kaviarsex

W

Gast

(Gelöschter Account)
hy:) habt ihr erfahrungen mit kaviarsex? ich würd das gern mal ausprobiere, weiss aber nicht ob mich das anekelt... die filmchen finde ich ja ganz geil:) wie sind denn eure erfahrungen?

----weiss aber nicht ob mich das anekelt... die filmchen finde ich ja ganz geil:) wie sind denn eure erfahrungen?

Dieses "Problem" ... also Ekel Ja/Nein ..... sollte doch im Selbstversuch fast täglich testbar sein ...

OT: Keine Erfahrungen .... und dies wird auch so bleiben ...

Für mich ist es eine der erregendsten Spielarten, aber mach doch, wie schon beschrieben, einen Selbstversuch. Kack dir auf die Hand, knete die Wurst, rieche daran, schmier es dir auf den Körper,...

Mich würde es interessieren, aber nur einer Frau beim Kacken zuzusehen (im besten in der Natur), mehr nicht.
Das würde mich erregen - glaube ich zumindest,-))

Mich würde auch interessieren, wieviel Frauen mitmachen würde, wenn ihr Partner sie fragt, ob er ihr mal dabei zusehen darf. Ich schätz mal max. 10%. Was meint Ihr ?

ja ich mein mehr muss ich nicht dazu schreiben, wir sind in einem erotikforum und da sollte jeder aufgeklärt sein...

wir sind in einem erotikforum da muss ich nicht mehr schreiben, da ja hoffentlich jeder aufgeklärt ist;)

I brunz mi au :haha:
Upps falscher Thread... :lol:

OT: Finds echt witzig wie ihr von Scheiße sprecht :lol:
"kack dir in die Hand" "Knete es" "verreibe es am Körper"

:haha:
Manche Dinge sollte man einfach tun und nicht darüber reden... Da vergehts einem