- Reaktionen
- 15.275
- Checks
- 37
Komm einfach..Nope....
Bin noch dabei das Ganze zu überdenken!
Is ja egal...
Wir mögen dich...egal was du anhast
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Komm einfach..Nope....
Wenn du Stauraum brauchst... ich hab a großes Auto!Nope....
is das was neues? aber ruf trotzdem mal an, wenn du paar minuten hast. zwecks uhrzeit und soWenn du Stauraum brauchst... ich hab a großes Auto!
@Mitglied #485818 ich hab noch immer nicht mehr Plan
Wenn du Stauraum brauchst... ich hab a großes Auto!
ich halte das einfach in dem meine garderobe zu 99% schwarz isStauraum hab ich selbst ausreichend.
Nur könnte Garderobenwechsel etwas mühsam sein und außerdem..... Was zum Geier soll ich bloß anziehen?
Scheint ja eine lustigeRundeModenschau zu werden bei der auch gekegelt wird.
Ich muss wohl noch schnell einen schnuckeligen Kofferträger für dich organisieren...Stauraum hab ich selbst ausreichend.
Nur könnte Garderobenwechsel etwas mühsam sein und außerdem..... Was zum Geier soll ich bloß anziehen?
Ich hab Rücken...Das wird nix.Ich muss wohl noch schnell einen schnuckeligen Kofferträger für dich organisieren...
Naaaaaa......du hast schon andere Aufgaben...Ich hab Rücken...Das wird nix.
Weiss ich auch nicht. Ich glaub, ich hab 1 passende Hose und die ist dreckigStauraum hab ich selbst ausreichend.
Joa, wenn i im Auto bin.. vom Motorikparkis das was neues? aber ruf trotzdem mal an, wenn du paar minuten hast. zwecks uhrzeit und so
Wie wärs mit deinem Outfit vom Südstammi...Weiss ich auch nicht. Ich glaub, ich hab 1 passende Hose und die ist dreckig
NeinWie wärs mit deinem Outfit vom Südstammi...
Augenweide...
Wir sind ja alles Profis...Wünsche der Runde heute viel Spaß und macht nicht zu tiefe Löcher in die Bahn!
Wieviel Schweinchen habts den schon getroffen?Wir sind ja alles Profis...
Genug.Wieviel Schweinchen habts den schon getroffen?
solide 3!Wieviel Schweinchen habts den schon getroffen?