- Reaktionen
- 15.303
- Checks
- 37
Hast PN.Wo habt ihr das Kegeln geplant?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast PN.Wo habt ihr das Kegeln geplant?
Würd mich freuen, wenn ihr auch dabei seid , um euch auch mal persönlich kennenzulernen, nicht nur über Hörensagen....Kegeln ist nicht so schwierig
Wir hoffen nur gutes gehört zu habenWürd mich freuen, wenn ihr auch dabei seid , um euch auch mal persönlich kennenzulernen, nicht nur über Hörensagen....
Natürlich, deshalb würde es mich ja freuen..Wir hoffen nur gutes gehört zu haben
Bin überzeugt davon .ich hab zwar seit meiner Kindheit nimmer gekegelt, aber das kriegat i schon hin
.... seit meiner Kindheit nimmer gekegelt,......
Zumindest ned so lang wie bei dir altem HasenIs ja bei dir noch nicht so lange her!
Zumindest ned so lang wie bei dir altem Hasen
aw yeah!Egal.... .....Hauptsache Bunny!
Würden uns freuen..Wär sehr gern hinzu gestoßen.
Bin aber leider in Wien unterwegs ab Freitag Nachmittag.
Aber evtl. passt es ja das nächste mal
Ich freu mich auch...Ja, da bin ich auch mal dabei. Das Kegeln ist zwar auch schon lange her, aber ich freu mich euch auf neue Leute und einen tollen Abend.
Und wir sind ja schon sooo neugierig wieder auf dein Outfit
Leider lässt sich für mich der August immer relativ schwierig planen, da auf Grund meines Geburtstages immer wieder recht Unvorhergesehenes, in Form diverser Überraschungen, meine Pläne durchkreuzen kann.
Werde jedoch mein Bestes geben, rechtzeitig eine verbindliche Zusage erteilen zu können.
Und wir sind ja schon sooo neugierig wieder auf dein Outfit
Lernt man schnell, war bei mir auch so!Kegeln ist nicht so schwierig
wie wärs mit deinen geilsten hacken? vlt schmeiss ich mich dann auch mal wieder bissl in schale..Fühl mich ob der scheinbar vorhandenen Erwartungshaltung grad etwas unter Druck gesetzt!
Bislang hab ich mir noch keinerlei Gedanken darüber gemacht, und wie üblich natürlich nicht die geringste Idee.
Wünsche und Anregungen werden somit gerne entgegen genommen!