Kein Laut während Session

Finde es besonders erniedrigend, wenn ich während der von mir sehnlichst erhofften Handentspannung überhaupt keinen Muks von mir geben darf und mich nicht einmal bewegen darf.

Dann muss ich auch noch schnell kommen, weil meine Göttin einfach aufhört, wenn ihr danach ist. Schon oft hat sie sich umgedreht und geschlafen während ich mich nicht einmal selbst befriedigen dürfte.

Hallo!
Ich habe die Erfahrung gemacht dass es für meine Sub fast die härteste Steigerung während einer Session ist, wenn sie keine Schmerzlaute, Schreie und andere Laute von sich geben darf. Im Normalfall ist sie sehr laut und nutzt das als Ventil.
Dadurch ist es bei einem (seltenen) Verbot von Geräuschen von ihr eine intensive Steigerung. Auch für mich weil sie dann viel stärker unter Spannung steht.
Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht und kennt ihr diesen Aspekt?
LG ER
Nö, wir sind ganz normal: sie is laut und ich kling wien röchelnder Wolf beim Kommen

hatte mal eine, die ist nur gekommen, wenn man ihr den mund zugehalten hat. war so ein scham ding, wegen den nachbarn, was weiss ich. dafür hat sie sich
dann richtig gehen lassen, wenn sie sich "in sicherheit" gefühlt hat. an den haaren packen, mund zu halten, tiefes ficken -> alles nass.

Sollte es zum ehelichen Verkehr kommen, dann werde ich mittlerweile harsch angewiesen kein Sterbenswörtchen zu sagen. Da ich meine Queen zu massieren habe und dabei selbst in feinster weise stimuliert werde kommen auch keine Laute aus mir heraus. Maximal die feinen Schmatzlaute, wenn ich Sie unten küssen darf. Sollte es zum Verkehr danach kommen ist es schon so, dass ich lauter atme und stöhne, das bringt mir gleich eine Verwarnung ein. Sie ist maximal beim Orgasmus ein wenig lauter oder wenn sie mir eine Anweisung fast flüstert.

Wenn Lilly zu viel schreit, ziehe ich ihr eine Baumwollunterhose an, und sie muss sie vollpinkeln. Die bekommt sie dann in den Mund gestopft und mit einem Halstuch zugebunden. Dann hört man nur mehr ein gedämpftes Jaulen.

Zurück
Oben