- Reaktionen
- 8.469
- Checks
- 80
du meinst.. falls einer versehentlich anderswo versenkt wird?Ja eh ...aber wer weis...sollten vielleicht mal eine Mottoparty veranstalten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du meinst.. falls einer versehentlich anderswo versenkt wird?Ja eh ...aber wer weis...sollten vielleicht mal eine Mottoparty veranstalten!
Bei meiner Zielgenauigkeitdu meinst.. falls einer versehentlich anderswo versenkt wird?
sicherheitshose vom mann anziehenBei meiner Zielgenauigkeit
Aber... lässt Frauchen dich nicht aus dem Haus?Lernt man schnell, war bei mir auch so!
Lust hätte ich zu kommen! Aber ....
Alles Liebe und dass du bald wieder am Damm bistBei mir ist nix mit Kegeln, bin zur Zeit außer Gefecht ...Wünsch euch viel Spaß ...
Brauch ma Gleitgel auch?Aber wenn schon, dann bitte nicht die Geburtshandschuhe vergessen!
Oooch....So....wir Kegeln ganz normal und Mottoparty mach ma dann woanders, bevor das hier ausufert.
Aber wer in unserer Runde erwünscht ist oder nicht, bleibt immer noch dem Veranstalter überlassen.
Amen
Muss ich aber...ich hab einen Ruf zu verteidigen....Brauch ma Gleitgel auch?
Oooch....
Sei doch nit sooooo streng
wie wärs mit deinen geilsten hacken?
Ja hast du...ich habs gelesen...Ich hab einen Kilt gefordert?
Wenn wer auf hohen Hacken kegeln kann, dann @Mitglied #232244
Passen sicher......Mit hochhackigen Pfennigabsätzen kegeln?
.....geht das denn überhaupt?
und..... würden High-Heels zum von @Mitglied #244842 (in anderem Thread) geforderten Kilt passen?
Ich werd dir ein Ohr abkauen! Kommst du im Kilt?
Ich hab einen Kilt gefordert?
Wenn wer auf hohen Hacken kegeln kann, dann @Mitglied #232244
Passen sicher......
Und zum Kegeln ziehst sie einfach aus....
Geniale Idee.....
Am Besten pack ich gleich ein paar Outfits zusammen und mach einfach den ein oder anderen Garderobenwechsel?!
Geniale Idee.....
Wurde leider nicht eingeladen zum Kegeln!!!!Aber... lässt Frauchen dich nicht aus dem Haus?
Das ist zumeist die Erklärung dahinter.
Nach: mein Hamster ist gestorben, die Oma ist krank oder ähnlich sinnbefreite Reden...
Tipp: einfach gemeinsam genießen, dann muss man nicht lügen...
Hast schon die Koffer gepackt ?Führe mich nicht in Versuchung!
Hast schon die Koffer gepackt ?