittet mich zwar ihn häufiger damit zu versorgen aber ich denke man sollte den Körper nicht häufiger damit belasten.
Heute finde ich es geil und es erregt mich wenn er unter mir liegt , sein Maul weit offen ist und er eine ganze Ladung schluckt oder wie bei einer weiteren Variante von uns, bei einem feinen Abendessen mit Kerzenlicht, schön gedeckten Tisch ich ein feines Steak und guten Wein sexy Kleidung, er mit meinem Kaviar und Natursekt im Fressnapf und nackt.
Madame Monica

Ich arbeite auch sehr gerne mit Kaviar, ich freue mich jedes mal, wenn ich mich auf meinen kleinen roten Gummireifen draufsetze und dann einen schönen braunen Haufen in das Sitzloch reinsetzen kann. Danach verschmiere ich den Kaviar auf meinen kleinen Reifen mit meinem inzwischen geilen Penis, bis es mir dabei kommt.
Ich liebe es dabei meinen Reifen dabei zu sehen, wie er mit meinen KV arbeiten muss und er dabei am quiken ist, weil er das was ich mache nicht mag.

Kaviarsex ist ein Bestandteil unserer Erotik die ich mit meinem Ehecucky auslebe. Viele Dinge im Bereich der Erotik kosteten mich eine grosse Überwindung auch auf Grund meiner Erziehung (Klosterschule) so war es anfänglich für mich sehr schwierig den Mann den ich liebe und auch geheiratet hatte in das Maul zu scheissen. Auch für ihn bzw. seinen Körper war es schwer anfänglich den Kaviar zu verarbeiten, heute, nach vielen Jahren haben wir einmal im Monat ein ganzes Wochenende also von Freitagabends bis Sonntag am Abend wo er meine Toilette für alles ist. Die übrige Zeit muss er dann wen ich es wünsche. Das geht dann vom einfachen sauberlecken nach der Toilette bis zu vollständigen Aufnahme, im Durchschnitt könnte man so sagen das er alle 14 Tage mit Kaviar versorgt wird.
Er bittet mich zwar ihn häufiger damit zu versorgen aber ich denke man sollte den Körper nicht häufiger damit belasten.
Heute finde ich es geil und es erregt mich wenn er unter mir liegt , sein Maul weit offen ist und er eine ganze Ladung schluckt oder wie bei einer weiteren Variante von uns, bei einem feinen Abendessen mit Kerzenlicht, schön gedeckten Tisch ich ein feines Steak und guten Wein sexy Kleidung, er mit meinem Kaviar und Natursekt im Fressnapf und nackt.
Madame Monica
Ich finde auch, daß das Besondere nicht täglich ausgelebt werden soll. So bleibt es ein Höhepunkt in der Beziehung.

... Auch für ihn bzw. seinen Körper war es schwer anfänglich den Kaviar zu verarbeiten, heute, nach vielen Jahren haben wir einmal im Monat ein ganzes Wochenende also von Freitagabends bis Sonntag am Abend wo er meine Toilette für alles ist ........ Er bittet mich zwar ihn häufiger damit zu versorgen aber ich denke man sollte den Körper nicht häufiger damit belasten. ....
Madame Monica

Ich bin ja nicht neugierig, aber was macht Ihr den noch so alles? Ich/wir sind für jede Art von Sauereien offen :) Meine bessere Hälfte hat auch mit mir eine Smoother Box umgebaut, damit sie sich besser darauf setzen. Im ersten Versuch durfte ich ihr zuguggen, wie sie die Box befüllt hat und als sie fertig war , war es mein Part mich mit dem Gesicht nach unten in die Box zu legen und dort die Reinigungsarbeiten zu beginnen.

Im nächsten Schritt wurde die Box mit Schlösseren ergänzt, die sie benutzt wenn ich mit dem Gesicht nach oben darin liege. Danach setzt Sie sich darauf und irgendwann bekomme ich meine Fütterung direkt von Ihr, während Sie noch sitzen bleibt. :)

(Falls ihr das nachmachen wollt, bitte daran denken man:down: liegt direkt an einer Öffnung und wenn es zuviel wird, kann man sich nur schwer innerhalb der Box zur Seite drehen. Ebenso kann es Lufttechnisch, auch wenn die Sitzfläche nach oben verlegt wurde, etwas knapp werden. Matschähnliche Flüssigkeit haben sehr gute Abdicht Eigenschaften und können auch in die Augen gehen. (Schwer dem Augenarzt zu erklären :-?) Das gilt auch bei der Verwendung von nassen und "vollen" Windeln die man über den Kopf gezogen bekommt und auch noch gesichert werden.

Ein anderes Projekt was bei uns noch aussteht ist die Verwendung eines WC Stuhls. Beim Kauf wurde darauf geachtet, dass ich Kopftechnisch in den Eimer hineinpasse und mit passenden Gurten fixiert werden kann. :)

Ich bin ja nicht neugierig, aber was macht Ihr den noch so alles? Ich/wir sind für jede Art von Sauereien offen :) Meine bessere Hälfte hat auch mit mir eine Smoother Box umgebaut, damit sie sich besser darauf setzen. Im ersten Versuch durfte ich ihr zuguggen, wie sie die Box befüllt hat und als sie fertig war , war es mein Part mich mit dem Gesicht nach unten in die Box zu legen und dort die Reinigungsarbeiten zu beginnen.

Im nächsten Schritt wurde die Box mit Schlösseren ergänzt, die sie benutzt wenn ich mit dem Gesicht nach oben darin liege. Danach setzt Sie sich darauf und irgendwann bekomme ich meine Fütterung direkt von Ihr, während Sie noch sitzen bleibt. :)

(Falls ihr das nachmachen wollt, bitte daran denken man:down: liegt direkt an einer Öffnung und wenn es zuviel wird, kann man sich nur schwer innerhalb der Box zur Seite drehen. Ebenso kann es Lufttechnisch, auch wenn die Sitzfläche nach oben verlegt wurde, etwas knapp werden. Matschähnliche Flüssigkeit haben sehr gute Abdicht Eigenschaften und können auch in die Augen gehen. (Schwer dem Augenarzt zu erklären :-?) Das gilt auch bei der Verwendung von nassen und "vollen" Windeln die man über den Kopf gezogen bekommt und auch noch gesichert werden.

Ein anderes Projekt was bei uns noch aussteht ist die Verwendung eines WC Stuhls. Beim Kauf wurde darauf geachtet, dass ich Kopftechnisch in den Eimer hineinpasse und mit passenden Gurten fixiert werden kann. :)
Mit Windeln habe ich bisher noch keine Erfahrungen gesammelt da ich es für meinen Teil als unangenehm empfinden würde den ganzen Tag im nassen sitzen zu müssen, auch hätte ich Angst das etwas ausläuft und/oder man was riecht und das ist nicht gut wenn man mit Kunden zu tun hat. Andererseits könnte ich mir für meinen cucky ein Szenario wie von dir beschriebenen vorstellen. Sind es deine Windeln die von dir auch eingenässt wurden die du über das Gesicht gezogen bekommst oder sind es die deiner Frau?
Bericht und Erfahrungsaustausch meinerseits erwünscht, ich erweitere gerne meinen Horizont.
Madame Monica

Je nachdem wie wir drauf sind :) Normallerweise verwende ich meine eigenen Windeln und wenn Sie gerade was abgeben kann, bekomme ich von meiner besseren Hälfte schon die vorgefertigten Vorlagen :) Diese werden von mir so lange getragen, bis das selbstgebaute Schlüsselzeitschloss aufgetaut ist und den Schlüssel für das Halsband das die Stoftasche fixiert frei gibt. Die Idee das sie mir als Spenderin die notwendigen Vorlagen gibt habe ich Sie bei einem Film gefragt. Wenn Sie mir hilft, muss ich meine Windel anbehalten, während ich ihre über den Kopf fixiert habe und den Inhalt schon fast alles abgeleckt habe. :) Ganz nebenbei, mit einer PVC Hose und PVC Bettlacken, kann nix in die falsche Richtung auslauf. :)

Hallo einfachweiblich, Ihre Antwort gefällt mir. In meiner Phantasie beschäftige ich mich sehr oft mit KV. Sehr gerne würde ich mit einer sympathischen Frau, Erzieherin, Dame meine ersten Schritte in diese Richtung gehen.

Hallo, wir brauchen doch Realität...
Leider bist sehr weit weg, davon hat doch keiner was....
LG susi

Ich lese hier dass kaviar fast immer mit einem "Domina und Sklave" verhaeltniss verbunden ist. Ich stelle mir aber auch als erotischer Spiel ohne sub-dom verhaeltnisse vor.
Wenn eine Frau total mag, macht mich extrem geil alles was sie mir geben kann. Anders gesehen, was mich geil macht ist auch an einem sehr intymen moment von ihr teilzunehmen.
Andersum, wenn sie mein kaviar kosten will, fuehle mich keinen Herr oder Dom, sondern es macht mich einfach total heiss dass sie auch alles von mir sehen/kosten will.

Glg, N.

Da bin ich deiner Meinung. Ich liebe das gemeinsame Spiel mit dem Kaviar. Von der Öffnung der Rosette, dem gegenseitigen Einreiben, kosten... einfach allles fallen lassen und zusammen genießen.

Hallo Susi,
da gebe ich Dir Recht. Leider spielt die Entfernung eine große Rolle.
LG Peter

viele würden solche spielereien sicherlich gleich vorweg als pervers abstempeln und nicht mehr darüber reden oder es in erwähgung ziehen - ich für meinen teil finde nichts ekeliges oder abartiges dabei wenn beim analverkehr der schwanz braun wieder rauskommt - ist halt so wenn mann einen po fickt - es eckelt sich ja auch niemand daran wenn beim "normalen" vaginalverkehr der schwanz schön feucht wieder rauskommt und der muschisaft dran klebt - könnte man sicher als genauso ekelhaft einstufen...
ist halt so in unserer gesellschaft - dass eine wird als normal, das andere als "pervers" entfunden.
Ich für meinen teil finde es in keinster weise abartig sondern vielmehr als den gipfel der intimität und geilheit - gleiches gilt für mich wenn sich eine frau beim lecken vollkommen gehen lassen kann und dabei zu pinkeln oder furzen beginnt - sollte meiner meinung nach so sein wenn man wirklich intim miteinander ist, da sollte keiner was zurückhalten müssen und den moment nicht geniessen können

Aber was will man machen. Vielleicht gibt es mehr als man denkt und die reden nicht drüber.
genau das glaub ich auch - eine etwas softere version davon hört man ja öfters - so in der art beide furzen unter der decke und dann schaun ma mal wers länger aushält...
kann man dürber spekulieren ob es nur eine jugendliche spielerei ist oder die vorstufe zum kv... bei mir war auf alle fälle die vorstufe denn es hat mich geil gemacht