Stammtische Kegeltreffen Südburgenland 11.August 2023

hier hätt eventuell a Katzerl interesse.. ich hab zwar seit meiner Kindheit nimmer gekegelt, aber das kriegat i schon hin :D

Wär sehr gern hinzu gestoßen.
Bin aber leider in Wien unterwegs ab Freitag Nachmittag.

Aber evtl. passt es ja das nächste mal ✌🏻

Ja, da bin ich auch mal dabei. Das Kegeln ist zwar auch schon lange her, aber ich freu mich euch auf neue Leute und einen tollen Abend.

:hurra::winner:

Leider lässt sich für mich der August immer relativ schwierig planen, da auf Grund meines Geburtstages immer wieder recht Unvorhergesehenes, in Form diverser Überraschungen, meine Pläne durchkreuzen kann.

Werde jedoch mein Bestes geben, rechtzeitig eine verbindliche Zusage erteilen zu können.
Und wir sind ja schon sooo neugierig wieder auf dein Outfit ;)

Und wir sind ja schon sooo neugierig wieder auf dein Outfit ;)

Fühl mich ob der scheinbar vorhandenen Erwartungshaltung grad etwas unter Druck gesetzt! :nailbiting:

Bislang hab ich mir noch keinerlei Gedanken darüber gemacht, und wie üblich natürlich nicht die geringste Idee. :kopfklatsch:

Wünsche und Anregungen werden somit gerne entgegen genommen! :lalala:

Fühl mich ob der scheinbar vorhandenen Erwartungshaltung grad etwas unter Druck gesetzt! :nailbiting:

Bislang hab ich mir noch keinerlei Gedanken darüber gemacht, und wie üblich natürlich nicht die geringste Idee. :kopfklatsch:

Wünsche und Anregungen werden somit gerne entgegen genommen! :lalala:
wie wärs mit deinen geilsten hacken? vlt schmeiss ich mich dann auch mal wieder bissl in schale..

Na Kommt Mädels! Wir ziehen uns alle Fesch an, trinken ein Glaserl Wein und dann alle neune! Nur mit High Heels kann ich nicht, dann bin ich die Kugel die alle neune trifft...🤣

Zurück
Oben